Mischlings-Welpen suchen ein Platzerl!

moi sind die alle süß!

mein favorit ist auch alfinette, ich würd sie allerdings eher emma oder so nennen.

mfg
 
wer ein nettes zuhause für sie hat, darf sie natürlich nennen wie er will *gg* - leider ist ausgerechnet sie immer unscharf auf den fotos *bissiärgernmuss*

ligrü
limella
 
das ist schon klar, wie gesagt, wenn ich könnte wie ich wollte würd ich sie mir sofort holen, aber das geht einfach nicht *stimmedervernunftimhinterkopfhör*.
hoffentlich finden sie alle - inkl. mama - ein super zuhaus!!!

mfg yvonne
 
liebe yvonne -
das wünschen wir uns natürlich auch. habe auch schon bei tierärzten usw. plakate aufgehängt usw. - jetzt hoffen wir halt, dass sich jemand meldet. je mehr leute es sehen, umso größer sind hoffentlich die chancen auf ein paar warme sofas :)

liebe grüße
limella
 
oh oh ooooooh

also ich find die frau freumichso genial! - die würd aber gut zur frau fibi passen :rolleyes:

und den sepperl find ich auch soo herzig - mei, sie sind ja alle zum knuddeln...
 
wenn meine eltern nicht gegen einen hund in der wohnung wären (weil hunde ja soo stinkn -grrrrrrrrr-) würd ichn alfi sofort nehmen :(
...ich könnt heuln...
 
lol hab schon viel gehört was hunde nicht so alles machen (alles dreckig machen. sachen kaputt, man muss viel spazieren gehn viel zeit haben ect.) aber das sie stinken davon hab ich noch nichts gehört :)
 
Andromeda schrieb:
Urig - einfach nur lieb.

Willst nicht doch einfach mal an die Adresse in München schreiben?
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=11332


Gut joggen kann man mit den Kleinen natürlich nicht.

Aber mehr als nein sagen , könnens ja nicht. :) Und für so einen süssen kleinen Racker sind viele auch zu Zugeständnissen und Veränderungen im Privatleben ohne Weiteres bereit.
Öhm,,leider ist die Einfuhr solcher Rassen und Mischlingen immer noch verboten...
 
... sind viele auch zu Zugeständnissen und Veränderungen im Privatleben ohne Weiteres bereit, wie viele meiner Freunde, die für ihre Hunde sofort umziehen würden. Nicht jeder will in Deutschland leben und so mancher kann es sich glücklicherweise aussuchen.
 
ok - ich schreibe - danke für den tipp.
ad rassen - kann man bei fundhundmischlingen ja nicht immer feststellen - oder?

lg
limella
 
Oben