Mischlings-Welpen suchen ein Platzerl!

Staff-SharPei-Schäfer Mixe! Das werden bestimmt richtige Bomber...Das wär was für mich.....! Wenns in zehn Jahren erst wäre.. Viel Erfolg bei der Vermittlung!
 
mein freund hätte sich ja in den verliebt:

IM000509.jpg



aber ein 2ter hund kommt nciht in frage.
 
Ich hab gerade eine mail zurück bekommen und die welpen sind ca 25 km von wien entfernt am reuhof!
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen die hellen, aber nach ausführlichem familienrat kommt leider kein weiterer hund mehr in frage.
 
hallo liebe leute -
da ich die welpis alle sehr ins herz geschlossen habe - ich besuche sie so oft ich kann, möchte ich auch noch kurz etwas dazu sagen. ich habe selbst eine 2,5 jährige hündin von der frau, die die wauzis gerade großzieht. meine hündin ist ausgezeichnet sozialisiert und geprägt und einfach ein traum. den kleinen heimatsuchenden welpen gedeiht die gleiche liebe, kompetenz und fürsorge an, wie den welpen, die elisabeth normalerweise selbst züchtet. ich finde es großartig und bin mir sicher, dass nicht jeder züchter so gehandelt hätte! ich wünsche mir sehr, dass alle 8 wauzis einen guten platz bekommen - am liebsten hätte ich natürlich auch einen - aber leider kommt auch für uns eine zweiter hund nicht in frage :( - außerde, könnte ich mich eh nicht entscheiden .... obwohl ....

IM000525.jpg

liebe grüße
limella
 
Nachdem gestern eine der Mäuse bei mir eingezogen ist, muss ich mal hier noch meinen Senf dazugeben:
Ich kann die Welpis nur echt jedem empfehlen. Meine Maus hat mir noch kein einziges Lackerl rein gemacht, hat keine Angst vor Geräuschen, Mixer, Auto, LKW war alles kein Thema, ist sehr menschenbezogen und weiß genau was Sache ist.
Also echt nur zu empfehlen
lg
 
Oben