Mischling nehmen - ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte damit nur sagen, dass jeder Hund, jede Rasse seine eigenen Bedürfnisse hat und man sollte schauen, dass man dem Gerecht wird!!! Daher hab ich mich für einen Malteser, Havaneser, entschieden, die Rasse ist genau das Richtige für mich und meine Umgebung!!!! :DEs sei den ihr habt eine andere Meinung?:confused:
Darauf sagt ma besser nix:eek:
 
Ausgerechnet Konsalik:confused::confused: den kann amn nur in kleinen Dosen genießen, da hab ich das Gefühl, er schreibt von sich selbst ab:eek:

Na Dr.Schiwago halte ich für etwas übertrieben....

Ich wollte damit nur sagen, dass jeder Hund, jede Rasse seine eigenen Bedürfnisse hat und man sollte schauen, dass man dem Gerecht wird!!! Daher hab ich mich für einen Malteser, Havaneser, entschieden, die Rasse ist genau das Richtige für mich und meine Umgebung!!!! :DEs sei den ihr habt eine andere Meinung?:confused:

Prue um den Thread nicht ganz zu demolieren - eine Frage vorab - meinst Du das ernst was Du schreibst - oder sollst ein guter Witz sein - denn wenn sich SJX zB todlacht oder Perro in die Hose macht musst Du die Verantwortung übernehmen.

Hunde passen sich ans Klima in dem sie leben weitgehenst an und jemand der einen Husky hält muss deswegen nicht nach Kanada auswandern - das Waldviertel in Österreich reicht völlig aus.
 
Ja und genug Geld wenn das Hundchen mal krank wird:rolleyes: dazu bräuchte man dann mal eine Arbeit oh Gott was schreib ich hier schon wieder

Die Arbeitsleute sind eh die schlechten Hundehalter:eek::D weils eh keine Zeit haben für die Fellnasen:D

Du wirst Holzfällerin da gibts genug Arbeit in Sibirien und auch in Kamtschatka und Du kannst Deine Hunde in die Arbeit mitnehmen...
 
Prue wir schicken jetzt sofort SJX nach Sibirien - wenigstens im Winter - Seen für den Labi gibts da auch - und Internet in Novosibirsk, nettes Kaffee und gutes leistbares Internet. Aber was machen wir im Sommer - blöd - naja Kamtschatka - ist nicht so weit und Wälder gibts da auch - aber mit dem Internet wirds schwierig... hm grübel...

Meiner Meinung nach, hättest du dîr so ein Hundchen nie anschaffen dürfen!!!!
 
Ja und genug Geld wenn das Hundchen mal krank wird:rolleyes: Hab ich, hab ca 13000 gespart, reicht das? :Ddazu bräuchte man dann mal eine Arbeit oh Gott was schreib ich hier schon wieder

Die Arbeitsleute sind eh die schlechten Hundehalter:eek::D weils eh keine Zeit haben für die Fellnasen:D


1. Das und 2. darf ich vom Gesetz, bzw der IV her gar nicht arbeiten, daher habe ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz viel Zeit für mein zukünftiges Hundchen:D
 
Prue, woher nimmst du denn deine Weisheiten?:confused:

Viel Ahnung von Hunden hast du offensichtlich nicht. Autsch... DU aber offensichtlich noch weniger sorry aber es sieht so aus !!! Ich hatte nämlich bereits eine Hündin!!!


1. Bin ich nicht blöd! 2. aus verschiedenen Büchern und 3. habe ich viel mit Züchtern und Hundebesitzern gesprochen
 
1. Bin ich nicht blöd! 2. aus verschiedenen Büchern und 3. habe ich viel mit Züchtern und Hundebesitzern gesprochen

Prue Du bist wirklich witzig ;):D aber hier im Thread gehts darum ob Du einen Mischling nehmen würdest oder nicht. Sonst sind wir hoffnungslos OT (off Thread) und Moderator C wird zu recht böse. Aber ich bin mir sicher dass Du auch witzig sein kannst wenn Du beim Thema bleibst. Also Prue - Mischling oder nicht ....
 
Was glaubst mit wem Du hier schreibst? mit Plüschtierbesitzern:confused::eek::D

Du scheinst so einer zu sein, alle anderen sind normal du, so scheint es willst mich schlecht machen, und das mag ich nicht isch schreib sowieso nur meine Meinung, die du offensichtlich nicht verträgst sorry falls ich dich beleidigt haben sollte nur leider ist es so:mad:
 
Du scheinst so einer zu sein, alle anderen sind normal du, so scheint es willst mich schlecht machen, und das mag ich nicht isch schreib sowieso nur meine Meinung, die du offensichtlich nicht verträgst sorry falls ich dich beleidigt haben sollte nur leider ist es so:mad:

So eine, soviel Zeit muss sein:D
Ich schreib ja auch nur meine Meinung:D und ich vertrag schon recht viel, scheinbar weist Du nicht mehr von wem Du Dich hier angegriffen fühlst:eek::D
 
Prue Du bist wirklich witzig ;):D aber hier im Thread gehts darum ob Du einen Mischling nehmen würdest oder nicht. Sonst sind wir hoffnungslos OT (off Thread) und Moderator C wird zu recht böse. Aber ich bin mir sicher dass Du auch witzig sein kannst wenn Du beim Thema bleibst. Also Prue - Mischling oder nicht ....


Ich hab meine Meinung dazu (sehr langer text) bereits geschrieben, schon vor einigen Tagen, doch offensichtlich scheinst du diese überlesen zu haben, Ich wollte nur sagen egal ob mischling oder reinrassig hauptsache Herrchen bzw Frauchen und Hundchen verstehen sich und lieben sich! Und wichtig ist eben auch dass man sich eine Hunderasse aussucht, die für die Umgebung geeignet ist, also z.b. kein Husky in Miami, Deutschland und in der Schweiz und kein Nackthund in Alaska, London usw...:D
 
Ich hab meine Meinung dazu (sehr langer text) bereits geschrieben, schon vor einigen Tagen, doch offensichtlich scheinst du diese überlesen zu haben, Ich wollte nur sagen egal ob mischling oder reinrassig hauptsache Herrchen bzw Frauchen und Hundchen verstehen sich und lieben sich! Und wichtig ist eben auch dass man sich eine Hunderasse aussucht, die für die Umgebung geeignet ist, also z.b. kein Husky in Miami, Deutschland und in der Schweiz und kein Nackthund in Alaska, London usw...:D


völlig einleuchtend......

aber weißt du was? Das habe ich als Kind auch mal geglaubt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben