Misbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Linea

Guest
Hallo

Da ich im Schichtdienst arbeite habe ich tagsüber meinen Hund Luna (Doge ) zu einem guten Bekannten und Nachbarn gebracht . Immer wenn ich sie hinbrachte hat sie sich sehr gefreut , aber seit einiger zeit hat sie Angst , sie will ich aus dem Auto , oder ins Haus.

Als ich gestern kam um sie Abzuholen , ich hatte früher Schluss und auch einen Schlüssel. habe ich gesehen das er meine Luna an einen Stuhl gebunden hate un SEX mit ihr hatte

was soll ich nun machen

Hallo

Da ich im Schichtdienst arbeite habe ich tagsüber meinen Hund Luna (Doge ) zu einem guten Bekannten und Nachbarn gebracht . Immer wenn ich sie hinbrachte hat sie sich sehr gefreut , aber seit einiger zeit hat sie Angst , sie will ich aus dem Auto , oder ins Haus.

Als ich gestern kam um sie Abzuholen , ich hatte früher Schluss und auch einen Schlüssel. habe ich gesehen das er meine Luna an einen Stuhl gebunden hate un SEX mit ihr hatte

was soll ich nun machen

Wenn das gestern schon passiert ist warum hast Du nicht gleich die Polizei gerufen?

Dem Herrn wünsch ich daß ihm sein ..... abfällt:mad::mad::mad:

zum TA, der sicher feststellen kann, dass ein missbrauch vorliegt und anschließend sofort eine anzeige!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit eigenen Augen gesehen - und dann was soll ich tun?

Da ruf ich sofort bei der Polizei an! Anzeige!

*schrecklich - und unglaublich* der arme Hund!!

polizei und anzeige wärn angebracht - das problem ist nur DU mußt es beweisen können, sonst steht nur aussage gegen aussage

also falls der TA noch eindeutige spuren sicherstellen kann , dann anzeigen

und klar daß du den hund dort sicher nicht mehr hingibst

ich frag mich eigentlich wie so etwas geht, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß so ein großer hund sich das gefallen lässt und an einen sessel oder so anbinden, das kann doch eine dogge an nix hindern?

Ich stelle mir generell grad die Frage was Menschen zu so was leitet :eek::mad:

Das kann nur krank sein :eek:

Anzeigen, sofort (übr. auch in der Hoffnung das man diesen Menschen evtl. davon heilen kann, ob der damit so glücklich ist bestreitet ich auch).

du stellst heute um 17:23 die Frage in einem Forum, was du tun sollst über einen Vorfall der sich bereits gestern ereignet haben soll?? seeeeeeeehr seltsam :rolleyes::cool:

also, falls es diesen Vorfall gegeben hatt, dann bring deinen Hund umgehend in eine Tierklink, erzähle was passiert ist und lass es bestätigen, danach zur Polizei und anzeigen!!! frag mich nur, was du gestern gemacht hast, als du ja scheinbar dazugekommen bist - NIX oder doch irgendwas :confused::cool:

weil wenn meinem Hund das passieren würde und ich komm dazu, erschlage ich den Kerl wahrscheinlich sofort an Ort und Stelle :mad:

neuer user, ein einziges posting, dieses 1. posting eine sehr schräge geschichte....

naja, ich troll mich mal..... :cool:

ich hoffe auch, dass das nur ein troll ist!
und wenn ja, dann ist das einer, der aus dem tiefsten aller tiefsten löcher gekrochen ist!

nachbar ---- und der hund mag nicht aus dem auto? ich weiß schon, es gibt schon gegenden wo der nachbar einige kilometer weit weg ist ... aber im normalfall geht man zu fuß zum nachbarn .

außerdem schreiben menschen, auch wenn sie sonst nicht sehr gut rechtschreiben können, zumindest den eigenen namen und die rasse des eigenen hundes richtig.

zudem denke ich, dass kein normal "tickender" mensch erst 24 stunden später in einem forum nachfragen würde was er machen soll .... ich würde vermutlich in dieser zeit schon in einer zelle -zumindest wegen schwerer körperverletzung- sitzen ....

Schliesse mich Deikoons Beitrag voll und ganz an.

Aber irgendwie kommt mir der Beitrag auch etwas "seltsam" vor:confused::confused:

Amanda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben