mir wird bei soviel Dummheit schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fangt ja schon damit an: Wer gibt eine Katze in Einzelhaltung ab? Der gehört gleich als allererstes an die Wand gestellt... :o

Und wenn mein Freund auch nur mal andeuten sollte, dass er eines meiner Tiere ausetzt - dann setz ich ihn aus und zwar schneller als er "baff" sagen kann... :rolleyes:

Sorry... bin heute schon etwas geladen und hab die Nerven nimma... :rolleyes:

Ohne Worte is kein Ausdruck aber ich würds schon mal TH weitergeben dann wissens wenigstens von wo sie kommt wenn sie dort ankommt.

So hab der miesen Tussi geschrieben, dass sie die Katze bloss nicht aussetzen soll, sondern sich an Orgas wenden soll, wenn sie schon nicht selbst die Verantwortung für die Vermittlung übernehmen will! Ich weiss ihr gehts eh alle über mit Katzen, aber bevor die Trulla die Katze aussetzt ....

Ich sag nur, willhaben ist echt das Letzte bzw. die Leute dort.

Was dort an Katzen u. Hunden verschenkt/verkauft wird, da bekommt man echt ein Magengeschwür. :mad: Ich explodier gleich.

Seit wann will ein junges kätzchen spielen? So etwas aber auch, dass hat das junge Ding, dass sich das Kätzchen genommen hat wohl nicht bedacht. :mad:

dieses wh ist ein phänomen! ich hab da mal angefragt wegen einem hund. wo das inserat sehr seriös geklungen hat. guter platz gesucht, vorheriges kennenlernen, kontakt halten usw. dann hieß es, hund muss gleich weg und sie haben da jemanden der zahlt ihnen sogar mehr als verlangt. wenn ich ihn nicht gleich hole bekommt der den zuschlag:eek: seitdem..............weiß ich was ich von dieser plattform halte, zumindest im bezug auf tiere:mad:

Vor allem, was soll die kleine Katze denn auch allein daheim sonst machen, als Blödsinn! Aber auf die Idee, dass der Katz allein vielleicht fad ist, kommen diese Deppen ja nicht!

deshalb würde ich dort NIE eine Anzeige reinstellen. Bei den miesen Typen, die dort verkehren. Auf gar keinen Fall. :mad:

Ich nehme mir immer vor, dort nicht mehr reinzuschauen, weil ich dann immer vor Zorn am explodieren bin. Wie die Leute so blöd sein können.

Zitat:

Sie hat einen soo großen Spieldrang und wäre bei Kindern super gut aufgehoben!!!

Zitat Ende

das muss und kann ich beim besten willen nicht verstehen :eek::confused::mad:

Was mich wundert ist, daß die Leute bei willhaben durchgehend eine Tierhaarallergie haben, aber das natürlich erst merken wenn sie das Tier daheim haben. Sorry, aber die Ausrede zieht wirklich nicht mehr...
Ich frag mich, wieso so was überhaupt erlaubt ist. Die verschenken, tauschen und handeln dort mit ihren Tieren wie auf einem türkischen Basar...

Die Alex (Tiger222) hat die Katze heute Nachmittag abgeholt und sie wird bis zur Vermittlung bei ihr bleiben! Das arme Mäuschen hat viel mitgemacht (u.a. Tritte,Schläge) :mad: der Ars... von Freund hätte dem Kätzchen sicher shclimmeres angetan, wenn Alex sie nicht abgeholt hätte ..... aber jetzt ist es in Sicherheit!

Zuletzt bearbeitet:
Die Alex (Tiger222) hat die Katze heute Nachmittag abgeholt und sie wird bis zur Vermittlung bei ihr bleiben! Das arme Mäuschen hat viel mitgemacht (u.a. Tritte,Schläge) :mad: der Ars... von Freund hätte dem Kätzchen sicher shclimmeres angetan, wenn Alex sie nicht abgeholt hätte ..... aber jetzt ist es in Sicherheit!

Ok super, sonst hätt ich was in Bewegung gesetzt...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben