Mir geht die Menschheit schon sowas von am Keks ...

1.) ein Mann in der Ubahn packt Chivapcici(hoffe man schreibt das so?)aus und will Sandy damit füttern
hahahaaa wie er dann auch noch abgebissen hat um dir zu zeigen das nicht vergiftet sind oder so :D

2.) steigen aus der Bim aus und eine alte Frau will Sandy einfach streicheln (ich mag es nicht wenn jemand ohne mich zu fragen meinen Hund angreift, ausser er kennt uns ) ich habe ihr Hand abegfangen und sie angeschriehen ob sie nie gelernt hat das man einen fremden Hund nicht streichelt :eek::D
Ich dachte die fallt uns um :D tja nimmand greift sandy einfach so an jawoll :p

3.) waren mit sandy Pferde schauen, kommt eine ältere Frau mit einem Welpen.Ich sehe das sie zu uns kommen will hat es ja auch ihrem Hund gesagt, ich SAGTE bitte nicht mein Hund ist verletzt, er darf keinen Hundekontakt derzeit haben. Sie kommt trotzdem. Ich wiederhole mich und werde langsam echt wütend :mad:, dann meint sie nur schnuppern lassen, ich wiederholte mich nocheinmal mit schon sehr lauter und genervter Stimme, darauf meinte sie meiner ist noch ein Welpe der kann eh noch nicht soviel oder solange spielen, darauf hin habe ich sie angeschriehen und gemeint sie soll sich jetzt 5 m weg bewegen sonst bekomme ich einen Anfall :rolleyes:,... was macht die BLÖDE NUSS???? sie stellt sich 2 meter neben uns hin und sagt ihrem hund das er mit Sandy spielen kann:D und da soll man net grantig werden
leider nicht dabei aber mittlerweile kann ich mir das ganz gut vorstellen :D

siehst wär Kimba dabei gewesen hät´s das net gspielt *lach* :p
 
Ich muss mich zur Zeit zum Glück nicht so viel über fremde Leute ärgern (denen gehn wir aus dem Weg...haha...in Wien:cool:) aber dafür umsomehr über meine eigenen Verwandten!
War übers WE bei meinen Großeltern, Hundchen natürlich dabei.
Mein Opa füttert ihn IMMER beim Essen unterm Tisch, was ich toleriere, weil Jamie dadurch seine Angst vor ihm abgebaut hat, aber ich mag schon mitbestimmen, WAS gefüttert wird. Naja, denkste! Es gab Spareribs, ich sag gleich "Opa, gib ihm keine Knochen, die splittern!" Kaum schau ich weg, hat der Hund ne Rippe im Maul und happs, schon is sie weg! Opa: "Geh Blödsinn, ein Hund braucht Knochen". Das ging das gesamte Essen über so, egal was ich gesagt hab! Fazit; Jamie kotzt auf den Teppich und hat ganzen Tag Verstopfung:mad:. Zum Nachtisch gabs Schokokekse, und natürlich landet wieder einer unterm Tisch! Ich war dann schon so wütend, dass ich den Keks wieder aus Jamies Rachen gefischt hab und meinem Opa gsagt hab, er bringt ma noch meinen Hund um! Er darauf "Geh, du fütterst den eh ned gscheit, darum hat er immer so einen Hunger! Außerdem kriegt unsere auch immer Schoko, das kann ned schaden!":eek:
Meine Oma is auch ned besser: Sie mach immer die Vordertür (richtung Hauptstraße!!) auf, damit sie rauchen kann, der Jamie schlupft immer raus und geht die Straße erkunden...wurde einmal fast von nem Auto erwischt! Sie kann nicht sagen, ich soll den Hund wegsperren, nein, sie kommt nachher zu mir und sagt seelenruhig "Du, dein Hund is schonwieder weg.." AAAAAAAH!
Wenn ich ihn nach dem Baden abtrockne oder ihn mal knuddel heißts "Boah der Hund is sooo verwöhnt, das geht doch nicht!"
Wenn ich ihm verbiete, die Nachbarn zu verbellen oder die Sachertorte zu futtern, heißts "Der arme Hund, du bist sooo streng!"
Ergo: Alles was ich sag ist irrelevant, alles was ich mach ist falsch und Ahnung von Hunden kann man mit 20 sowieso noch nicht haben!
So...Frustablassen fertig....zu Weihnachten gibts dann das Gleiche in Grün :rolleyes::p.
glg Alice
 
hahahaaa wie er dann auch noch abgebissen hat um dir zu zeigen das nicht vergiftet sind oder so :D


Ich dachte die fallt uns um :D tja nimmand greift sandy einfach so an jawoll :p


leider nicht dabei aber mittlerweile kann ich mir das ganz gut vorstellen :D

siehst wär Kimba dabei gewesen hät´s das net gspielt *lach* :p


Ja du kennst mich ja bin eben ein Miststück :D
Ja das wäre super wenn Kimi mitgewesen wäre dann hätte ich garnichts sagen müssen :D du weißt ja unsere 2 arbeiten an Ihrer Synkronität :D:D
 
Letztens in der Bim:

angsoffener Typ: "Mahh.. darf ich den Hund streicheln?" (streckt auch gleich die Hand aus)
Ich: Nein.
Er: Hm?
I: Pfoten weg!
E: Aso.. hm.. er hätt mich sicher ned gebissen.
I: Ich weiß.
E: Ich hab nämlich schon 7 Hunde großgezogen.
I: Ach?
E: Ja, die Welpen von meinem Hund.
I: Super... gibt ja no ned genug Hunde in Tierheimen.
E: Ich schei** auf den Tierschutz. Die kümmern sich ja auch ned...
I: Aber du?
E: Ja. Bei mir ham sies gut. Leider sind 6 Hunde gestorben, aber einer hat überlebt. Den hat dann mein Onkel bekommen. Hab ihn dort aber wieder abgnommen, weil er dem Hund Alkohol geben hat.
I: Ajaaa..
E: Naja bei mir hams die Hunde gut. Ich geb ihnen wenigestens kan Alk.
I: Super Leistung! (ausgstiegen)
 
STadtspaziergang mit 2 Hunden, Hunde an der Leine, kommt eine Familie mit Kleinhund (Schitsu?), Hund läuft frei...Der Mann der Familie fängt ihn gerade noch ein, bevor er bei unseren ist, sagt die Frau, sind ja eh Weiberl oder?
Ich sag im Vorbeigehen, "Ich will aber trotzdem nicht, dass ihr Hund herläuft"
Die Frau ganz erstaunt:cool::rolleyes:

Himmel, manchmal frag ich mich echt, wozu der Mensch eine Hirnmasse hat, wenn die Zellen drin eh für nix taugen
 
mein hund ist nicht besonders kindernarrisch. er beachtet sie nicht, sie können neben ihm im park spiel, laufen, sitzen, auch im zug usw. ist es ok, aber angegriffen will er von ihnen nicht werden.
nun gibts da ja auch meine 4 jährige nichte. super nettes mädel, aber sehr aufgeweckt, sehr tierlieb durch die katzen und ab bisserl typ: ich glaub's nicht bevor ich's am eigenen leib erfahre.
mein hund steht nicht speziell auf sie. gemeinsam spazierengehen ist in ordnung. da darf sie auch umfallen, neben herennen und hysterisch kreischen, weil sich eine biene in ihrem haar verfangen hat. nicht das ich nicht versucht habe, zu erklären, das ruhiges verhalten super wäre, aber geht halt nur kurzzeitig. er läßt sich auch leckerlies von ihr füttern. aber gestreichelt wird er nicht besonders gerne von ihr, besonders nicht seit sie im mal draufgestiegen ist. seitdem hat er sie ungern genau hinter sich. und da hat er sie später auch mal richtig angebellt, aber er wollte auf seinen platz zurück, kind wie immer hinter ihm her, vater steht im weg rum, ich will gerade kind vom verfolgen abhalten, bin aber zu langsam, alle meinen: laß der tut ihr eh nix. hund kann weder vor noch zurück, dreht sich um und macht ein mega-wuff. süße mit er-liebt-mich-nicht trauer rausgelaufen, hund auf seinen platz gegangen und gelernt, wehren bringt erfolg, ich mit family gestritten.
letztes mal erneut am land getroffen, ich meine katzen mit, eine davon total kindernarrisch, süße mit katze spielen lassen. hund daneben im platz neben mir. kind mit fast hundeberührung neben hund mit katze gespielt, sie freundlich darauf aufmerksam gemacht, a bisserl zu rücken, weil bedrängend für hund. kind kommentarlos und verständig gerückt. schwester mich angekeift, das sie sich ja wohl noch frei bewegen werden dürfen und ich echt extrem hysterisch wäre.
schwester und nichte sind eigentlich supernett, aber in verbindung mit meinem hund schwer zu genießen. ich halte das immer nur 1 tag aus. durch meine übervorsichtige art während der besuche mache ich meinem hund das kind natürlich auch nicht schmackhaft, aber ich muß halt ständig schauen, sonst werden alle warnungen in den wind gestoßen:
der hund dauer-angeschaut, ihm ständig befehle gegeben, direkt an seinem platz gespielt, usw.
hmmm, hoffe, die gewöhnen sich nochmal aneinander.
lg!
jasmin
 
Hach so ein Erlebnis hatte ich auch mal, nur ein bissal anders. Geh mit einem meiner Pflegehunde spazieren - an der Leine! Bei 2 Damen vorbei, sagt die eine zur andren: "mah immer de mit eanre Hund, sch*** überall hin und wir steigen drein..." ich geh weiter, dreh aber bald mal wieder um und geh wieder zurück - nur diesmal durch a Waldstückl. Und vo weitem seh i diese zuvor genannte Dame im Wald hockeln und sch*** da mitten hin. I hab mein Hund abghängt und sag eam er soll nach vor laufen, i hab a bissl gewartet, auf einmal hör i scho an Schrei und seh de Dame aufhüpfen. Schrei i mein Hund das er kommen soll, er kommt ganz brav zu mir, i nehm eam wieder an de Leine, geh bei der Frau vorbei und sag: "Na hoffentlich is mei Hund da jetzt nirgends drein gstiegen" :D

:D
Mein Rüde hat im Augarten einen " Scheisser" aus dem Gebüsch vertrieben.
War schon lustig als er wie ein Pinguin aus dem Gebüsch hüpfte mit nackten A...
Wusste ja net, daß der da drinnen is. *g*
 
Zwar nicht mit Hund, aber doch hab ich mich geärgert.... :rolleyes:

Ich geh am Freitag von der Arbeit heim, kommt mir eine Familie mit zwei Kindern südländischer Abstammung entgegen. Eins der Kinder mit einem Roller. Daher geh ich ganz an den Gehsteigrand, damit ausreichend Platz ist. Fährt der Gschrapp in mich rein, der Roller ist gefallen und da ich mich nicht umgedreht hab, konnte ich nicht sehen, obs den Gschrappen auch geschmissen hat.

Fakt war, dass ich vom Vater aber sowas von beflegelt wurde und geschimpft, dass ich nur noch gesagt hab, dass es mit den Türken hier immer schlimmer wird. :rolleyes::rolleyes: Was ja auch tatsächlich so ist.

Keine Nacht ist wirklich Ruhe, das Gegröhle des nächtens hier ist teilweise Wahnsinn und deutsches Wort hört man hier keines..... es wird höchste Zeit, dass ich hier wegziehe.
 
färb ihn schwarz ein - hilft sicher :D


hab 10 türken geschafft.. gegen mich aufzubringen..

Ich führe den Romeo vorbei.. fassen 2 meinen Hund an.. ich so fass ihn ned an.. und da gings los :rolleyes: was mit mir ist und so.. ich hba ihm gsagt ja fass meinen Hund ned. an..

So wechsle seite.. ( schrei aber weiter, weil die auch weiter schrein) geht der romeo zum baum.. der eine gib den Hund weg der stinkt :mad::mad: ich wieso sollte ich.. so.. der Romeo hat noch durchfall.. mehr als wasser ist da nimmer raus..
Schreit der der gesagt hat mein Hund stinkt mich an ich soll das weg machen.. sag ich .. was er will.. wenn er mir zeigt, wie ich durchfall wegmachen soll etc.. kommt der türkische Lokalbesitzer raus :rolleyes::mad: und meint.. da hat er ned unrecht ( bius jetzt hat ihn mein Hund nie gestört!!)

naja dann hat er gesagt ruf die polizei.. blabla.. ich mach ruhig.. :rolleyes: er ich weiß wo du wohnst, und merk mir dein gesicht..


überlegenswert.. den hund zu färben *lach* :D
 
Waaaa... ich kenn das!
Zum Glück war das nur im Welpenalter so.
Jetzt wechseln die meisten lieber die Straßenseite wenn sie die Hunde sehen (meistens eh besser so bei den Leuten die man rumkrebsen sieht)
Dafür werden die Hundebegegnungen immer ärger...
Gestern kommt ein Rudel Neufundländer auf uns zu Besitzer natürlich 40m hinter den Hunden hergetackelt.
Der Rüde gleich mal Brummend und Fletschend auf meinen angeleinten Pflegehund zu und ich schon in Startposition...
Besitzer kommen schon langsam näher finden es nicht der mühe wert die hunde zu rufen o.ä.
Ich hab die Frau ein wenig schnippisch darauf hingewiesen sie soll ihren Hund sofort anleinen... und ausser O.O solchen augen zu bekommen tat sie nichts.
Hab dann den Rüden am Halsband einfach weggezerrt und ihr ENTGEGENGEBRACHT auf die gefahr hinauf das er auf mich hinschnappt o.ä. und hab ihr halt erklärt was für
ein Trampl sie eigentlich ist. Ich mein wie komm ich dazu Fremde Hunde die frei herumlaufen, herkommen und und meine Hunde anstänkern immer zu entfernen?
Wir waren mit 8 Hunden unterwegs die anderen mit 3... muss man wirklich warten bis zu einer Riesen Rauferei kommt? Die Rudeln hätten natürlich zusammengehalten und dann möcht ich mal sehen wie sie ihre Kälber dann aus dem getummel rausholt wenn sie nicht mal so fähig dazu ist! *ärgerlich*
 
Ich hab mich vorhin beim Spazierengehen so geärgert!
Zuerst hat ne Gruppe Burschen mitten am Gehsteig Fußball gespielt, der Jamie eh schon 50m vorher nervös, weil er an sowas ned gerne vorbeigeht, plötzlich springt einer von denen hinter ner Hausecke hervor! Der kleine Mistkerl hat sich dort extra versteckt um mich/meinen Hund zu erschrecken!! Jamie natürlich voll geschockt, da rennen die restlichen 5 Burschen noch lachend und schreiend mit vollem Karacho auf uns zu! Und das waren keine kleinen Kinder mehr, die waren teilweise sicher schon 15!
Dann waren wir in der HuZo, es geht ne Mutter mit 2 kleinen Kindern vorbei und die BELLEN durchs Gitter meinen Hund an!! Die Mutter hat nichtmal mit der Wimper gezuckt!
Jetzt weich ich eh schon allen Schulen, Kindergärten und sonstigen Kleinmenschen-Ansammlungen aus, damit mein Kleiner nicht noch mehr Psychosen sammelt, und dann führen sich die Gschroppen so auf!!:mad:
Hoffe, meine Kinder werden nicht so....
glg Alice
 
Oben