Kimba_
Super Knochen
hahahaaa wie er dann auch noch abgebissen hat um dir zu zeigen das nicht vergiftet sind oder so1.) ein Mann in der Ubahn packt Chivapcici(hoffe man schreibt das so?)aus und will Sandy damit füttern

Ich dachte die fallt uns um2.) steigen aus der Bim aus und eine alte Frau will Sandy einfach streicheln (ich mag es nicht wenn jemand ohne mich zu fragen meinen Hund angreift, ausser er kennt uns ) ich habe ihr Hand abegfangen und sie angeschriehen ob sie nie gelernt hat das man einen fremden Hund nicht streichelt![]()

leider nicht dabei aber mittlerweile kann ich mir das ganz gut vorstellen3.) waren mit sandy Pferde schauen, kommt eine ältere Frau mit einem Welpen.Ich sehe das sie zu uns kommen will hat es ja auch ihrem Hund gesagt, ich SAGTE bitte nicht mein Hund ist verletzt, er darf keinen Hundekontakt derzeit haben. Sie kommt trotzdem. Ich wiederhole mich und werde langsam echt wütend, dann meint sie nur schnuppern lassen, ich wiederholte mich nocheinmal mit schon sehr lauter und genervter Stimme, darauf meinte sie meiner ist noch ein Welpe der kann eh noch nicht soviel oder solange spielen, darauf hin habe ich sie angeschriehen und gemeint sie soll sich jetzt 5 m weg bewegen sonst bekomme ich einen Anfall
,... was macht die BLÖDE NUSS???? sie stellt sich 2 meter neben uns hin und sagt ihrem hund das er mit Sandy spielen kann
und da soll man net grantig werden

siehst wär Kimba dabei gewesen hät´s das net gspielt *lach*