mir fällt die decke am kopf

morgen!

hab heute gar nicht gut geschlafen :(
war bis halb 4 wach und konnte nicht einschlafen...
schlecht ist mir auch :(

morgen!

hab heute gar nicht gut geschlafen :(
war bis halb 4 wach und konnte nicht einschlafen...
schlecht ist mir auch :(

*knuddel* du machst mir momentan gehörig Sorgen :(:(
hast vielleicht ein paar leichte Schlafpulver zuhause, die du nehmen kannst, wenn du am nächsten Tag ins Büro musst - damit du wenigstens ein bissi Schlaf bekommst :(

nein nix zu hause leider.

wenns so weiter geht werd ich nächste woche zu meiner ärztin gehn und mich krank schreiben lassen

Oje, du Arme!! :(

Hiermit auch eine Einladung zu mir ins Burgenland, falls du doch noch irgendwie wegkommst!
Hab ein schönes Gästezimmer und Joy freut sich auch immer über Besuch!

Hm, also so schlecht gings mir eigentlich noch nie, bein ein sehr optimistischer Mensch.

Aber wenn mir mal die Decke auf den Kopf fällt, pack ich entweder Hund und/oder Mann zsamm und unternehm was.

klingt nach einem typischen burnout syndrom :(
mir hilft musik ... zuerst eine die mich noch mehr sentimental macht und mich zum weinen bringt, damit mit den tränen die stresshormone ausgeschüttet werden können, danach eine zum mitträllern, damit ich mich so richtig austoben kann, als laut falsch und mit begeisterung und zum schluss eine, die ich mit lustigen episoden aus meinem leben verbinden kann - was einem ein lächeln auf die lippen zaubert :)
ich setz mich da ins auto, weil man ungestraft laut aufdrehen kann und lebe wirklich alles aus, heulen, toben und meistens zum schluss lachen, weil ich so ein idiot bin und schon wieder im auto ohne ziel auf der autobahn fahre ...

beseitgt keine probleme, aber hilft einem (mir zumindest) "frei im kopf" zu werden ...

und sollte das gefühl "mir fallt die decke am kopf" durch selbstmitleid entstanden sein (alle nützen mich nur aus - die gaaanze welt ist gegen mich, warum habe nur immer ich pech usw) dann plane ich meistens bei der rückfahrt schon "rachepläne" wie zum beispiel, gleich morgen geh ich zum billa und verlange 15 dag kantwurst und wehe die fragt mich obs 16 dag sein dürfen, dann sag ich ihr beinhart "nein, dürfens nicht sein, aber 14 dag von mir aus" ... jeder reagiert anders, aber ich muss dann oft über einige meiner an den haaren herbeigezogenen und oft total kindischen ideen meiner "rache an der grausamen welt" grinsen ...

aber wie gesagt, musik war und ist für mich schon immer stimmungsaufhellend gewesen.

hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und wennst vielleicht meinen tipp ausprobierst und dir kommt ein dunkelblaues auto mit ner laut mitsingenden oder heulenden oder eventuell schon lachenden person entgegen ... das könnte ich sein :)

klingt nach einem typischen burnout syndrom :(
mir hilft musik ... zuerst eine die mich noch mehr sentimental macht und mich zum weinen bringt, damit mit den tränen die stresshormone ausgeschüttet werden können, danach eine zum mitträllern, damit ich mich so richtig austoben kann, als laut falsch und mit begeisterung und zum schluss eine, die ich mit lustigen episoden aus meinem leben verbinden kann - was einem ein lächeln auf die lippen zaubert :)
ich setz mich da ins auto, weil man ungestraft laut aufdrehen kann und lebe wirklich alles aus, heulen, toben und meistens zum schluss lachen, weil ich so ein idiot bin und schon wieder im auto ohne ziel auf der autobahn fahre ...

beseitgt keine probleme, aber hilft einem (mir zumindest) "frei im kopf" zu werden ...

und sollte das gefühl "mir fallt die decke am kopf" durch selbstmitleid entstanden sein (alle nützen mich nur aus - die gaaanze welt ist gegen mich, warum habe nur immer ich pech usw) dann plane ich meistens bei der rückfahrt schon "rachepläne" wie zum beispiel, gleich morgen geh ich zum billa und verlange 15 dag kantwurst und wehe die fragt mich obs 16 dag sein dürfen, dann sag ich ihr beinhart "nein, dürfens nicht sein, aber 14 dag von mir aus" ... jeder reagiert anders, aber ich muss dann oft über einige meiner an den haaren herbeigezogenen und oft total kindischen ideen meiner "rache an der grausamen welt" grinsen ...

aber wie gesagt, musik war und ist für mich schon immer stimmungsaufhellend gewesen.

hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und wennst vielleicht meinen tipp ausprobierst und dir kommt ein dunkelblaues auto mit ner laut mitsingenden oder heulenden oder eventuell schon lachenden person entgegen ... das könnte ich sein :)
oder ein roter vw polo, weil dann bins ich:p

kopf hoch, milo, das wird wieder.... und die...

4pj46s9.jpg

scheint heute nur für dich

die im weißen auto bin ich:o:p

wenn du das gefühl hast, dass du in eine burnoutkrise reingerutscht bist kann ich - aus persönl. erfahrung- nur empfehlen prof. coaching in anspruch zu nehmen - mir hats aufjedenfall ein bisschen geholfen - alleine hätte ich mich trotz guten vorsätzen nicht erholen können..(bzw bin ich noch im erholen:o)

alles gute

ihr seits echt lieb!!! danke!!!

bei mir geht es weiterhin nicht wirklich bergauf :(
heute hat wieder ein kollege gekündigt :(

ihr seits echt lieb!!! danke!!!

bei mir geht es weiterhin nicht wirklich bergauf :(
heute hat wieder ein kollege gekündigt :(

vielleicht kannst homopatische tropfen oder so nehmen? die brauchen eh ne weile bis sie wirkung zeigen, und wenn es jetzt so herbstlich wird, tut man sich eh schwerer aus nem tief wieder heraus zu kämpfen :o

Oben