Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
morgen!
hab heute gar nicht gut geschlafen
war bis halb 4 wach und konnte nicht einschlafen...
schlecht ist mir auch![]()
nein nix zu hause leider.
wenns so weiter geht werd ich nächste woche zu meiner ärztin gehn und mich krank schreiben lassen
ja das kenn ich - aber denk dran, was ich dir gestern gesagt habmorgen!
hab heute gar nicht gut geschlafen
war bis halb 4 wach und konnte nicht einschlafen...
schlecht ist mir auch![]()
oder ein roter vw polo, weil dann bins ichklingt nach einem typischen burnout syndrom
mir hilft musik ... zuerst eine die mich noch mehr sentimental macht und mich zum weinen bringt, damit mit den tränen die stresshormone ausgeschüttet werden können, danach eine zum mitträllern, damit ich mich so richtig austoben kann, als laut falsch und mit begeisterung und zum schluss eine, die ich mit lustigen episoden aus meinem leben verbinden kann - was einem ein lächeln auf die lippen zaubert
ich setz mich da ins auto, weil man ungestraft laut aufdrehen kann und lebe wirklich alles aus, heulen, toben und meistens zum schluss lachen, weil ich so ein idiot bin und schon wieder im auto ohne ziel auf der autobahn fahre ...
beseitgt keine probleme, aber hilft einem (mir zumindest) "frei im kopf" zu werden ...
und sollte das gefühl "mir fallt die decke am kopf" durch selbstmitleid entstanden sein (alle nützen mich nur aus - die gaaanze welt ist gegen mich, warum habe nur immer ich pech usw) dann plane ich meistens bei der rückfahrt schon "rachepläne" wie zum beispiel, gleich morgen geh ich zum billa und verlange 15 dag kantwurst und wehe die fragt mich obs 16 dag sein dürfen, dann sag ich ihr beinhart "nein, dürfens nicht sein, aber 14 dag von mir aus" ... jeder reagiert anders, aber ich muss dann oft über einige meiner an den haaren herbeigezogenen und oft total kindischen ideen meiner "rache an der grausamen welt" grinsen ...
aber wie gesagt, musik war und ist für mich schon immer stimmungsaufhellend gewesen.
hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und wennst vielleicht meinen tipp ausprobierst und dir kommt ein dunkelblaues auto mit ner laut mitsingenden oder heulenden oder eventuell schon lachenden person entgegen ... das könnte ich sein![]()
ihr seits echt lieb!!! danke!!!
bei mir geht es weiterhin nicht wirklich bergauf
heute hat wieder ein kollege gekündigt![]()
In was für einer Firma arbeitest du denn, dass da die Angestellten in Scharen weglaufen![]()
muss meine aussage von vorhin korregieren: heute haben bereits 2 (!!!) leute gekündigt!!!
ihr seits echt lieb!!! danke!!!
bei mir geht es weiterhin nicht wirklich bergauf
heute hat wieder ein kollege gekündigt![]()