Minihundetreffen !!

Bonsai schrieb:
Na bis zum Ende der Insel und wieder zurück :).

lg
Bonsai

Wers glaubt wird seelig ;)

@ Sheila: fangen wir mit einem aufbauenden Ausdauertraining an ? und in ein paar Monaten müssen dann wir auf die mehr oder weniger jungen Hupfer warten, weil sie uns nicht nachkommen :D :D :D

Camilla2005 schrieb:
Wers glaubt wird seelig ;)

@ Sheila: fangen wir mit einem aufbauenden Ausdauertraining an ? und in ein paar Monaten müssen dann wir auf die mehr oder weniger jungen Hupfer warten, weil sie uns nicht nachkommen :D :D :D

Auf jeden Fall, dann lachen wir, weil die jungen Hupfer uns dann nicht mehr nachkommen! :D :D ;)

Bonsai schrieb:
Ich???? Nieeeeeeee! :D

dann wars wer anderer :D
das nächste mal mach ma a andere runde....meine hausbergrunde.
zu fuß über die wildgrube auf den kahlenberg-hermannskogel-cobenzl-grinzing-hohe warte- heim... macht die kleinigkeit von 3 1/2 std.
den hunden gefällts :)

hi,

ja, nett wars...die kiwi is heim und sofort eingschlafen ;)

war auch eine angenehme runde, auch wenns für mein "schnecki" am anfang ein bissl viel trubel war.

bin auch schon total gspannt auf die bilder,

lg, dev

Fand es sehr nett gestern!
Nur schade, dass die gruppe sich irgendwie verloren hat, aber wir haben uns ja wieder gefunden!
Bonsai: vielleicht nimmst du uns mal mit auf die Insel auf eurem langen spaziergang.
Also ich gehe auch mindestens 2 1/2 stunden jeden Tag spazieren oder 2 stunden skaten oder radfahren, sonst sind meine zwei schwarzen unerträglich. Sie brauchen die bewegung und es macht ihnen spaß.
gehen aber hauptsächlich spazieren, da Fronie uns dumm anschaut, wenn ich mir die skates anschnall und auf stur stellt :D
Hoffe wir wiederholen es noch einmal und vielleicht schaffen wir es noch weiter, immer eine kleine steigerung ;)

Florentin schrieb:
Fand es sehr nett gestern!
Nur schade, dass die gruppe sich irgendwie verloren hat, aber wir haben uns ja wieder gefunden!
Bonsai: vielleicht nimmst du uns mal mit auf die Insel auf eurem langen spaziergang.
Also ich gehe auch mindestens 2 1/2 stunden jeden Tag spazieren oder 2 stunden skaten oder radfahren, sonst sind meine zwei schwarzen unerträglich. Sie brauchen die bewegung und es macht ihnen spaß.
gehen aber hauptsächlich spazieren, da Fronie uns dumm anschaut, wenn ich mir die skates anschnall und auf stur stellt :D

Hoffe wir wiederholen es noch einmal und vielleicht schaffen wir es noch weiter, immer eine kleine steigerung ;)

:confused: :( :eek:

Florentin schrieb:

Aber ja gerne! Wie wärs mit So.26.Juni um 9Uhr, dieses Wochenende hab ich leider keine Hunde, die werden abgeschoben :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Aber ja gerne! Wie wärs mit So.26.Juni um 9Uhr, dieses Wochenende hab ich leider keine Hunde, die werden abgeschoben :).

ganz, ganz schlecht. da ist die ober-mega-proletenansammlung, genannt donauinselfest :rolleyes:

claro schrieb:
ganz, ganz schlecht. da ist die ober-mega-proletenansammlung, genannt donauinselfest :rolleyes:
Ups, stimmt ja, hab ich ganz vergessen :o .
Na dann ist die Donauinsel eh wieder wochenlang nicht benutzbar wegen dem vielen Dreck und den Glasscherben. :(

lg
Bonsai

Oben