B
Bonsai
Guest
Lang??? Das war die Mini-Runde .sheila6262 schrieb:Es war heute wirklich schön, nur der Weg war endlos laaaaaaaaaaaaaaang. Ich spüre meine Füsse nicht mehr!
lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lang??? Das war die Mini-Runde .sheila6262 schrieb:Es war heute wirklich schön, nur der Weg war endlos laaaaaaaaaaaaaaang. Ich spüre meine Füsse nicht mehr!
Chinesischsheila6262 schrieb:Was isst du denn Gutes,*neugierigbin*
Bonsai schrieb:Lang??? Das war die Mini-Runde .
lg
Bonsai
Hikaru schrieb:Chinesisch
Freu mich schon auf die Fotos
Na bis zum Ende der Insel und wieder zurück .sheila6262 schrieb:Wie schaut dann die grosse Runde aus!!!!
Bonsai schrieb:Na bis zum Ende der Insel und wieder zurück .
Bonsai schrieb:Na bis zum Ende der Insel und wieder zurück .
lg
Bonsai
Na wetten? Frag die Frau Claro, die verschleppt mich des öfteren Sonntags bis ans Ende .Camilla2005 schrieb:Wers glaubt wird seelig
Ich???? Nieeeeeeee!claro schrieb:da raunzt dann immer die frau bons....ist´s noch weit.....müss ma das...usw
Camilla2005 schrieb:Wers glaubt wird seelig
@ Sheila: fangen wir mit einem aufbauenden Ausdauertraining an ? und in ein paar Monaten müssen dann wir auf die mehr oder weniger jungen Hupfer warten, weil sie uns nicht nachkommen
Bonsai schrieb:Ich???? Nieeeeeeee!
claro schrieb:da raunzt dann immer die frau bons....ist´s noch weit.....müss ma das...usw
Florentin schrieb:Fand es sehr nett gestern!
Nur schade, dass die gruppe sich irgendwie verloren hat, aber wir haben uns ja wieder gefunden!
Bonsai: vielleicht nimmst du uns mal mit auf die Insel auf eurem langen spaziergang.
Also ich gehe auch mindestens 2 1/2 stunden jeden Tag spazieren oder 2 stunden skaten oder radfahren, sonst sind meine zwei schwarzen unerträglich. Sie brauchen die bewegung und es macht ihnen spaß.
gehen aber hauptsächlich spazieren, da Fronie uns dumm anschaut, wenn ich mir die skates anschnall und auf stur stellt
Hoffe wir wiederholen es noch einmal und vielleicht schaffen wir es noch weiter, immer eine kleine steigerung
Florentin schrieb:Bonsai: vielleicht nimmst du uns mal mit auf die Insel auf eurem langen spaziergang.
Bonsai schrieb:Aber ja gerne! Wie wärs mit So.26.Juni um 9Uhr, dieses Wochenende hab ich leider keine Hunde, die werden abgeschoben .
Ups, stimmt ja, hab ich ganz vergessen .claro schrieb:ganz, ganz schlecht. da ist die ober-mega-proletenansammlung, genannt donauinselfest