Minihundetreffen !!

machen wir es anders ...

WER kommt aller mit dem AUTO und wer muss mit den öffis fahren ??
denn wenn eh alle mit dem auto kommen ist das schulschiff zwecks parken sicher günstiger!
es fährt auch eine strassenbahn (?) dort also rein theoretisch auch sehr gut mit den öffis zu erreichen! aber das müssen eben die öffisfahrer sagen ;)

Tut Leid, Donauinsel geht sich bei mir leider net aus (Hirschstetten auch net), weil meine Große am Mi. bis 1/2 5 Schule hat. Bis ich die heimgebracht habe und in Wien bin (und das noch dazu im Berufsverkehr :eek: ) seids ihr wahrscheinlich schon alle wieder daheim :( ...

Aber das nächste Mal komme ich gerne mit!

Jo ich finde das Schulschiff! Weiß leider noch immer nicht wirklich was morgen los ist.. sags euch dann gleich wenn ichs weiß!

Fein dann treffen wir uns:
morgen, mittwoch den 15.06.2005 - um 18.00 Uhr beim Schulschiff​
(Donauinselplatz 1, 1210 Wien)
Die Strassenbahnlinie 31 hat direkt eine Station davor (von Floridsdorf U6 nur (glaub) 2 Stationen!)

kontakt.jpg

Hoffe das ist für alle o.k. !!

Bitte Bescheid geben wer aller kommt! Warten freilich auch ein bisserl - Hunde können dort inzwischen ja ein wenig herumlaufen ;-)

:) :) :)

Magneta schrieb:
Tut Leid, Donauinsel geht sich bei mir leider net aus (Hirschstetten auch net), weil meine Große am Mi. bis 1/2 5 Schule hat. Bis ich die heimgebracht habe und in Wien bin (und das noch dazu im Berufsverkehr :eek: ) seids ihr wahrscheinlich schon alle wieder daheim :( ...

Aber das nächste Mal komme ich gerne mit!
schade !! aber stressen wollen wir freilich keinen!
und wenn es sich doch noch ausgeht einfach melden! verschicke über PN auf wunsch auch gerne meine handynummer!

smile73 schrieb:
Fein dann treffen wir uns:
morgen, mittwoch den 15.06.2005 - um 18.00 Uhr beim Schulschiff​
Na da werden wir uns morgen sicherlich irgendwann über den Weg laufen ;) - wir sind ca. von 17.30 Uhr - 18.45 Uhr auf der Insel mit unseren Hunden !!
Also, wenn Euch ein Golden und ein schwarzes "Monster" entgegenkommen - keine Angst, das sind nur wir! ;)

Wie gesagt ich werds probieren, dass ich komm, kann euch aber erst morgen nach der Schule bescheid geben, da ich keine Ahnung hab ob wir nun in schwimmbad fahren oder nicht bzw muss ich noch Schlüssel holen wegen Katzenfüttern! Sollte ich niemanden mehr im Forum erreichen schick ich der Michi ne SMS!

Milliii kommst du auch?

Nur zur Info.. Kontrolliert Eure Wuffis nach dem Spaziergang.

Viiiele viele Schliafhanseln. Wurde zwar gemäht, aber nicht weggeräumt.

Irish schrieb:
Nur zur Info.. Kontrolliert Eure Wuffis nach dem Spaziergang.

Viiiele viele Schliafhanseln. Wurde zwar gemäht, aber nicht weggeräumt.

was sind schliafhanseln ?? hab ich schon mal gefragt aber dann den thread nimmer gefunden :o

gregos schrieb:
Na da werden wir uns morgen sicherlich irgendwann über den Weg laufen ;) - wir sind ca. von 17.30 Uhr - 18.45 Uhr auf der Insel mit unseren Hunden !!
Also, wenn Euch ein Golden und ein schwarzes "Monster" entgegenkommen - keine Angst, das sind nur wir! ;)

würd mich freuen !!

Hikaru schrieb:
Hab grad gehört es soll morgen Regnen und Gewitter geben... geht ihr auch wenns Regnent?

wenn es schüttet glaub ich nicht daß die zwerge wirklich spazieren gehen wollen aber schau ma mal! wenns nur ein bisserl tröpferlt dann geh ich glaub ich schon !

smile73 schrieb:
wenn es schüttet glaub ich nicht daß die zwerge wirklich spazieren gehen wollen aber schau ma mal! wenns nur ein bisserl tröpferlt dann geh ich glaub ich schon !
Bissal tröpfeln stört mich nicht, allerdings muss ich schaun wegen Gewitter weil davor hat der Mickey Angst! Nicht da er mir ausbüchst :eek:

hi,

ich kann auch nur spontan schaun, ob sichs ausgeht..wenns irgendwie geht, dann komm ich mit kiwi vorbei ;)

lg, dev

Oben