Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schade !! aber stressen wollen wir freilich keinen!Magneta schrieb:Tut Leid, Donauinsel geht sich bei mir leider net aus (Hirschstetten auch net), weil meine Große am Mi. bis 1/2 5 Schule hat. Bis ich die heimgebracht habe und in Wien bin (und das noch dazu im Berufsverkehr ) seids ihr wahrscheinlich schon alle wieder daheim ...
Aber das nächste Mal komme ich gerne mit!
Na da werden wir uns morgen sicherlich irgendwann über den Weg laufen - wir sind ca. von 17.30 Uhr - 18.45 Uhr auf der Insel mit unseren Hunden !!smile73 schrieb:Fein dann treffen wir uns:
morgen, mittwoch den 15.06.2005 - um 18.00 Uhr beim Schulschiff
Irish schrieb:Nur zur Info.. Kontrolliert Eure Wuffis nach dem Spaziergang.
Viiiele viele Schliafhanseln. Wurde zwar gemäht, aber nicht weggeräumt.
gregos schrieb:Na da werden wir uns morgen sicherlich irgendwann über den Weg laufen - wir sind ca. von 17.30 Uhr - 18.45 Uhr auf der Insel mit unseren Hunden !!
Also, wenn Euch ein Golden und ein schwarzes "Monster" entgegenkommen - keine Angst, das sind nur wir!
Hikaru schrieb:Hab grad gehört es soll morgen Regnen und Gewitter geben... geht ihr auch wenns Regnent?
Bissal tröpfeln stört mich nicht, allerdings muss ich schaun wegen Gewitter weil davor hat der Mickey Angst! Nicht da er mir ausbüchstsmile73 schrieb:wenn es schüttet glaub ich nicht daß die zwerge wirklich spazieren gehen wollen aber schau ma mal! wenns nur ein bisserl tröpferlt dann geh ich glaub ich schon !
Jaaaaa KIWIdevaria schrieb:hi,
ich kann auch nur spontan schaun, ob sichs ausgeht..wenns irgendwie geht, dann komm ich mit kiwi vorbei
lg, dev