Minihundetreffen !!

smile73 schrieb:
was sind schliafhanseln ?? hab ich schon mal gefragt aber dann den thread nimmer gefunden :o
guckst du unter "gesundheit und ernährung" das erste festgemachte (danke an irish) thema.
wirklich wichtig!!!!!!!

Möchte schon gern wissen ob es jetzt morgen um 18 Uhr beim Schulschiff bleibt, allein möchte ich dann auch nicht dort sein? :(

@Hikaru wenn du morgen kommst, kannst du dann den Frolicautomaten und die Friesbees mitnehmen?

sheila6262 schrieb:
Möchte schon gern wissen ob es jetzt morgen um 18 Uhr beim Schulschiff bleibt, allein möchte ich dann auch nicht dort sein? :(

@Hikaru wenn du morgen kommst, kannst du dann den Frolicautomaten und die Friesbees mitnehmen?
Ja genau mach ich =)

Ich sag rechtzeitig bescheid! Schicke auf alle Fälle auch dir oder der Michi SMS

sheila6262 schrieb:

also wenn es nicht regnet komme ich auf jeden fall!
bin bis 16:30 im büro ... und spätestens dann kann ich reinposten wie-was-wann ;-)

Irish schrieb:
Nur zur Info.. Kontrolliert Eure Wuffis nach dem Spaziergang.

Viiiele viele Schliafhanseln. Wurde zwar gemäht, aber nicht weggeräumt.
Habens die jetzt echt gemäht? Ich finde die Dinger ja gemäht fast noch gefährlicher! Mein Hund wuzelt sich ja so gerne auf der Wiese - vor allem wenn er nass ist.
Letztes Jahr hat er das in einer Wiese auf der Insel gemacht, wo grad die Hansln gemäht worden sind .... 2 Tage lang hab ich das Zeug aus seinem Fell / seiner Haut gezupft!! :mad:

gregos schrieb:
Habens die jetzt echt gemäht? Ich finde die Dinger ja gemäht fast noch gefährlicher! Mein Hund wuzelt sich ja so gerne auf der Wiese - vor allem wenn er nass ist.
Letztes Jahr hat er das in einer Wiese auf der Insel gemacht, wo grad die Hansln gemäht worden sind .... 2 Tage lang hab ich das Zeug aus seinem Fell / seiner Haut gezupft!! :mad:
ja es wurde vor kurzem gemäht. schrecklich!!!
also am anfang vom "treppelweg" mußt höllisch aufpassen. dann gehts besser. ich meide die insel aber im moment so gut es geht. leider ist das die gegnd in der ich sonst am öftesten unterwegs bin :o

Bin jetzt nicht schwimmen da ich zum TA hab müssen!
Muss allerdings die Schlüssel zum Katzensitten holen!! Dürfte sich mehr oder weniger knapp ausgehen! Ich schick noch SMS ob ich etwas später komme!
Ich schau, dass mich vl mein Freund fährt.. wo kann man denn da Parken?

Hikaru schrieb:
Bin jetzt nicht schwimmen da ich zum TA hab müssen!
Muss allerdings die Schlüssel zum Katzensitten holen!! Dürfte sich mehr oder weniger knapp ausgehen! Ich schick noch SMS ob ich etwas später komme!
Ich schau, dass mich vl mein Freund fährt.. wo kann man denn da Parken?
wenn du auf die Floridsdorferbrücke hinauffährst, gibt es mitten auf der Brücke eine Ampel, die biegst du ab (Richt stadt) rechts, (richtung 21. links) und dass ist der Parkplatz

Florentin schrieb:
wenn du auf die Floridsdorferbrücke hinauffährst, gibt es mitten auf der Brücke eine Ampel, die biegst du ab (Richt stadt) rechts, (richtung 21. links) und dass ist der Parkplatz
Oki supa! Mein Freund fährt mich!! Zwar muss ich ihn dann mitschleppen aber wenigstens kann cih komemn :D

Ich kann höchstwahrscheinlich nicht kommen, da mich der Techniker kurzfristig angerufen hat, das der Teil für meinen Wäschetrockner schon da ist. :( Er kommt am späteren Nachmittag vorbei um ihn zu reparieren.
Sollte er wider Erwarten früher fertig sein, komme ich schon, länger wie 10 Min. brauchts aber auf mich nicht zu warten. ;)

also bei mir im 12. haben wir zur zeit blauen himmel mit ein paar wolkerln!
hoffe das bleibt so! also wenn es nicht stark regnet kommen wir auf jeden fall auch ! wenn es schüttet bringt es nicht viel, weil jana sich dann immer weigert spazieren zu gehn :rolleyes:

smile73 schrieb:
treffen uns:
morgen, mittwoch den 15.06.2005 - um 18.00 Uhr beim Schulschiff​

wer ist den jetzt aller dabei ??

passt das so ??

meine wenigkeit - fix außer es schüttet
Florentin - fix
Hikaru - fix
sheila6262 -wenns nicht regnet)
devaria - vielleicht
Leonherrli - ????

sheila6262 schrieb:
Ich kann höchstwahrscheinlich nicht kommen, da mich der Techniker kurzfristig angerufen hat, das der Teil für meinen Wäschetrockner schon da ist. :( Er kommt am späteren Nachmittag vorbei um ihn zu reparieren.
Sollte er wider Erwarten früher fertig sein, komme ich schon, länger wie 10 Min. brauchts aber auf mich nicht zu warten. ;)

na gehhh ... sag ihm einfach er soll sich beeilen ;-)
warten gerne ein bisserl

smile73 schrieb:
also bei mir im 12. haben wir zur zeit blauen himmel mit ein paar wolkerln!
hoffe das bleibt so! also wenn es nicht stark regnet kommen wir auf jeden fall auch ! wenn es schüttet bringt es nicht viel, weil jana sich dann immer weigert spazieren zu gehn :rolleyes:

wer ist den jetzt aller dabei ??

passt das so ??

meine wenigkeit - fix außer es schüttet
Florentin - fix
Hikaru - fix
sheila6262 -wenns nicht regnet)
devaria - vielleicht
Leonherrli - ????

hi,

ja, kiwi geht auch ned, wenns schüttet...die hüpft ja schon auf 2 beinen durchs gras, wenns nur vom morgentau feucht is :rolleyes: ;) :D

zur liste: ja, das "vielleicht" stimmt..im moment schauts aber ganz gut aus...

lg, dev

Es war heute wirklich schön, nur der Weg war endlos laaaaaaaaaaaaaaang. :D Ich spüre meine Füsse nicht mehr! :( :)

Fleißig waren wir! Bin endlich zuhause und sitze mit Essen und Trinken vorm PC! Musste erstmal Mickey und mich von dem ganzen Zeug das er und dann in folge auch ich im Gebüsch aufgesammelt haben befreien! :o

Hikaru schrieb:
Fleißig waren wir! Bin endlich zuhause und sitze mit Essen und Trinken vorm PC! Musste erstmal Mickey und mich von dem ganzen Zeug das er und dann in folge auch ich im Gebüsch aufgesammelt haben befreien! :o

Was ißt du denn Gutes,*neugierigbin* :D

Oben