Minihundetreffen !!

smile73

Super Knochen
also nachdem schon lange einige den selben wunsch haben wie ich starte ich hier jetzt mal den versuch zu einem treffen:

hier meine vorschläge zu terminen (orte sind mir fast egal *g*):

samstag 18.06.2005 vormittag (ab 10 uhr)
sonntag 19.06.2005 vormittag (ab 10 uhr - ab 13 uhr gehts bei mir nimmer)
samstag 25.06.2005 vormittag
sonntag 26.06.2005 hab ich glaub ich noch den ganzen tag frei *g*

freilich gehts bei mir auch unter der woche aber eben erst nach der arbeit! arbeite bis 16:30 Uhr und Freitag bis 14:30 Uhr !!
aber nachdem es jetzt ja gott sei dank noch länger hell ist sind termien gegen 17 oder 18 uhr ja auch kein problem!

also wer ist dabei ??

Also, am 18. geht´s bei mir net... da muss ich ja zum Treffen bei der Neufi fahren :), sonst meld ich mich gerne einmal mit unserer jungen Dackel-Mixin an!

Magneta schrieb:
Also, am 18. geht´s bei mir net... da muss ich ja zum Treffen bei der Neufi fahren :), sonst meld ich mich gerne einmal mit unserer jungen Dackel-Mixin an!

na macht ja nix - muß ja nicht der 18. sein ;-))
bin für terminvorschläge offen - bin halt am wochenende noch ein bisserl eingeschränkt aber das bessert sich bald!
einfach selber terminvorschläge reinschreiben und ich bin sicher wir finden einen wo mehrere zeit und lust haben !!
soll nur keine stehpartie sein sondern schon ein bissi spazieren gehen :)

Wenns kein Samstag Vormittag ist bin ich gern mit dabei! So Mini is mein Hund zwar nicht, aber klein genug denk ich *g*

Bin für alles offen - und Bewegung ist kein Fremdwort für das Schnackerl und mich - haben immerhin auch zwei große Hunderln daheim... Wäre eine ganz neue Erfahrung für uns, einmal andere Zwergis zu treffen, da wir ansonsten eigentlich nur von größeren umgeben sind!

Magneta schrieb:
Bin für alles offen - und Bewegung ist kein Fremdwort für das Schnackerl und mich - haben immerhin auch zwei große Hunderln daheim... Wäre eine ganz neue Erfahrung für uns, einmal andere Zwergis zu treffen, da wir ansonsten eigentlich nur von größeren umgeben sind!

passt !!
wenn deine großen wuffs kleine hunde gewöhnt sind und sich nicht auf sie stützen *g* bzw. wild spielen kannst sie freilich auch mitbringen - müssen nicht daheim bleiben! ganz wie du willst !!

wäre gescheiter ein wochentermin (so 17:30 uhr oder so) oder lieber wochenende ??
ich überlege nämlich grad ob es unter der woche nicht besser wäre - weil am wochenende die meisten wohl eher baden gehen wollen!
oder was mein ihr ??

Ich hab auch nix gegen Unter der Woche Abends! Bei mir gehts nur nicht Samstag Vormittag und Unter der Woche Vormittags wegen Schule!

Wo ist mir gleich! Würde aber vorschlagen e nach Temperatur, vl etwas mo man nicht die ganze Zeit in der brallen Sonne geht!

Lg

Hikaru schrieb:
Ich hab auch nix gegen Unter der Woche Abends! Bei mir gehts nur nicht Samstag Vormittag und Unter der Woche Vormittags wegen Schule!

Wo ist mir gleich! Würde aber vorschlagen e nach Temperatur, vl etwas mo man nicht die ganze Zeit in der brallen Sonne geht!

Lg

wenn wir es unter der woche machen ist das problem mit der hitze eh nicht mehr so groß! um 18 uhr ist es zwar noch schön warm aber nicht mehr ganz so heiß daß es ein problem für die wuffs wäre

smile73 schrieb:
wenn wir es unter der woche machen ist das problem mit der hitze eh nicht mehr so groß! um 18 uhr ist es zwar noch schön warm aber nicht mehr ganz so heiß daß es ein problem für die wuffs wäre
Das stimmt :)

also für spontane:

hätte mittwoch nach der arbeit zeit!
nächste woche hab ich noch die ganze woche zeit :-)

meine sind ca. 45 cm Pudel und spanielmischling und ein reinrassiger spaniel.
Dürfen wir mitkommen?
Mittwoch ab 18 uhr kein problem, wenn es wärmer ist bitte in der nähe vom wasser, meine sind halt leider ein bissi fad und spielen nur untereinander, aber das kann sich ja ändern. Vorallem terrier schaffen es oft, dass sie mit fremden hunden spielen.

klar dürft ihr kommen - hätte wohl kleinhundetreffen schreiben solln :rolleyes: denn so sehr mini wie meine müssen die anderen ja nicht sein !
geht nur darum, daß die kleinen mit den ganz großen kaum richtig spielen können - denn entweder haben die großen nicht viel davon oder die kleinen kommen aus dem quitschen nicht raus :-)

und das mit dem spielen ist nicht so schlimm - deswegen ist ja auch spazieren gehen angesagt ! wo ist noch offen ;-)

Mi kann ich noch nicht 100% zustimmen weil wir am Nachmittag mit der Schule was machen würden - Schwimmen - aber da will ich e nicht mit! Mal schaun *gggg* Aber ich denke um 18 Uhr bin ich schon zuhause wenn ich mitgehen! Daher Hirstetten komm ich sicher Donauinsel wie es sich ausgeht!

dann würde ich fast sagen donauinsel - glaube die liegt für alle am zentralsten oder und ist sowohl mit auto wie auch mit den öffis leicht zu erreichen !!

@Hikaru ... schwimmen mit der schule wird halt einfach gestrichen :D :D

je mehr mit sind um so größer wird der spass ;-)

hey cool das wär super schauen uns noch an ob wir zeit haben melden uns dann noch dem leon würde es sicher gfallen :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben