Mini kleines Hundetreffen am Wienerberg, wer hat noch Lust?

Wenn ich ein Foto von Sabine mache und ihr schicke, dann sollte doch sie entscheiden, ob sie es online stellen will oder nicht!
Leider hatte Pitri inzwischen alle Fotos online gestellt!!!
Sollte niemanden beleidigen, nur jeder soll selbst entscheiden, ob ein Foto von sich im Internet ist oder nicht! ;)

Tessi schrieb:
Leider hatte Pitri inzwischen alle Fotos online gestellt!!!

Aha na da hamma´s ja schon....böse Pitri ;)

Tessi schrieb:
Sollte niemanden beleidigen, nur jeder soll selbst entscheiden, ob ein Foto von sich im Internet ist oder nicht! ;)

Also ich denke kaum das es Sabine stören wird....es sind doch ständig Hunde-Treffen und da wird immer fotografiert und dann online gestellt...also ist sie eh gewohnt im Rampenlicht zu stehen ;) :)

LG
Nicole

Zuletzt bearbeitet:
Tessi schrieb:
Wenn ich ein Foto von Sabine mache und ihr schicke, dann sollte doch sie entscheiden, ob sie es online stellen will oder nicht!;)
Da kann ich dich beruhigen, wenn es jemanden sicher nicht stört online gestellt zu werden, dann ist das unser Sabinchen. :D :D

lg
Bonsai

halli hallo....
bin heut am Wienerberg anzutreffen, bin so ca um halb 3 da!!
Also vielleicht seh ich ja heute irgendwen von euch!

lg elli

Flummi schrieb:
Also ich denke kaum das es Sabine stören wird....es sind doch ständig Hunde-Treffen und da wird immer fotografiert und dann online gestellt...also ist sie eh gewohnt im Rampenlicht zu stehen ;) :)
LG
Nicole

ich find auch - bei so "offiziellen" treffen, die hier angekündigt werden, rechnet man doch schon fast damit, dass man sich auf irgend einem foto wieder findet - das find ich nicht so schlimm...

Bonsai schrieb:
Da kann ich dich beruhigen, wenn es jemanden sicher nicht stört online gestellt zu werden, dann ist das unser Sabinchen. :D :D

lg
Bonsai

Ja ja die Petra hat recht! Mich stört es wirklich nicht!! :D Danke aber für die Rücksichtnahme liebe Tessi!

Oben