Mini kleines Hundetreffen am Wienerberg, wer hat noch Lust?

Danke an alle, die sich doch noch entschlossen haben, auf "irre" zu machen und den Witterungen stirn geboten haben.

Trotz meiner etwas angeschlagenen gesundheit,danke Alexia für den Mexalen-Tipp, hat es meinem Hund (man hat's ja gesehen) und mir spass gemacht, auch mal wieder neue gesichter kennenzulernen, auch die nette Stitch konnte ich so wieder mal bequasseln! (ich hoffe wir sehen uns wieder öfters! ) Einen Glücksbringer,gebastelt von unserer Milli konnte ich auch noch einsacken..;)

Fazit: Trotz Regen und grausigen Wind eigentlich gar nicht übel! :D

Schönen Abend noch
Nina

Ps:die kamera hatte wohl eine Tarnkappe..hab ich gar nicht gesehen..

Nette Fotos haben wir da im Sonnenschein und Mörderhitze gemacht!
An alle, die dabei waren: Beim nächsten Mal schaffen wir das ohne Regen!

ich hab mich riesig gefreut wieder mal alle zu sehen :))

und ich freue mich schon auf s nächste mal ... und ich hoffe dann ohne verspätung *hüstel*

der Whippet ist auch wieder weiss :)

und dieses Foto von Sabine finde ich einfach genial *g*
kaum einen Windi zwischen den Fingern und schon ist sie glücklich ... aber so gehört es sich ja auch *zwinker*

Zuletzt bearbeitet:
Alexia schrieb:
Prinzipiell bin ich ja immer gerne bei so etwas dabei, aber das Risiko ist mir einfach zu gross. Vor allem weil ich am Montag nach sieben Wochen Krankenstand wieder in den Dienst muss.
Da haben wir doch alle Verständnis, besonders im Nachhinein ...

verstehe ich jetzt nicht ganz *grübel*

diese Fotos hat Marta gestern gemacht, sie hatten eine schwarze Whippet Hündin bei sich.

Ich glaube die meisten von euch haben sie gar nicht mehr gesehen.

Bitte um Aufklärung

Entschuldigung das ich mich da in Sachen einmische die mich nichts angehen, aber das mit dem Copyright finde ich jetzt mehr als lächerlich.

Das ist ein Bild das in diesem Beitrag gepostet wurde. Tanja hat praktisch den Anhang zitiert und ihre Meinung dazugeschrieben, so ist das nunmal in einem Forum.
Tessi wenn du was dagegen hast das jemand deine Fotos ansieht oder einen Kommentar dazu abgibt darf Milli sie nicht posten.

Schließlich hat sie das Bild nicht geklaut und auf ihre Homepage gesetzt und es als ihres ausgegben. Also man kann es auch übertreiben.

Oben