MINI-Hundetreffen

smile73

Super Knochen
Auch wenn meine kleine inzwischen ganz gerne auch mit großen spielt würde mich mal ein treffen mit vielen kleinhunden reizen!
rotruns.gif

nachdem ich montag einen urlaubstag habe wäre das doch die sache!

bin für vorschläge offen!
nachdem ich vermutlich erst sonntag nachmittag wieder zu einem pc komme wäre es fein wenn sich die interessenten schon einen termin augemacht haben :D
wie gesagt urlaube montag und kann eigentlich den ganzen tag !

würde mich freuen wenn es klappt!
wenn kommenden montag nicht dann aber hoffentlich demnächst !

Zuletzt bearbeitet:
Wo würdest du dich denn gerne treffen?
Ich hätt am Mo. vl Zeit, ist aber noch nicht sicher, da ich eine Prüfung habe und nicht weiß wie lang diese dauern wird, leider ... also 100 % kann ichs dir erst am Mo sagen.

LG

Ja, das fände ich auch interessant .... aber gerade MONTAG? :confused:
Klar, DU hast ´nen Urlaubstag, aber andere leider nicht :( , könnten wir sowas nicht mal am Wochenende arrangieren???

hallo da wir 2 langhaardackeln und 1 toypudel haben und uns seht gerne mit klein wauzis treffen würde dachte ich mir schreibst du mal unsere dackeldame hat leider angst vor grösseren hunden und es ist fast unmöglich kleinhundebesitzer zu finden hoffe es antworten auch andere hundi besitzer ort datum und zeit können wir uns ausmachen liebe grüsse dackel :)

Ein Treffen fände ich auch toll! Bin immer froh, wenn mein Kleiner tolle neue Spielbekanntschaften macht. Die Frage ist nur: Wo?

wohne auch im 23 bezirk vielleicht könnten wier uns da alle treffen

ja super oder bei dier oder in gumpoldskirchen wäre auch schön da könnten wier gleich auf eine jause zum heurigen gehen nach dem spaziergang :)

Ich hab nen Cocker und einen Dackelmix, und der Wauz meiner Freundin käme wahrscheinlich auch mit- ein Prager Rattler Baby.

Lg
Saphir

Saphir schrieb:
Ich hab nen Cocker und einen Dackelmix, und der Wauz meiner Freundin käme wahrscheinlich auch mit- ein Prager Rattler Baby.

Lg
Saphir
freu mier nen haxn aus jetzt schaun wier mal ob wier mehr werden von meiner seite gerne können auch den liesingbach entlang gehen wier wohnen direkt in liesing

dackel1 schrieb:
freu mier nen haxn aus jetzt schaun wier mal ob wier mehr werden von meiner seite gerne können auch den liesingbach entlang gehen wier wohnen direkt in liesing
übrigens kommst du nie in den chat zum plaudern hab dich dort noch nicht gesehen

Saphir schrieb:
der Wauz meiner Freundin käme wahrscheinlich auch mit- ein Prager Rattler Baby.

ein freund von mir hat auch einen prager rattler :)

bin ganz erstaunt hier noch jemanden mit so einem süßen zwuck anzutreffen, die sieht man ja so gut wie nie...
:)

oililly schrieb:
ein freund von mir hat auch einen prager rattler :)

bin ganz erstaunt hier noch jemanden mit so einem süßen zwuck anzutreffen, die sieht man ja so gut wie nie...
:)
würde mich freuen wen du auch kommen würdest :)

dackel1 schrieb:
wier wohnen direkt in liesing

Ich gehe oft an der Liesing spazieren! Entweder vom Merkur bis nach Alt-Erlaa oder vonm Liesinger Platzbis Atzgersdorf!
Mein Kleiner hat leider nur manchmal ein Problem mit anderen Rüden, da er nicht kastriert ist. Aber gottseidank begnügt er sich meistens mit Knurren und Irokesen am Rücken ;-)

Celesta schrieb:
Ich gehe oft an der Liesing spazieren! Entweder vom Merkur bis nach Alt-Erlaa oder vonm Liesinger Platzbis Atzgersdorf!
Mein Kleiner hat leider nur manchmal ein Problem mit anderen Rüden, da er nicht kastriert ist. Aber gottseidank begnügt er sich meistens mit Knurren und Irokesen am Rücken ;-)
wier haben 3 mädels also von daher kein problem mich stört aber nur das nun ständig riesen hunde laufen und ohne leine drum bin ich beim spazieren gehen an der liesing immer ein bisschen nervös was sagst du dazu

Ja, stimmt schon! Ich habe auch oft Hunde beobachtet, die ohne Leine und Beisskorb herumlaufen, bei denen man aber das Gefühl hat, dass das Herrchen/Frauchen den Hund nicht wirklich unter Kontrolle hat, wenn es drauf ankommt.
Aber bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Bei welchem Liesingteil bist du meistens unterwegs?

dackel1 schrieb:
Iech
tu
err, si, äß
wier
ir
si

oder wie? :D :D

lg
Bonsai

Saphir schrieb:

Lg
Saphir
celesta würde auch dabei sein wan wäre es dir recht und wo kann mich auch nach dir richten ;)

Oben