puh ich kanns gar nicht sagen. ich spür sie nicht, also es ist wieder kein knoten der irgendwie von aussen sichtbar oder gleich greifbar wäre... ich hab vorhin meinen lg gefragt da er in der vet war, er weiss es auch nicht. wir waren beide total fertig da wir schon dachten, dass wir sie fix verlieren. mir hat die tä aber am tel gesagt, dass einer davon recht tief reingewachsen ist.
ich hab leider verschiedene aussagen.
wir haben drauf hingewiesen, dass erst unlängst sämtliche Untersuchungen gemacht wurden damit wir nicht unnötig zahlen. ok lungenröntgen war trotzdem empfehlenswert - ok. lt ta sobald wie möglich da dringend - ok, zum glück konnten sie uns einschieben.
ich wollte dann gleich nen op-termin, hab schon Urlaub usw organisiert.
dann kam das mit den medis und sie sagte dann plötzlich "ja je früher desto besser... das stimmt schon... aber wir reden da von unter 6 Monaten" - diese aussage fand ich seltsam - also doch nicht so tragisch aus heutiger sicht?
die andere tä... aufgrund der medis müssen wir den Termin verschieben... ja das weiss ich... eine Woche später wäre ihr lieber als 2 Wochen später... aha also doch sehr dringend? ich hab dann nochmal nachgefragt wie das nun ist. also es ging jetzt nur mal darum, dass asta eben lungenmässig nicht geschadet wird da sie nun doch lange Antibiotika usw bekommen hat und dies nun viel besser ist. weiters ist eben das Problem mit der wundheilung..
sie sagte, dass das röntgen empfohlen wurde damit die op quasi nicht sinnlos durchgeführt wird. also hätte man etwas am röntgen gesehen dann hätten sie keine op gemacht da sinnlos.
die Chancen stehen wohl dennoch offen da man eben erst später mit dem endgültigen befund weiss ob es sinn hatte oder nicht...
war eigentlich damals auch so ungewiss.
uns belastet es halt und wir hättens gerne schon erledigt. ich hoffe, dass es gut ausgeht da es uns sehr treffen würde sie jetzt schon zu verlieren. sie ist ja ansonsten fit, sie ist lebhaft wie ein 1 jähriger Hund. jeder glaubt, dass sie noch ein junghund ist. sie ist einfach ein Sonnenschein