Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei es gut war, dass der erste Termin verschoben wurde - ein paar Tage nach dem geplanten Termin kam das kleine blonde Terriermonster zur Welt (wir wussten nicht dass sie trächtig war)
hast du eigentlich die TÄ in Villach schon mal kontaktiert, die ich dir damals genannt habe?
Die mir bei meinem Flodder gut geholfen habne ?
Gut operieren tut auch der Kusje(Wernberg) , der hat damals die verhaute Kastrahündin einer Bekannten super hinbekommen
hallo
nein damals bin ich ja dann doch extra zur vet weils doch heikel war. die vet meinte, dass dieser fall wohl eher eine normale op sei...
wie war nochmal der name von der tä in villach?
vor der op werd ich sie nicht mehr viel aufbauen können. die op soll rasch erfolgen da es ja derzeit noch nicht bösartig ist aber es eben so werden könnte.
vorher war sie nebenbei bemerkt auch anfällig - seit einem jahr ca....
ich werd sie aufs wolfsblut trofu pferd umstellen, sollte passen denk ich.
Ich weiß nicht wie weit Wolfsberg von dir entfernt ist. Da könnte ich dir die Tierarztpraxis Stern empfehlen.
http://www.deinheimtier.at/tierarzt/ta.asp?x=2&Nr=260
Denise Akdag hat lange Jahre in der Tierklinik Breitensee (beim Kopf) gearbeitet und da sehr viel gelernt. Und Breitensee wär für mich (als Wienerin) die erste Anlaufstelle.