Mieetzttenn...

Das sind aber zwei besonders süße und hübsche Mietzen. Vorallem die helle finde ich besonders gut gelungen. Echt süß die zwei mauzis.

GLG Karin

Katzensuchbild...Brösel ist übrigens ganz alleine rauf gekraxelt....Affenkatze...:D

ich penne..Ruhe im Stall

eleganter Stil

3 echte Kerle

blaue Augen hat mein Schatz...und die Haare sind nicht schwarz....unglaublich diese Augenfarbe...

Flodder ist ein seeehhhr netter Katzenonkel

Flodder genießt den Sommer.......

Zuletzt bearbeitet:
Zwei süsse Mutzis, vor allem die weiße ist ein Hit mit diesen stahlblauen Augen! Und Mr. Flodder hatte gar keine Einwände? *g*

Nein keine Siam, die cremfärbige ist der Bruder vom roten Kater.....
Bauernhofkätzchen, die Mama ist eine Glückskatze und bei den Kindern sind eine Schildpatt, eine Cremfärbige, eine Kartäuserfärbige mit Weiß und ein Roter raus gekommen...

Unser Flodder ist einfach nur super...solange die 2 höflich zu ihm sind..macht er gar nix...dann dürfen sie sogar zu ihm dazu liegen...wenn sie frech werden, gibt es eine Kopfnuss ohne Krallen...voll nett...unser Opi..

Ich muss die Fotos raus nehmen, weil die Größe nicht passt...:o
so ein Käse..

Zuletzt bearbeitet:
He super Andrea, dass Flodder die Kleinen so nett akzeptiert und die Mäuse entwickeln sich ja prächtig!!!:)

Ich liebe blau-äugige Katzen, wunderschön!!!:cool::)

Jööööö, die sind niedlich! Klasse, dass euer "Opa" die Joungsters so akzeptiert. Was sagen deine beiden Zicken zu ihnen?

Bohhh, der wird ja echt immer fescher ! :)

Und der Sockenhund scheint ja ganz stolz zu sein auf den Nachwuchs. Wohnt er jetzt schon ganz bei dir? :D

Jööööö, die sind niedlich! Klasse, dass euer "Opa" die Joungsters so akzeptiert. Was sagen deine beiden Zicken zu ihnen?

Easy liebt sie, putzt und bemutter die Beiden und Mausi hat die Augen übergedreht :D:D und ist genervt von dannen gezogen, jetzt macht sie allerdings auch schon mal eine Popokontrolle, ob wohl alles sauber ist und findet die 2 doch ganz nett....:)

Bohhh, der wird ja echt immer fescher ! :)

Und der Sockenhund scheint ja ganz stolz zu sein auf den Nachwuchs. Wohnt er jetzt schon ganz bei dir? :D

:) unser Dimmy hatte am Anfang ganz schöne Probleme mit den 2en..er wollte sie beißen...hat mich auch überrascht...bei Flodder gab es nie Probleme...
ich denke die 2 waren einfach zu klein und er hat eher Hasen drin gesehen und nicht Mietzen...jetzt klappt es auch super und ich brauch wirklich keine Angst zu haben, das er eine beutelt....jetzt geht er immer schauen, was sie tun und legt sich dann dazu und schaut zu, wie sie herum gigeln:)
naja...Dimmy ist schon sehr oft bei mir..sein Fraulie hat es ja nicht so einfach..
mit der Schule und arbeiten etc......aber er kommt ganz gut damit zurecht..zum Glück..und freut sich, wenn er kommen kann und freut sich dann wieder auf sein Fraulie, wenn es nachhause geht :)

Oben