Micky 11 Wochen alter Kater !

iris und jungs

Gesperrt
Anfänger Knochen
Ich habe vor einiger zeit einen kleinen kater aus dem graben gefischt . er war total ausgekühlt und unterernährt. mit hilfe meines tierarztes ist er nun wieder fit und genesen !! Nun habe ich aber auch noch drei hunde , mit salz und pfeffer würden sie ihn gern mögen !! Also lebt er im moemnt im büro das ihm aber langsam merklich zu klein wird !!! und nun suche ich für den kleinen mann ein neues zuhause , gern mit katzen und / oder kindern . da er von draussen kommt kann er gut auch als freigänger leben .......... ich denke aber auch mit genügend platz und zuwendung als hauskatze ! Wer giebt dem kleinen mann ein heim und liebe ???

micky0116nq.jpg



micky0139xx.jpg

Bitte per mail an circlel@gmx.de oder per pn !!!

gruß iris und rudel


micky0109dt.jpg
 
OH MEIN GOTT IST DER SÜSSSSSSSSS :eek: :eek:

hätt ich nicht schon zwei kater, eine katze u eine hündin die alle drei rebellieren wenn noch ein tiger ins haus kommt würd ich ihn schnappen u nicht mehr loslassen!!!!!!! :D

Naja obwohl einen schwarzen hätt ich e noch nicht :rolleyes: ;)

ma der is herzig *dahinschmelz*

lg sany
 
Der ist auch super leib und anhänglich , voll der schmuser !!!
Aber ihm fehlt jetzt irgendwie platz und vor allem zuwendung .
Ich bin schon so oft ich kann im büro aber die anderen drei wuffels und meine familie brauchen auch ihre zeit !! Leider kann ich ihn hier auch icht freilaufen lassen , denn hier führt gleich eine bundesstrasse lang . als wir hier her zogen hatten wir auch eine katze ( aber nur einen hund ) und die haben sie uns nach veinem jahr totgefahren . es ist hier einfach zu gefährlich für so eine babykatze !!! Schon schade man gewöhnt sich arg an so einen wurm . aber woanders geht es ihm dann besser und weil ich das weiß suche ich jetzt das **superzuhause ** für den floh !!!

grüßle iris
 
diese pfoten!! :eek: schmelz
da könnt ich fast vergessen, dass ich eigentlich nur rote kater mag ;)
 
*lach* naja , eigentlich sind die pfoten noch zu groß für den körper und machen auch nicht immer ganz das was sie sollen *lach*
grüßle iris:D
 
Der ist wirklich extrem süß, wäre mein Boot nicht schon voll, ich hätt mich gleich angemeldet.

Wo ist denn Hagenburg?

Viel Glück bei der Vermittlung

Lg Ursula
 
Ja in einigen wie eben tierschutz ohne grenzen , wondertalk ect.
aber der ist so süß das kann ja eigentlich nciht lange dauern !!!*hoff*
 
Help ........... habe eine mail von sissi wo sie mir ihre telnummer schickt ........ aber die stimmt nicht bekomme keinen anschluß , auch der versuch übers inet die seiten aufzurufen geht nicht !!!


grüßle iris
 
iris und jungs schrieb:
Öhm , fehlt da nicht noch einer ???*lach*
sonst hat doch immer einer keinen zum spielen *gg*

jein!
der eine schlaf sowieso den ganzen Tag
die zicke schlaft den halben Tag und den anderen halben Tag is jagen!
und da dritte im Bude is mal da mal dort kommt meistens nur in der Nacht heim!ausserdem sind ja alle 3 Freigänger das is a bissi anders!
 
Also sind deine echt unterwechs *lach* Micky will aber auch schon ständig raus er steht immer zu am fenster und mauzt !!! Aber hier geht direkt ne budensstrasse lang auf der regelmäßig katzen überfahren werden *schnief*
naja und meine hunde ( die fressen katzen) rennen auch frei auf dem grundstück rum !!!

grüßle iris
 
Jau , leider !! Mit salz und pfeffer wenn es geht *grummel*
Sonst würd ich den zwerg auch behalten aber die drei lassen sich einfach nciht vom gegenteil überzeugen !!!

grüßle iris:(
 
Nun hab ich mal wieder von **sissi** ne mail bekommen in der ich gebeten werde sie an zurufen wegen dem kater diesmal gleich mit zwei tele nummern und drei mal dürft ihr raten beide gehen nicht **kein anschluß unter dieser nummer ***
so langsam werd ich sauer ehrlich !!!
 
iris und jungs schrieb:
Nun hab ich mal wieder von **sissi** ne mail bekommen in der ich gebeten werde sie an zurufen wegen dem kater diesmal gleich mit zwei tele nummern und drei mal dürft ihr raten beide gehen nicht **kein anschluß unter dieser nummer ***
so langsam werd ich sauer ehrlich !!!
Hast du vielleicht die Vorwahl von Österreich vergessen? 0043 - dann noch die Ortsvorwahl, aber ohne Null und dann die Nummer. :)

lg
Bonsai
 
Oben