iris und jungs Gesperrt Anfänger Knochen 21 November 2005 #21 Ok du hattest recht *grummel* hab natürlich die vorwahl nich dabei gehabt !!! Hiermit entschuldige ich mich für meine dummheit !!!!! liebe grüße iris
Ok du hattest recht *grummel* hab natürlich die vorwahl nich dabei gehabt !!! Hiermit entschuldige ich mich für meine dummheit !!!!! liebe grüße iris
ScarletKunga Super Knochen 29 November 2005 #22 kommt der hübsche jetzt nach österreich? bzw. ist er jetzt fix vermittelt?? der ist ja sooooowas von schön also wäre echt interessiert (überleg mir grade ob ich meinen pflegekater behalten soll und dann bräuchte ich ne zweitkatze für wohnunghaltung)
kommt der hübsche jetzt nach österreich? bzw. ist er jetzt fix vermittelt?? der ist ja sooooowas von schön also wäre echt interessiert (überleg mir grade ob ich meinen pflegekater behalten soll und dann bräuchte ich ne zweitkatze für wohnunghaltung)
iris und jungs Gesperrt Anfänger Knochen 30 November 2005 #23 Hallo ihr lieben !!! Der kleine mickymann lebt jetzt in stuttgart !!!!