Mich wundert es wirklich nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, du Leuchte, ich bin eben nicht die "checkerin" schlechthin.

Es gibt hier jedoch User, die sich wirklich mit dem Thema eingehend befasst haben und dies zum Teil auch zu ihrem Lebensinhalt erkoren haben.


Ohren, Augen offen halten, Interesse zeigen, nachdenken und vielleicht auch Meinungen, die man mal hatte ueberdenken, weil man draufkommt, dass sie schlichtweg falsch waren.....das macht es aus...das kann jeder, nur muss er es wollen!

Nur "wir" und viele andere koennen uns dann um jene Hunde kuemmern, die durch die Ignoranz und Bequemlichkeit so mancher HH und NHH zu uns kommen.

Also spar dir die "geistreichen" Sprueche.......:cool:

Na bitte!
Und schon wieder eine Beleidigung!

Ohne schimpfen kannst du dich wohl nicht äussern!

Lassen wir es gut sein, weil du bist mir ganz ehrlich zu tief.
 
Das kein Beispiel wie Nicht-Hundehalter denken, sondern wie beeinflussbar die Leute durch Panikmache und Medienhetze sind. :mad:

ja aber so ist es. wo ich hingekommen bin die letzten tage, war das thema und überall wurde gleich reagiert!

nur hier will man es noch nicht wahrhaben, DAHER beharre ich darauf, dass man sicher die hunde schützen muss ABER auch offener den anderen gegenüber auftreten und mit der art einer verrall wird man überall auf TAUBE ohren stoßen!

aber das meine lieben, kapiert IHR nicht! :mad:
 
Magst ned Enten fuettern gehen oder wieder zurueck in den Kindergarten?:cool:

Ich rate mal........19 Jahre, blondiert, Tschakeline ist dein Name und von nichts einen Ahnung, aber gross plappern.....

Ende des Geplaenkele, pfiat di Tschakeline:D

na servas! tiefer gehts eh net, sorry aber dich als representantin für die hunde und der hund ist bald ausgerottet! :mad:

@gandalf: findest du da wirklich noch was lustig?? ich find nur traurig, denn ja - es is 5 nach 12 aber leut wie die frau verrall checken leider gar nichts! (erwartete Antwort von ihr: FALSCH, du checkst gar nichts. aber mehr erwarte ich mir von jemanden, der unreflektierte rassenhetze betreibt auch gar nicht. als ernstzunehmender diskussionspartner bist du somit für mich ausgeschieden!)bin gspannt ob is genau triff..
 
ja aber so ist es. wo ich hingekommen bin die letzten tage, war das thema und überall wurde gleich reagiert!

nur hier will man es noch nicht wahrhaben, DAHER beharre ich darauf, dass man sicher die hunde schützen muss ABER auch offener den anderen gegenüber auftreten und mit der art einer verrall wird man überall auf TAUBE ohren stoßen!

aber das meine lieben, kapiert IHR nicht! :mad:

Milanista, das würde ich verstehen, wenn dem so wäre, dass die Fraktion "Listenhunde" auf die Fraktion "Nicht-Listenhunde" ständig hinpecken würde, und sagen würde "wir sind die armen, ihr seid genauso die bösen, ihr gehört auch auf die liste"....aber das ist eigentlich, bis auf wenige, nicht ernst zunehmende Aussagen, nicht der Fall.

Die Fraktion "Listenhunde" hat schon mit sachlichen Argumenten versucht, die Augen zu öffnen, dass sich die Fraktion "Listenhunde" in sehr naher Zeit, unfreiwillig erweitern wird. Dass dann plötzlich noch mehr Rassen und deren Halter den Stempel "DANGER" aufgedruckt bekommen werden.

Wie wurde darauf reagiert? Die Fraktion "Listenhunde" wurde beschuldigt, für schärfere Gesetze einzutreten, Rasselisten für alle Rassen (?) einführen zu wollen. Planquadrate im Wienerwald zu fordern und alten Omas ihre Yorkies wegnehmen zu wollen.

Unterm Strich kann...nein, MUSS man schon feststellen, wenn man ganz sachlich bleibt....dass sich die Fraktion "Listenhunde" mehr Gedanken macht, auch über Nicht-Listenhunde. Die Fraktion "Nicht-Listenhunde" aber den Eindruck vermittelt, mit der jetzigen Situation zufrieden zu sein, weil sie ja nicht betroffen sind.

@gandalf: findest du da wirklich noch was lustig?? ..

nein, eigentlich nicht. Ich versuch nur, mit ein bissl Humor die Gemüter zu beruhigen und wieder zum Thema zu kommen.....Vermutlich müssen wir aber wieder Brad PITt auf die Bühne bitten ;-)
 
na servas! tiefer gehts eh net, sorry aber dich als representantin für die hunde und der hund ist bald ausgerottet! :mad:

Tina.....so eine Aussage zeigt lediglich, dass du wieder einmal nicht verstanden hast um was es geht. Von einer Hetzerin wie du eine was dieses Thema betrifft zu sein scheinst, kann man auch nicht unbedingt Weitsicht erwarten.

Aber ich bedanke mich recht herzlich bei dir, dass du mir soviel Macht und Einfluss einraeumst......:D

Abstruser geht es echt nicht, nicht einmal die einfachsten Zusammenhaenge begreifen, selber hetzen was das Zeugs haelt und dann noch den Moralapostel spielen. :cool:

Ausser.....wir muessen Verstaendnis zeigen, wir sind alle so gefuehllos, Rottis sind ueberdurchschnittlich gefaehrlich, Kampfhunde und deren Besitzer sind asozial....hmmm hab ich was vergessen...ach ja, der Dobi hat (te) natuerlich ueberhaupt kein schlechtes Image, die Medien haben immer Recht hast DU nichts von dir gegeben, was deine Bemuehungen fuer ALLE Hunde vermuten laesst.

Dank HH wie dir, koennen Listenhunde und Co. auf wahre Hilfe zaehlen (DAS ist ironisch gemeint).

Edit: du hast es richtig erwartet.......was anderes KANN man bei dir auch gar nicht schreiben.....die Erde wird bei dir immer noch eine Scheibe sein, auch wenn wissenschaftlich bewiesen ist, dass sie keine ist.
 
ja aber so ist es. wo ich hingekommen bin die letzten tage, war das thema und überall wurde gleich reagiert!

nur hier will man es noch nicht wahrhaben, DAHER beharre ich darauf, dass man sicher die hunde schützen muss ABER auch offener den anderen gegenüber auftreten und mit der art einer verrall wird man überall auf TAUBE ohren stoßen!

aber das meine lieben, kapiert IHR nicht! :mad:


Und jetzt stellts sich wieder mal die Frage warum den nur:rolleyes: Es wird in meiner Umgebung (und die isr sehr groß und momentan mehr NHH als HH) zwar darüber gesprochen, aber die Reaktionen die da einige kriegen, sind nicht dabei........Witziger weise, sind sich alle NHH (in meinen Umfeld) unabhängig voneinander einig, das bei den HHltern angesetzt gehört und die "oarmen Viecher" ja nix dafür können. Egal welche Rasse;)
 
daniela ich hab dich mal gemeldet, du gehst mir aufn keks und mit etwas glück darfst du deine finger schonen (aber so viel glück habe ich wahrscheinlich wieder nicht arrrrrrr)
 
daniela ich hab dich mal gemeldet, du gehst mir aufn keks und mit etwas glück darfst du deine finger schonen (aber so viel glück habe ich wahrscheinlich wieder nicht arrrrrrr)

Auch wenn ich meine Finger schonen sollte, werden dein Unwissen und deine Vorurteile damit nicht zur Wahrheit und Weitsichtigkeit. :cool:
 
wahnsinn was da mal wieder abgeht :eek:

wenn sich jeder ein bisschen mehr zusammen reissen würde, sich mehr an die -auch unausgeprochenen- regeln wie zb nicht hund zu fremden hund hinlaufen lasen, halten würde, wäre alles viel einfacher

und alles jetzt am rottweiler auszulassen, ist sicher falsch
welche rasse kommt dann als nächstes dran????
dobermann
Bulli
Staff
Schäfer
......

HH machen es sima und co viel zu leicht, wenn die da mitlesen, lachen die doch nur über uns und freuen sich, wie leicht manipulierbar die HH sind

ich denke, einige hier haben recht:
der HH ist der ärgste feind des hundes :mad:
 
Und jetzt stellts sich wieder mal die Frage warum den nur:rolleyes: Es wird in meiner Umgebung (und die isr sehr groß und momentan mehr NHH als HH) zwar darüber gesprochen, aber die Reaktionen die da einige kriegen, sind nicht dabei........Witziger weise, sind sich alle NHH (in meinen Umfeld) unabhängig voneinander einig, das bei den HHltern angesetzt gehört und die "oarmen Viecher" ja nix dafür können. Egal welche Rasse;)

Exakt diese Erfahrung mache ich auch täglich, mal abgesehen von 2-3 Leuten denen das Thema eh egal ist.
Naja vielleicht ist ja an: Wie man in den Wald hineinschreit... doch was wahres dran ;)


PS: Will nur erwähnen, dass ich diese Erfahrung selbst mit meinen Patenhunde mache, welche teils weder Leinenführig, offene Aggression gegen Artgenossen und Menschen zeigen und sogar nicht dem schönen Bild entsprechen, aber eben möglichst vorbildlich geführt und gesichert werden.
Und von alten Damen bis zu jungen Väter mit Kind ist da alles dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man denn schreien würde..:rolleyes:

Doch und daran arbeiten genug Leute, das es eben nicht so weiter geht!
mit großem erfolg wie man sieht. vielleicht sollten man die akteure mal austauschen gegen glaubwürdigere!
 
Milanista, das würde ich verstehen, wenn dem so wäre, dass die Fraktion "Listenhunde" auf die Fraktion "Nicht-Listenhunde" ständig hinpecken würde, und sagen würde "wir sind die armen, ihr seid genauso die bösen, ihr gehört auch auf die liste"....aber das ist eigentlich, bis auf wenige, nicht ernst zunehmende Aussagen, nicht der Fall.

Die Fraktion "Listenhunde" hat schon mit sachlichen Argumenten versucht, die Augen zu öffnen, dass sich die Fraktion "Listenhunde" in sehr naher Zeit, unfreiwillig erweitern wird. Dass dann plötzlich noch mehr Rassen und deren Halter den Stempel "DANGER" aufgedruckt bekommen werden.

Wie wurde darauf reagiert? Die Fraktion "Listenhunde" wurde beschuldigt, für schärfere Gesetze einzutreten, Rasselisten für alle Rassen (?) einführen zu wollen. Planquadrate im Wienerwald zu fordern und alten Omas ihre Yorkies wegnehmen zu wollen.

Unterm Strich kann...nein, MUSS man schon feststellen, wenn man ganz sachlich bleibt....dass sich die Fraktion "Listenhunde" mehr Gedanken macht, auch über Nicht-Listenhunde. Die Fraktion "Nicht-Listenhunde" aber den Eindruck vermittelt, mit der jetzigen Situation zufrieden zu sein, weil sie ja nicht betroffen sind.

..alleine das du formulieren musst ala´Fraktion "Listenhunde" ist sehr traurig !
Für mich selbst gehts um Hunde , einen wie den anderen und wie es aussieht gibts "nicht betroffen" eh bald nimma wirklich und es stellt sich nur mehr die frage wie stark jeder betroffen sein wird !
Vielleicht schafft mans dann ja keine unterschiede mehr zu machen !

Bevor ah paar fragen; Ich habe einen Goldi und Collie mix !

..aber noch viel spass beim streiten :mad:
 
wenn man denn schreien würde..:rolleyes:

Anscheinend reicht dein Anblick...:D

Man sollte meinen der Mensch ist ein weiterentwicklungsfähiges Wesen, aber selbst meine "g'störten" Patenhunde machen täglich mehr Fortschritte als so manche bissige Dame hier...
Ach ich vergass, die Hunde hindert ja der Egoismus nicht an der Entwicklung. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben