Mia im neuen Zuause

Claudia S.

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo!
Da einige Leute hier aus dem Forum Mias Geschichte mitverfolgt haben und auch so lieb waren und für sie gespendet haben, wollte ich Euch ein paar Bilder von ihr schicken. Mia gehts prächtig und sie ist nur noch glücklich. Den ganzen Tag unterwegs, überall dabei und sogar mim Traktor ist sie schon voller Begeisterung mitgefahren. Ihr taugt einfach ALLES. Nochmals Danke an diejenigen die Mia unterstützt haben.

stolze Mia :)
aqzm2vwu2aswav1iw.jpg

da kann man leicht grinsen
aqzlxtjdyx4z7yut4.jpg

ihr neuer bester Freund
ar5lkm4jzbjtuqim8.jpg

Vorgestern war Stromausfall und Frauli war fad - dann kommt sowas raus:
ar5llqa0ds2clk05c.jpg

aqzlq97kipgi8tyew.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn die Geschichte zwar nicht.

Aber die Fotos sind ur süss :D und es schaut so aus, wie wenn sie viel Freude und Spass hätte.

Viel Freude mit der Süßen.

lgTamara

gelungene bilder von der hübschen :)
und wie man auf den letzten beiden fotos sieht, ist die maus auch ziemlich gutmütig :cool::D

Diese Bilder sind leider sehr verschwommen, ich find sie aber trotzdem so lustig - aber ich denk man sieht sehr deutlich ihren Bewegungsdrang auf ihre alten Tage. :):):)

aqzm5lzuz89ixwprs.jpg

aqzm5wt80j339vrso.jpg

aqzm6f7bl5lnoyrg8.jpg

aqzm6rlqjlec00ghk.jpg

auf den lauffotos sieht sie richtig lebensfroh aus!
schön das mia ein happy end gefunden hat, auf das sie noch ein tolles langes leben hat!!

lg angie

JAAAA definitiv - wir haben Alle so eine Freude mit ihr. Gestern war ich sie besuchen und wir mit den Pferden schwimmen und sie war live dabei.
Aber eine begeisterte Schwimmerin wird sie trotzdem nicht :) - sie hat lieber festen Boden unter den Füssen.

aqzmhid8lwhwt0h2w.jpg

aqzmi0kujfyij2i60.jpg

na diesen luxus soll sie sich ruhig leisten dürfen - dass sie nicht schwimmen gehn muss ;)

ui, würd auch gern wiedermal mit pferde schwimmen gehn, das ist immer wieder ein erlebnis

Vielen Dank für die urigen Bilder, ich kipp grade fast vom Hocker.... :D

Freut mich ungemein, dass die kleine Maus so eine Lebensfreude entwickelt hat.

n025.gif

Ich freu mich so sehr für die Maus!!!! Sie hat ein schönes Leben geschenkt bekommen :) Und den Böxis sieht man ihr Glück immer an :)

Tolle Fotos.......schön, daß wieder ein hund ein glückliches leben führen darf.

Ein 3 mal hoch auf Claudia S.:)

Mensch Claudia... es ist sooooooo schö anzuschauen, wie glücklich Mia jetzt ist! Alles hat sich gelohnt! Ich wünsch der Maus wieterhin alles Glück der Welt!:)

gel :)
nur mittlerweile entwickelt sie mutterinstinkte und will die ansässigen katzen "herumtragen". sie nimmts ins maul und tragt sie ins haus und die deppen lassen sich das gefallen. die einen verkraften das gut - einer (dem weissen) hat sie mit ihrer "liebe" schon weh getan und er musste zum tierarzt. geht ihm aber eh schon wieder gut. sie spielt stundenlang mit den katzen aber irgendwann meint sie, sie müssen getragen werden. mia meints nicht bös aber sie ist halt doch wasch. etwas grob. naja. die katzen bekommen ab jetzt einen overall - mit schaumgummi - oder einen hängel damit mia sie besser tragen kann *g* nein im ernst - ich hoff die "mama tragt ihre kinderlein spazieren" phase geht bald vorbei. ist ein bissl mühsam.

Oben