• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

mexikanisches Restaurant

Chrisi85

Super Knochen
Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr ein wirklich gutes mexikanisches Restaurant?
Vielleicht irgendwo auf dem Weg zwischen Bad Vöslau und Wien?

LG

Dankeschön, schau ich mir dann gleich an!
Sollte auch von der Einrichtung her nett sein, zwecks EInladung zum Jahrestag :)

super gutes essen haben die und wirklich gute cocktails! nur reservieren würde ich!!!!

ja, aber ich mag ja in schönem Ambiente sein, keiner Einkaufscity :D

das in der Johannesgasse würde gut passen...danach ein schöner Spaziergang und Eis...mmmmh :)

Oben