Menstruation und Rüden...

Terrorterrier

Super Knochen
Ja.. Mister Joey nervt sooo dermaßen wenn ich meine Tage habe, kennt das noch Jemand oder ist nur mein Hund so "lästig"? :eek:

Was macht ihr? Wie nehmen die Hunde diesen Geruch wahr? Riechen wir wie eine läufige Hündin oder was? :eek: *lach*

Nein jetzt im Enst.. *hüstl*

LG

Ja.. Mister Joey nervt sooo dermaßen wenn ich meine Tage habe, kennt das noch Jemand oder ist nur mein Hund so "lästig"? :eek:

Was macht ihr? Wie nehmen die Hunde diesen Geruch wahr? Riechen wir wie eine läufige Hündin oder was? :eek: *lach*

Nein jetzt im Enst.. *hüstl*

LG

Ja kenn das (von Rüden von Bekannten) und bin jedes Mal wieder schwer genervt :rolleyes:

piero interessiert sich für sowas nicht die bohne, allerdings würd ich das wohl auch in etwa so kategorisch abstellen wie aufreiten bei menschen ;)

also mir is das schonmal passiert *hust....hust* aber wie ich heute mit meiner sitter-hündin draußen war, war sie außerordentlich kooperativ und freundlich.... sie war nämlich auch läufig :o:D

lg

Irgendwie unappetitlich, dieser thread....:eek:

Fehlt nur noch die Frage, wann sind die Hunde lästiger, bei Tampon oder Binde? :rolleyes:

Im Übrigen, fast jeder Hund interessiert sich dafür, so wie für alle anderen Gerüche, Ausscheidungen, Gestänke:p.....die Annahme, dass es nur Rüden tun, ist eine falsche Vermenschlichung.

Auf ins Fettnäpfchen:D

Nachdem manche Frauen sogar für die Menschennase in der Zeit der Meno deutlich zu riechen sind, wunderts mich nicht.

OT Mein Stanley hatte ein sicheres Näßchen für Schwangerschaften, der wußte es meisten schon vor den Frauen:D

mein Rüde war da nie interessiert...meine Hündinen auch nicht...

wär da aber einer lästig, würde ich ihn deutlich verweisen...:cool:

Auf ins Fettnäpfchen:D

Nachdem manche Frauen sogar für die Menschennase in der Zeit der Meno deutlich zu riechen sind, wunderts mich nicht.

OT Mein Stanley hatte ein sicheres Näßchen für Schwangerschaften, der wußte es meisten schon vor den Frauen:D

Wahnsinn :eek: Du bildest Babyspürhunde aus :D eine echte Marktlücke ... Naja und ansonsten bewundere ich Deine feine Nase oder wundere mich über Deine Auswahl beim weiblichen Geschlecht :rolleyes:

Ansonsten würde ich auch sagen dass Hunde auf alle Gerüche reagieren und der eine Hund interessierter ist und der andere weniger.

Hm, also ich kenns eigentlich nur so, dass die Rüden halt "dort" vermehrt riechen wollen. Irgendwie eh logisch, da riecht man immer gleich und plötzlich, 1x im Monat, ganz anders. :D

Meinen Rüden ist das völlig wurscht.

meinen rüden war das auch egal ...

meine hündin wiederum fahrt manchmal irgentwelchen tyben zwischen die füße und schnüffelt extrem auffällig dort :o

das is mir einmal passiert bei an Schlosser der was an der Tür gmacht hat ... ich will gar nicht wissen wieso :eek::cool:

Meine Hündin schnuppert da manchmal auch, allerdings wird sie nie aufdringlich :o also: Hunde merken das schon (bei mir zumindest). Mich störts aber nicht weiter, kann recht gut damit umgehen. Ich mein... ist ja letztlich was total natürliches und eh nicht zu verhindern.

Oben