von sylvia
Hallo Sabine.
du ich danke dir von ganzem Herzen. nehme gerne jeden Rat oder Tip an. Ich bin nervlich und körperlich schon müde der ganzen Situation. Rauche täglich drei Packungen zigaretten und hab hautausschläge. ich kann einfach nimmer und daher saug ich alle Infos auf die ich kriegen kann. Muss heute noch ein paar Wege erledigen und dann schreib ich denk ich mal dem micha eine mail und bitte um hilfe. weißt ist halt echt schlimm, ich hab keine kohle weil ich eh wegen ihr am sand bin und viele einfache alltägliche dinge neu kaufen mußte und es ist nicht lustig, dass die Whg ausschaut wie ein Sperrmüllgebiet.
Interessant wäre es auch wo Bianca diesen Stecker gekauft hat oder wo ich den bekommen kann. Kannst sie bitte deshalb mal fragen?
Klar leidet Leyla auch sehr und auch die anderen zwei Hunde weil die kennen so ein Theater ja nicht und bekommen leider die ganze Situation mit. Ist auch für die beiden nicht gut so ein Drama. Da ich abend oft stundenlang sitze und klebe, nähe und repariere was geht, ist das die Zeit die draufgeht wo ich mich mehr mit den Hunden beschäftigen könnte.
Denke auch Box wird uns nicht erspart bleiben, nur dann kommt eben Problem Nummer zwei! Was wenn sie bellt und das tut sie dann sicher wie ich sie kenne. Dann werden wir hier auch nicht mehr lang wohnen können. Klar werd ich sie langsam eingewöhnen an die Box...
Enziantinktur geht leider nicht, da leyla keine sonderlich bevorzugte Stelle hat, sondern die ganze Wohnung zerstört.
Könntest du Inge bitte mal fragen was Tellington Touch ist? Hab ich noch nie gehört...
Klar will meine Hündin mir was mitteilen und zwar "frauli bitte lass mich nie alleine"
Spezialisten sagten mir Bachblüten werden ihr nicht viel helfen, sind nur unterstützende Therapie... leider. War auch mein erster Gedanke.
Tanja´s Geschichte klingt ähnlich wie meine, wäre halt interessant wie sie es mit ihrem Hund geschafft hat, weil das schreibt sie leider nicht.
Sabine ich danke dir wirklich für die Infos. Danke!
Liebe Grüße Sylvia