menschliche abwesenheit verursacht kaputte einrichtung

Es ist beruhigend zu lesen, dass man nicht der/die einzige(r) bekloppte ist, welche(r) sich die Einrichtung zerstören lässt. Habe auch so eine schöne, neu kreierte Couch und aus meinem eckigen Biedermeierkasterl wurde ein Rundes:eek:
Vorhänge?? Was ist das? Die fielen den Katzen zum Opfer, tja und meine schönen Holztüren - auch neu kreiert, mit schönen tiefen Kratzern!! Couch bleibt stehen, Decken drüber, passt schon.
Was soll man den auch tun? Neue kaufen - nee!!! Kostet und bringt nix:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich es leider nicht kann die Fotos direkt stellen, hier der Zweite "kreierte" Teil meiner Couch!
 
habe heute mit sylvia telefoniert und sie läßt sich für eure tipps bedanken....

sie hat sich nun eine box gekauft, diese zuHause aufgestellt und siehe da Leyla ist da von ganz alleine brav hinein, hat dort geschlafen und sich anscheinden sicher gefühlt. jeden tag übt sylvia nun länger den aufenhalt bei verschlossenen box....leyla dürfte es nichts ausmachen und sie mag die box sehr gerne...sylvia ist froh dass sie endlich vielleicht das richtige für ihre hündin gefunden hat.....nun kann auch nichts mehr zerstört werden!

nun habe ich eine frage kann es sein dass leyla mehr sicherheit in der box hat und dass ihr die ganze whg einfach zu groß war? und sie aus unsicherheit zerstört hat.....was denkt ihr darüber....wie kann es hunde geben die boxen mögen...meine beide nützen boxen auch gerne als hütte aber sobald sie verschlossen sind bekommen sie große angst...
 
dimmi fühlt sich in der box sicherer als draussen.

und er fühlt sich schon in meiner winzi-wohnung unsicher, sobald er mehrere zimmer zur verfügung hat. ist er nur im wohnzimmer, schläft er. hat er die ganze wohnung, läuft er unruhig von einem zimmer ins andere.
 
hi sabine,

stell dir vor was passiert ist, seit leyla mal länger in der box war (4 std) will sie nicht mehr rein gehen. weigert sicht total und heute hat sie in der box die wasserschüssel zerfetzt und auch ihren polster total zerlegt. jetzt wirds spannend, weil ich echt nimmer weiter weiß. waren auch bei der tierärztin die ihr beruhigungstabletten gegeben hat und die meinte ich soll die dosis erhöhen. sind tabletten für solche hunde wie meine eine ist. auch hat sie leyla eine hormomspritze gegeben. sie sagte bei 50 % der hunde hilft es und bei 50% nicht. also keine ahnung.

die nachbarin hat mich auch in der arbeit angerufen und gemeint Leyla winselt nur und es ist nicht auszuhalten. also die nachbarn sind auch schon sehr, sehr sauer und weiß nicht wielange die noch mitspielen. werden von den hunden immer aufgeweckt, weil wenn leyla die ganze zeit winselt, dann tun die anderen mit bellen irgendwann abwechselnd auch mit.

was soll ich bloß tun? gibt es noch tips von deinen freunden oder von dir? war so happy und dachte wirklich das es mit der box funktioniert, aber leider ist das jetzt nicht wirklich so.

liebe grüße Sylvia
 
sylvia hat gerade angerufen.....sie wohnt im 22 und vielleicht wäre ja ein hundesitter eine lösung..die hündin ist ja zuckersüß, wunderschön und liebt menschen, kinder und hunde...nur alleine sein will bzw kann sie nicht....

vielleicht findet sich ja jemand der gerne einen zweiten hund dazu haben will von mo bis fr....und lelyla nicht ihren angstzuständen überläßt!

hier die HP wo die bilder der hündin oben sind!



www.pets.coolcrew.de
 
ja das mit den nachbarn kenn ich auch. genauer gesagt, die unter uns. wobei ich sagen muss, seit troll da ist, ist siqua allein echt brav!! letztens komm ich heim und treff beim postkasten die nachbarin (unter uns). meint sie: "dein hund winselt schon und die tür hat er sicher auch demoliert." ich geh rauf und mach ma schon ur gedanken...was war? ok, gewinselt hat er, aber was er an der tür gemacht haben soll bzw was meine nachbarin gehört hat, ist mir ein rätsel. heute: "ich hab deine hunde schon wieder winseln und bellen gehört am vormittag" ich: "kann ich mir nicht vorstellen, sie waren gar nicht allein, komisch?" naja dann werns halt die anderen neuen hunde sein.." als sie erfahren hat, dass wir einen zweiten hund haben, meinte sie nur "eure tierliebe muss ja sehr groß sein"....andererseits erzählt sie uns dauernd sie will einen rottweiler oder einen anderen "kampfhund" (definiere kampfhund) dann meint sie, sie weiß eh, daß man mit einem "kampfhund" nicht in ein cafehaus gehen will und ihr kind auch nicht hin darf zu dem hund usw. hallo??

sorry, aber mich ärgert diese frau so...
bin jetzt ein bisschen vom thema abgekommen:D
 
Oben