Memmen-Hundebesitzer!!!!

Und im übrigen taugen diese literarischen Hundeweisheiten nur bedingt, wenn ich Chester "anschrei" verzieht der sich mit eingezogenem schwanz und ist deprimiert, wenn ich mein terriermonster anschrei schaut sie mich an so auf die art meinst das jetzt ernst und rührt kein ohrwaschl !

Ich sehe jedes WE in der HuSchu wie sich 1 Yorki gegen alle grossen stellt *gg*

Jerry ist der "Boss" im Welpenrudel, wenn ihm was nicht passt, störts ihn auch nicht das der Hund gegenüber ein Rott, Dobi oder DSH ist *gg*

Es hängt absolut nicht von der grösse des Hundes ab, ich denke nur einige Kleinhundebesitzer, haben ein "Mamasyndrom" und wollen natürlich ihren kleinen beschützen. Leider ist das nicht das richtige, aber versuchts das mal einem richtig hartem Brocken beizubringen *gg*

Lara1982 schrieb:
Meine Güte,ihr dreht einem aber auch sofort das Wort im Mund um :rolleyes:

Ich für meinen Teil denke nur,,dass so eine Begegnung natürlich alles andere als tragisch ist,aber soooo lustig,dass ich mich drüber amüsiere bzw zu lachen beginne,ist es auch wieder nicht

...also nix dramatisieren....

seh ich genau so!

Hope schrieb:
Ich sehe jedes WE in der HuSchu wie sich 1 Yorki gegen alle grossen stellt *gg*

Jerry ist der "Boss" im Welpenrudel, wenn ihm was nicht passt, störts ihn auch nicht das der Hund gegenüber ein Rott, Dobi oder DSH ist *gg*

Es hängt absolut nicht von der grösse des Hundes ab

richtig, aber wenn ein kleiner Hund nur spielerisch geschnappt wird- kann das schon zu schweren Verletzungen führen- ich weiß wovon ich rede.....

Pech gehabt- die freche Fanny hat sich mit den lieben Kampfschmusern angelegt-
die Hündin von dem Rudel hat sie fast zu Tode gebissen :eek: (2500.-Euro Tierarztkosten auf denen wir sitzen geblieben sind:mad: weil es ja sooo verantwortungsvolle Hundehalter waren- die keine Meldung und Versicherung brauchen:mad:

ich denke nach solchen "Unfällen" entwickelt man dann ein "Mamasyndrom"
ist doch verständlich;)

so hübsch ist sie nicht mehr....und mit Agility A-3, ist auch vorbei....

Zuletzt bearbeitet:
agilitytrainer schrieb:
dazu möchte ich noch anmerken- jeder dieser "Hundegurus" hat auch schon viele Hunde "verbraucht" bis er zu div. Erkenntnissen gekommen ist;)

und manche "verbrauchen" eine menge hunde und kapieren trotzdem nix. :rolleyes:

Hope schrieb:
Es hängt absolut nicht von der grösse des Hundes ab, ich denke nur einige Kleinhundebesitzer, haben ein "Mamasyndrom" und wollen natürlich ihren kleinen beschützen. Leider ist das nicht das richtige, aber versuchts das mal einem richtig hartem Brocken beizubringen *gg*

Ich finde garnicht, dass man das Recht hat, anderen in die Erziehung Ihrer Hunde reinzureden, wenn Sie nicht nach Meinungen gefragt haben! (außer natürlich es geht um Misshandlungen, etc.) Wenn die angeblichen Besitzer mit "Mamasyndrom" (-wie Du es so schön nennst!!) Ihre Hunde beschützen wollen, dann sollen Sie doch, bitte! Was ist den genau das Problem damit??? Dass große, fremde Hunde nicht mit dem Kleinen spielen dürfen! Er wird es überleben :rolleyes: und nicht lang dran zu knabbern haben;)

ily schrieb:
Ich finde garnicht, dass man das Recht hat, anderen in die Erziehung Ihrer Hunde reinzureden, wenn Sie nicht nach Meinungen gefragt haben! (außer natürlich es geht um Misshandlungen, etc.) Wenn die angeblichen Besitzer mit "Mamasyndrom" (-wie Du es so schön nennst!!) Ihre Hunde beschützen wollen, dann sollen Sie doch, bitte! Was ist den genau das Problem damit??? Dass große, fremde Hunde nicht mit dem Kleinen spielen dürfen! Er wird es überleben :rolleyes: und nicht lang dran zu knabbern haben;)

lol, so war das auch nicht gemeint, es gibt aber nunmal leute, die den kleinen schon hochnehmen, wenn nur ein etwas grösserer Hund in die nähe kommt und DAS ist für KEINEN Hund gut!
Ich beschütze meine Hunde auch wenns nötig ist aber nicht in dem ich die 2 bei jedem Hund der grösser ist hochnehme und fast davon laufe, weil die sind ja soooo böse!

Bei uns am Platz hab ich solche Leute Gott sei Dank nicht kennengelernt, klein Jerry wurde noch nicht ein einziges mal hochgenommen wenn ein grösserer Welpe/Hund gekommen ist!

Und wer redet bitte vom beissen? Ich sicherlich nicht! Denn es gibt wohl einen Unterschied zwischen anbellen und spielen, und zwischen anfallen und beissen!

Da würde es für meinen Colliewelpen ebenso gefährlich ausgehen, wenn er von nem grösseren gebissen und gebeutelt wird :rolleyes:

hallöchen,

sorry aber allein deine aussage "der tut nix,der bellt nur" disquallifizert dich schon!:eek:

das ist der dümmste spruch den hundebesitzer draufhaben!

sicher tut so mancher hund nix, aber wer garantiert dir ,wenn so ne fusshupe deinen ins bein zwickt das er die hupe mal so kräftig durchhupt:D

du kannst keinem hundehalter hinter die stirn schaun nur davor! glaub mir ich weiss wovon ich rede!

nimms gelassen hin, aber erzähle nicht "der tut nix" damit stehst du sofort auf verlorenem posten!

wengo2000 schrieb:
hallöchen,

sorry aber allein deine aussage "der tut nix,der bellt nur" disquallifizert dich schon!:eek:

das ist der dümmste spruch den hundebesitzer draufhaben!

sicher tut so mancher hund nix, aber wer garantiert dir ,wenn so ne fusshupe deinen ins bein zwickt das er die hupe mal so kräftig durchhupt:D

du kannst keinem hundehalter hinter die stirn schaun nur davor! glaub mir ich weiss wovon ich rede!

nimms gelassen hin, aber erzähle nicht "der tut nix" damit stehst du sofort auf verlorenem posten!

Sorry, aber mit war da zu viel "hupe" drinnen, das habe ich nicht gecheckt!!!!

Shonka schrieb:
Ich schon. Und wenn ich das Wort "Fusshupe" schon hör, hab ich größte Mühe, freundlich zu bleiben.

Ulli

Magst ma den Satz vielleicht erklären??? Und ich kenn das Wort Fusshupe nicht, also zumindest nicht, wenn keine Hupe ist, die ich mit dem Fuss betätigen kann!

ily schrieb:
Magst ma den Satz vielleicht erklären??? Und ich kenn das Wort Fusshupe nicht, also zumindest nicht, wenn keine Hupe ist, die ich mit dem Fuss betätigen kann!

Wer dir garantiert, dass wenn dein kleiner Hund, dem grossen rein beisst, der grosse, den kleinen nicht mal richtig durchschüttelt!

Ich kann das Wort Fusshupe absolut nicht ausstehen...

ily schrieb:

Wenn man draufsteigt, dann quietschen sie - folglich "Fußhupe"!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Holli1982 schrieb:
Solche Kleinen, wie unsere, werden als "Fußhupe" bezeichnet :rolleyes:

Achja, okay, sorry Dein posting hab ich zuerst übersehen!

So eine dumme Bezeichung, habe ich auch noch nie gehört!!!

Dumme Menschen verwenden dumme Ausdrück!!! (war jetzt nur ganz allgemein!:D )

Hope schrieb:
Wer dir garantiert, dass wenn dein kleiner Hund, dem grossen rein beisst, der grosse, den kleinen nicht mal richtig durchschüttelt!

Also das hör ich jetzt zum ersten Mal :eek: Ist ja noch unlustiger :mad:

Mag das Wort auch nicht, genauso wenig, wie Kampfhund, Nuttenfiffi und Co.!

Jenny20 schrieb:
Bitte was ist denn das :eek: ???

Na zB meiner :mad: Also kleine Hunde!!! Und besonders viel Freude hab ich, wenn jemand zu MIR sagt: "He, du hast einen Nuttenfiffi!" :eek:

Da könnte ich mich in Hulk verwandeln *grünwerd*

Oben