Bin wieder daheim in meinen vier Wänden *freu* wie gehts euch allen, was gibts neues?
Lg Moni
Lg Moni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt ein wenig geblättert und ufff ich kenn mich nimmer aushi monika!
herzlich willkommen zurück - bisserl drunter und drüber is es schon gegangen da herin *g*
am besten im support&hilfe forum schmökern!
lg nina
boah! net schlecht! i hab immer des Glück ghabt ,das i entweder mit ner alten schrulligen Dame ein Zimmer hatte oder ein durchgeknalltes Teeniemädl in der ärgsten Pubertät![]()
Wow, das is ja lieb von deinem Schatzi!
*lol* na wenn die Geschenke dann immer größer werden..![]()
dir gehts gut *rofl*
ich hab zum jahrestag räucherstäbchen bekommen, hab glaubt ich spinn - ehrlich..
Hi
Schön das du wieder da bist hab mir deinen Bericht ganz durchgelesen warum du ins Krankenhaus musst , wünsch dir da alles liebe weiterhin das alles glatt verläuft . Meine Freundinn hat auch das gleiche die wird morgen entlassen sie hats ganz schön umgehauen als sie das erfahren hat kannte das nicht und musste gleich im Internet nachschauen was das ist. Das hat ihr die restlichen Tage bis zu Op viel zu denken gegeben und jetzt ist sie froh das es vorbei ist , bei ihr kommen die Befunde am Mittwoch hoffe auch das hier alles gut geht .
also alles liebe noch weiterhin lg Sandy
Super das du wieder da bist und alles so super überstanden hast.
Das mit dem Ring find ich urlieb von deinem Schatzi![]()
Ich drück Deiner Freundin auch die Daumen, wenigstens ist das schlimmste jetzt mal vorbei sie muss sich aber auch sehr schonen