Meld mich zurück

und wie gehts dir denn? alles soweit ok verlaufen?

ich muss mich selber erst durch die beiträge durchackern, ich war selbst seit 30.10. nicht da, weil ich für meine diplomprüfung am 23.11. lerne und das im garten draussen in nö. bin dann eh wieder weg bis 15. ~

alles liebe

Soweit alles ok, nächste Woche muss ich dann anrufen wegen dem Befund ob ich jetzt noch Therapie machen muss.
Na mal sehen für die nächsten 4 Wochen hab ich mal Pause:D

hi monika!
herzlich willkommen zurück - bisserl drunter und drüber is es schon gegangen da herin *g*
am besten im support&hilfe forum schmökern!

lg nina

boah! net schlecht! i hab immer des Glück ghabt ,das i entweder mit ner alten schrulligen Dame ein Zimmer hatte oder ein durchgeknalltes Teeniemädl in der ärgsten Pubertät :eek:

boah! net schlecht! i hab immer des Glück ghabt ,das i entweder mit ner alten schrulligen Dame ein Zimmer hatte oder ein durchgeknalltes Teeniemädl in der ärgsten Pubertät :eek:

Das hat ja Freitag früh auch noch so ausgesehn aber dann sind alle entlassen worden und ich war schon alleine.

Das beste an der Sache ist ich hab von Schatzi einen Ring bekommen weil ich so tapfer war.
Ich glaub ich leg mich öfters rein:D

Hi
Schön das du wieder da bist hab mir deinen Bericht ganz durchgelesen warum du ins Krankenhaus musst , wünsch dir da alles liebe weiterhin das alles glatt verläuft . Meine Freundinn hat auch das gleiche die wird morgen entlassen sie hats ganz schön umgehauen als sie das erfahren hat kannte das nicht und musste gleich im Internet nachschauen was das ist. Das hat ihr die restlichen Tage bis zu Op viel zu denken gegeben und jetzt ist sie froh das es vorbei ist , bei ihr kommen die Befunde am Mittwoch hoffe auch das hier alles gut geht .

also alles liebe noch weiterhin lg Sandy

Super das du wieder da bist und alles so super überstanden hast.
Das mit dem Ring find ich urlieb von deinem Schatzi :)

Hi
Schön das du wieder da bist hab mir deinen Bericht ganz durchgelesen warum du ins Krankenhaus musst , wünsch dir da alles liebe weiterhin das alles glatt verläuft . Meine Freundinn hat auch das gleiche die wird morgen entlassen sie hats ganz schön umgehauen als sie das erfahren hat kannte das nicht und musste gleich im Internet nachschauen was das ist. Das hat ihr die restlichen Tage bis zu Op viel zu denken gegeben und jetzt ist sie froh das es vorbei ist , bei ihr kommen die Befunde am Mittwoch hoffe auch das hier alles gut geht .

also alles liebe noch weiterhin lg Sandy

Ich drück Deiner Freundin auch die Daumen, wenigstens ist das schlimmste jetzt mal vorbei sie muss sich aber auch sehr schonen

Ich drück Deiner Freundin auch die Daumen, wenigstens ist das schlimmste jetzt mal vorbei sie muss sich aber auch sehr schonen

Danke ganz leibe von dir ja sie ist dann sicher 14 tage so daheim weil sie sich nicht überanstrengen darf sie hat eh gemeint das sie es sich zuhause gemütlich macht und mal ganz relaxed bei unseren Wetter sicher kein Problem.

Wünsch dir auch alles liebe und freu mich wieder auf viele Fotos von euren Süßen die zwei sind ja sowas von megasüß auch die von deinem Freund die sind soooo süß!!!!
Bis bald lg Sandy

Oben