• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

mel

M

mel

Guest
hallo zusammen, ich denke hier kenn mich die wenigsten bis keiner. also mein name ist melanie, für die faulen mel

ich lebe mit mann und tochter im landkreis würzburg. zu uns gehört der hühnerstall. er besteht aus lauter mädels 3 katzen (benny, jessy und easy) und zwei hunden (bridget und vanja)

tzja und ich bin immer mal am schnuppern nach einem forum in dem ich mich "zu hause" fühle, deshalb habe ich mich mal angemeldet

lg mel

Herzlich Willkommen bei uns!
Wünsch dir viel Spass beim lesen und bin schon gespannt auf Fotos von deinem kleinen Zoo :D.

LG
Ingrid

Hallo Mel,

herzlich willkommen :)

Schöne Grüße aus Wien nach Würzburg (wo ich auch bis letztes Jahr gewohnt hab)

Manuela

ein kleiner einblick für euch. mehr habe ich im moment nicht hochgeladen :cool:

lg mel

Hi Mel! (ja, ich zähl zu den Faulen! :D)

Herzlich Willkommen auch von mir!
Viel Spaß im Forum!

LG
VERA

Oben