Sunny019w
Super Knochen
hallo ihr lieben...ich bräuchte eure meinungen/erfahrungen
es geht um folgendes...
in meiner familie gibt es eine rotti hündin, jetzt ist die süsse 6 jahre alt!das frauchen will jetzt aus ihrem haus auziehen und zu ihrem lebensgefährten ziehen.
jetzt ist es aber so, das er nicht möchte das der hund ins haus darf
man hat vor,die hündin jetzt schon über den sommer ans draußen sein zu gewöhnen damit sich das fell mit nächstem winter besser "umstellen" kann.
geht das so schnell ich hab ja leider gar keine ahnung.
nur ich hab ein bischen bauchweh.die hündin war bis jetzt ein richtiger couchpotato....
vor dem "winter" wurde es schon ausprobiert....die weint natürlich und kratzt an der türe
es wäre geplant für die hündin unter dem stiegenaufgang zum haus eine isolierte hundehütte(windschutz) mit klappe zu bauen...
was würdet ihr dazu sagen bzw würdet ihr das ohne bedenken machen?
gibt es jemanden der sowas schon gemacht oder versucht hat?
ich mach mir einfach nur ein bischen sorgen um die süsse da sie erst kürzlich sogar blut im stuhl hatte wie mir erzählt wurde.
danke für eure meinungen und tipps
lg Julie
es geht um folgendes...
in meiner familie gibt es eine rotti hündin, jetzt ist die süsse 6 jahre alt!das frauchen will jetzt aus ihrem haus auziehen und zu ihrem lebensgefährten ziehen.
jetzt ist es aber so, das er nicht möchte das der hund ins haus darf
man hat vor,die hündin jetzt schon über den sommer ans draußen sein zu gewöhnen damit sich das fell mit nächstem winter besser "umstellen" kann.
geht das so schnell ich hab ja leider gar keine ahnung.
nur ich hab ein bischen bauchweh.die hündin war bis jetzt ein richtiger couchpotato....
vor dem "winter" wurde es schon ausprobiert....die weint natürlich und kratzt an der türe
es wäre geplant für die hündin unter dem stiegenaufgang zum haus eine isolierte hundehütte(windschutz) mit klappe zu bauen...
was würdet ihr dazu sagen bzw würdet ihr das ohne bedenken machen?
gibt es jemanden der sowas schon gemacht oder versucht hat?
ich mach mir einfach nur ein bischen sorgen um die süsse da sie erst kürzlich sogar blut im stuhl hatte wie mir erzählt wurde.
danke für eure meinungen und tipps
lg Julie