Meiner ist Daina

*gefällt mir* *gefällt mir* *gefällt mir* ;)

Freu mich schon auf unsere Gassirunde mit den beiden schwarzen! :D

Kathi, gratuliere!!! Ganz süße Maus. Ich bin schon auf viele süße Fotos gespannt. :)

Und ich will auch ein Welpi haben (aber dass will ich eigentlich ständig... :rolleyes::D)

dir is schon klar, dass du spaetestens am 7. mai massenweise welpifotos auf dem schlepptop mitnimmst !?!
und im sommer kommen wir dich ueberfallen und nehmen das schwarze ungetuem mit ;-)
vielleicht aber auch das fleischfarbene *grins*

dir is schon klar, dass du spaetestens am 7. mai massenweise welpifotos auf dem schlepptop mitnimmst !?!
und im sommer kommen wir dich ueberfallen und nehmen das schwarze ungetuem mit ;-)
vielleicht aber auch das fleischfarbene *grins*

Jetzt hab ich mal kurzfristig nachdenken müssen, was denn am 07. Mai ist und wo um Gottes Willen Hauskirchen ist! :D
Jajaja, das Netbook wird wieder eingepackt und dann MUSST du dir die >250 Welpibilder ansehen. Hach, die sind ja soooooooo süß!

Und Besuch ist auch Pflicht! Vielleicht komm ich dich auch vorher mal besuchen, wenn du mal frei hast, mal sehen, ob sich das zwischen Zaun reparieren, Gartenterrasse neu machen und diversen anderen "Kleinigkeiten" noch ausgeht. Zumindest der Zaun soll vollständig und neu sein, wenn das Welperl kommt.

Kathi (die eh schon die Postler vorwarnt, daß sie NICHT mehr einfach reinkommen sollen - vor allem nicht das TOR OFFEN LASSEN!)

:mad::mad::mad:.....WA
Ich bin grad sooooooooooooooooo neidisch :eek::eek::eek:
Find ich schön dass du dir ein riesen Kuschelmonster nehmen willst.
Ich hätt auch so gern eine Dogge gehabt :D aber mein Freund ist leider kein Freund der Riesen :rolleyes::rolleyes:
Ich wünsch dir viel Glück und vor allem Spaß und Freude...die Welpen sind absolut bezaubernd. Du hast sicher viel Freunde mit deiner Maus!!!

*Threadhervorkram*
Nachdem die Zeit wie im Flug vergangen ist, feiert das kleine Welpi von damals heute ihren ersten Geburtstag.

Standesgemäß die Abendmahlzeit:
img0447smally.jpg

Zum Vergleich, so siehen die beiden "Welpen" heute aus:

img0341small.jpg

Komplett ausgewachsen ist sie noch lang nicht, also werd ich wohl noch ab und zu den Thread hochkramen. Nachstes Jahr z.B.! :D

Kathi (die fast nicht glauben kann, daß das pubertierende Monster mal SO SÜSS war)

*Threadhervorkram*
Nachdem die Zeit wie im Flug vergangen ist, feiert das kleine Welpi von damals heute ihren ersten Geburtstag.

Standesgemäß die Abendmahlzeit:
img0447smally.jpg

Zum Vergleich, so siehen die beiden "Welpen" heute aus:

img0341small.jpg

Komplett ausgewachsen ist sie noch lang nicht, also werd ich wohl noch ab und zu den Thread hochkramen. Nachstes Jahr z.B.! :D

Kathi (die fast nicht glauben kann, daß das pubertierende Monster mal SO SÜSS war)

Happy Birthday:party: Deiner kleinen Süssen!

Tja und ein bissl muß man schon spüren, dass man ein halbstarkes Mädl zuhause hat:p!

Wahnsinn...ein Jahr ist es schon her....kann mich noch erinnern wie ich auf der Züchterpage mitgefiebert hab, wie viele Zwerge da noch kommen....:p

Alles Gute, schwarzes Zwergerl!:jester:

Jööö eine Würschtltorte :D da wird sich die "kleine" sicher freuen und hoffen das sie jeden Tag Geburtstag hat!

Alles Gute Daina!

hui, wie die zeit vergeht! alles gute zum geburtstag black beauty! und das zweibeinige zwergerl hat sich auch schön verändert! so süß!:)

Oben