Meine Windigen :)

resa

Gesperrt
Super Knochen
Meine Windis reagieren völlig verschieden auf Eis, Schnee und Kälte. Während die Salukifrau das alles sehr spannend findet und mit Vorliebe in hohen Schneehaufen springt oder durch den Schnee tobt...

3751386.jpg

..würde Galga Chita am liebsten in den Winteschlaf verfallen und erst bei Temperaturen weeeeeit über dem Gefrierpunkt wieder auftauchen.

3751429.jpg

Doch ein ordentlicher Spaziergang muss sein...

3751391.jpg

Aber auch sie weiß ein gemütliches Schläfchen neben der Heizung sehr zu schätzen ;)

3751394.jpg

Liebe Grüße Gundula und Windis :D

die langen Haxen von der Salukifrau :eek:

fesch sinds die Mädels und ich kann Chita vollkommen verstehen, ich will auch in den Winterschlaf :D

Ja, mein Mann hat eh gesagt, dass er uns im Keller eine Bärenhöhle herrichtet ;) Vielleicht finden wir für dich ja auch noch ein Platzerl :)

Lange Haxen --bitteschön ;)

3751456.jpg

Hi,

schöne Bilder von deinen Windis!!

Wir haben gestern auch einen schönen Spaziergang durch die tiefverschneiten Auen im Süden von Graz gemacht.

Von Graz bis nach Feldkirchen und wieder zurück - ca. 10 km. Danach war auch "Frau Driftin" müde :D

LG
Inge

PS
und immer wenn ich die Rennbahn von Krenglbach sehe, dann kommen Erinnerungen an schöne Zeiten :)

Ich find Salukis so schön - vor allem die cremige Farbe von der deinigen - mehr Fotos biiiiiiiiiitte

Ich find Salukis so schön - vor allem die cremige Farbe von der deinigen - mehr Fotos biiiiiiiiiitte

Ich muss gestehen, dass ich die Cremeshcnittchen ganz besonders liebe !! Die haben irgendwas Besonderes an sich ;)

wo kann man sich die haxen abholen kommen :heart:
Das verrat ich jetzt sicher nicht !!

JÖ!!!!!!!!!!!!! endlich Fotos von den Windis!
voi lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, gell. Ich dahcte, dass es endlich mal an der Zeit wäre, etwas Schönes und Entspanntes hier zu lesen
Hi,

schöne Bilder von deinen Windis!!

Wir haben gestern auch einen schönen Spaziergang durch die tiefverschneiten Auen im Süden von Graz gemacht.

Von Graz bis nach Feldkirchen und wieder zurück - ca. 10 km. Danach war auch "Frau Driftin" müde :D

LG
Inge

PS
und immer wenn ich die Rennbahn von Krenglbach sehe, dann kommen Erinnerungen an schöne Zeiten :)

Was spricht dagegen , dass du uns mal besuchen kommst in KB ??
3752487.jpg

3752494.jpg

Chita : Braun mit schwarzer Stromung ;)
3752489.jpg

Ja, und derzeit *besonders* gleich lang, wie man auf dem Foto sehen kann :rolleyes:

Die schmecken offenbar besonders lecker. Mit Snood frißt sie aber nicht :o

Aaaaaahhhh! :eek: Ein Saluki, wie geil! Ich find die sooooooo schöööööööööööön! Mehr Fotos büddeeeee!

Boah, das ist eine gefährliche Aufforderung !!!:o:D:D
Wenn du wüsstest, wieviele Fotos es von den beiden gibt!!

3752791.jpg

Wenn du denkst, dass das ne Drohung ist, irrst du gewaltig. Klingt in meinen Ohren wie ein Versprechen.

Mehr! :D :p

Oben