Meine über alles geliebte Emily

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Ich kann den unbeschreiblichen Schmerz gar nicht in Worte fassen, ich musste dich heute in der Früh gehen lassen. Der schlimmste Moment in meinem Leben. Als ich im Oktober vor 6 Jahren einen Anruf von meiner Mutter bekam, die mir mitteilte, dass sie eine völlig durchnässte kranke kleine Hündin gefunden hatte, wusste ich, dass ich dich Emily nennen würde. Es war einfach Schicksal, dass du in mein Leben getreten bist. Es konnte mir nichts Besseres passieren. Schnell stellte sich heraus, dass man dich dort dermaßen schlecht gehalten hat, du hast sogar Babies bekommen müssen, einen Kaiserschnitt hinter dir und wurdest lange nicht auf deine anderen Krankheiten behandelt. Schnell wurde klar, dass du bei mir bleiben würdest. Emily, du bist das Beste was mir je passieren konnte. Ich habe noch nie so eine liebenswerte, süße, witzige, tapfere, mutige kleine Maus gesehen. Es ist kein einziger Tag vergangen an dem du mich nicht zum Lachen gebracht hast, an dem ich nicht die Worte fallen lies was du doch für eine süße Maus bist. Du bist mein Ein und Alles! Jeder der dich kennen lernen durfte, hat dich sofort in sein Herz geschlossen, du hast nicht nur mein Leben bereichert, sondern auch das von deiner Tante Monika, meinem Kater Billy und Micki.
Emily, du bist mit mir durch Dick und Dünn gegangen, hast mir dein Vertrauen geschenkt, obwohl du oftmals auf Grund deiner Krankheiten auch leiden musstest. Aber du hast immer gekämpft und eine Lebensfreude und einen Lebenswillen an den Tag gelegt, die ich bei noch niemand anderen so gesehen habe. Du wusstest, dass du über alles geliebt wirst. Es war die schwierigste und schmerzhafteste Entscheidung meines Lebens dir über die RBB zu helfen. Und du hast dich gewehrt, so wie ich es leider befürchtet habe.
Mein Schatz, es tut mir so unendlich leid, bitte verzeih mir, ich liebe dich über alles und wir werden uns wiedersehen. Es ist alleine dieser Gedanke der mich momentan aufrecht erhält. Billy ist jetzt auch bei dir und wird auf dich aufpassen.

Ich umarme dich ganz fest .machs gut meine kleine Maus







 
Daniela fühl dich gedrückt!

ist es jetzt doch nicht mehr gegangen!:(

Liebe Emily mach´s gut da drüber über der Brücke, und gibt gut auf dein Frauli und deine Familie acht, so lange bis ihr wieder gemeinsam über die Wiesen springen könnt und gemeinsam wieder glücklich vereint seit!

traurige Grüsse

Conny
 
Mein aufrichtiges Beileid Daniela!
h020.gif
h030.gif


Gute Reise Emily!

LG
Uni
 
Oh nein!

Ich bin sprachlos. Hab ich doch unseren Oldie-Thread immer nach Neuigkeiten von deiner Emily durchsucht...

Emily, mach's gut!

Lg Cony
 
rainbowbridge1.jpg


[FONT=arial,helvetica]Die Regenbogenbrücke[/FONT]​
[FONT=arial,helvetica] [/FONT]​
[FONT=arial,helvetica]Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Regenbogenbrücke.[/FONT]​
[FONT=arial,helvetica]Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.[/FONT]​
[FONT=arial,helvetica] [/FONT]​
[FONT=arial,helvetica]Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.[/FONT]​
[FONT=arial,helvetica]Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es ist schönes, warmes Frühlingswetter.[/FONT]​
[FONT=arial,helvetica]Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.[/FONT]​
[FONT=arial,helvetica] [/FONT]​
[FONT=arial,helvetica]Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde geliebt haben.[/FONT]​
[FONT=arial,helvetica]So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase hebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß![/FONT]​
[FONT=arial,helvetica]Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras![/FONT]​
[FONT=arial,helvetica]Die Füße tragen es schneller und immer schneller![/FONT]​
[FONT=arial,helvetica] [/FONT]​
[FONT=arial,helvetica]Es hat dich gesehen![/FONT]​
[FONT=arial,helvetica]Und wenn Du und Dein Freund sich treffen, nimmst Du ihn in die Arme und hältst ihn fest.[/FONT]​
[FONT=arial,helvetica]Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,[/FONT]​
[FONT=arial,helvetica]aber nie aus Deinem Herzen![/FONT]​
[FONT=arial,helvetica] [/FONT]​
[FONT=arial,helvetica]Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein.[/FONT]​
[FONT=arial,helvetica]nie wieder![/FONT]​
 
Liebe Daniela,

mein herzliches Beileid. :(
Ich kann gut nachempfinden, wie es Dir geht, musste ich doch vor ein paar Wochen das Gleiche durchmachen.
Ich wünsche Dir für diese schwierige Zeit viel, viel Kraft und alles Gute.

"Sei nicht traurig, dass es vorbei ist. Sei froh, dass es passiert ist."

Lg Konni
 
Daniela, es tut mir leid, so leid.....ich nehm dich ganz fest in den Arm. Es ist schwer so schwer, sie gehen zu lassen..............


Do not stand at my grave and weep,
I am not there... I do not sleep.
I am the thousand winds that blow...
I am the diamond glints on snow...
I am the sunlight on ripened grain...
I am the gentle autumn rain.
When you waken in the morning's hush,
I am the swift uplifting rush
Of gentle birds in circling flight...
I am the soft star that shines at night.
Do not stand at my grave and cry
I am not there... I did not die...
 
Süße, kleine Emily, machs gut und sag deinem Frauli, sie darf ruhig weinen, so lange und soviel wie sie braucht, denn das ist gut und wichtig. Und irgendwann wird sie über die vielen schönen Momente, die ihr gemeinsam verbracht habt lächeln können und voller Freude an ihre kleine Begleiterin denken. :)

Gute Reise Emily, mein Beileid an Dich Daniela!
b007.gif
 
Arme Emily und du hast noch so gehofft.
Ich wünsch dir, Daniela, viel viel Kraft und alles Gute. Tut mir sehr leid.
Emily - schöne Reise, grüß alle und beschütz dein Frauli
 
Oje das ist ja ein ganz furchtbarer Verlust. Kein Wort das wir sagen wird dir helfen können, aber trotzdem möchte ich dir mein tiefes Beileid aussprechen. Es macht mich auch sehr traurig und ich fühle mit dir. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Du hast richtig gehandelt und deine Liebe zu Emily bis zur letzten Sekunde bewiesen. Die Liebe und die Erinnerung bleibt aber immer bei dir und eines Tages wirst du Emily wieder haben.

Alles Liebe

traurige Grüße

Sylvia
 
oh gott, daniela. es tut mir wahnsinnig leid für dich!!! ich wünsche dir ganz viel kraft! deiner emily geht es jetzt sicher gut.
lg eva
 
Oben