ET01 schrieb:
naja schon schnuffi, aber a bisserl gefühl sollt ma schon dabei haben oder? soll ja net oben wieder rauskommen das thermometer.
zumindest klingt der text von demona so a bisserl nach fleischhacker.....
Ich fahre 40km zu meinen TA, hab auch schon so meine erfahrungen und ich denke diese 40km fahre ich gerne. Meine Miezen lassen sich sogar Zahnstein ohne Narkose von ihm entfernen.
Ist ein sehr guter Bekannter von uns, der als Kind nie Tiere haben durfte, hat aber dann doch seinen Willen gegenüber seiner Familie durchgesetzt und ist Tierarzt geworden.
Der Mensch ist so behutsam zu jeden Tier! Hat selber 4 Katzen, 6 hunde und 3 Pferde.
Demona bitte wechsle den TA, egal wie weit der entfernt ist, ich würde es deinen Tier zu liebe machen!
Wegen den Gewicht würde ich vielleicht noch etwas Aufzuchtmilch geben. Unsere Angie haben wir auch mit 14 Wochen bekommen und ich habe die ersten Wochen Aufzuchtmilch gegeben. Am Liebsten mag sie aber frisch gekochtes Hühnchen.
Anfangs hatte Angie auch extreme durchfall haben dann den kot testen lassen und siehe da sie hatte Würmer. Mittlerweile ist der Stuhlgang fester geworden weil sie auch sehr viel Trofu friesst.
Jetzt wiegt sie mit 16 Wochen schon stolze 1,5 Kg