Meine Schafscheucher

zwergi

Super Knochen
Bitte ich brauch eine Sonnenbrille, wie soll man den so vernünftig arbeiten???

Kommt ihr freiwillig da raus oder muß ich erst reinkommen:D

Mußt du ständig die Richtung ändern:rolleyes:

Na eben, geht doch.... kann ja wohl nicht so schwer sein gerade aus zu gehen

Husch husch ihr faulen Wollis

Und jetzt das Äffchen:D

Bin ich eh noch schön?

yihaaaaaaaa ich bin der Beste

In der Ruhe liegt die Kraft? so ein Schmarn;) :D

na los, habt Respekt!!

coole fotos...
was hat den die "frau schafhüter" da am rücken??
harr... ich hab heute keine fotos gemacht..sonst würd ich die jetzt auch wiedermal reinstellen, nachdem du ja das thema eröffnet hast...(wegen komplexler und so trau ich mich das nie:o ;))

Ihre Tochter hat sie da am Rücken:)
Das Kind ist der Wahnsinn, die pennt einfach ein mitten unterm Hüten:D
Ach, wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründen wegen unseren Komplexen:D Und Hütefotos von den armen dazu genötigten Hunden sind der erste Schritt in ein glücklicheres Leben:D
Aber mach echt unbedingt Fotos - die Border schauen ja viel spektakulärer aus beim Hüten:)

zwergi schrieb:
Ihre Tochter hat sie da am Rücken:)
Das Kind ist der Wahnsinn, die pennt einfach ein mitten unterm Hüten:D
Ach, wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründen wegen unseren Komplexen:D Und Hütefotos von den armen dazu genötigten Hunden sind der erste Schritt in ein glücklicheres Leben:D
Aber mach echt unbedingt Fotos - die Border schauen ja viel spektakulärer aus beim Hüten:)

naja ein video hätte ich ja aber das magst ja nciht sehen
:D bzw hab ich eh 0-ahnung wie ich das verkleiner und so..also werdens fotos...ich schau schnell ob ich einpaar alte/gute finde...

zwergi schrieb:
jaaaa, mehr schafscheucher:D
neiiiinnnnnn!!! weil ich mich auf diesen ding von apfel com. nicht auskenn--und da heißts das ist leichter wie ein pc...also meine fotos kommen irgendwann wenn ich den neuen comp im griff hab-.--also 2007 oder so!:mad:
ausser ich darf sie dir schicken und du verkleinerst sie und stellst sie rein;)

Hach, ich überleg ja jetzt schon seit 1 1/2 Jahren ob mein 2er Hund nicht doch ein Aussie wird. Eine Hütemöglichkeit würds auch geben. Und Agility. *träumträum* ... :D

BeagleLisa schrieb:
Hach, ich überleg ja jetzt schon seit 1 1/2 Jahren ob mein 2er Hund nicht doch ein Aussie wird. Eine Hütemöglichkeit würds auch geben. Und Agility. *träumträum* ... :D
aussi, border, sheltie sind meine 3 rassen für den hund nummer 2...mein freund will nen aussi, ich nen sheltie--- drum treff ma uns in der mitte und es wird wieder ein border (in frühestens 3 jahren)---der wird dann "jesas" heißen--extra fürm andy wieder ein schöner name:D

Mein 2. Hund zieht in frühestens 2 Jahren ein. Bis dahin wird Lisa mal richtig erzogen :D Nö, sie ist eh schon recht brav, aber momentan gehts halt ned mit Zweithund. Meine Favoriten sind Entelbucher Sennenhund, Aussie und Border :)

Ein Beaglechen will mein Freund nimma, weil die so Erziehungsintensiv sind :o Ich hab aber sicher wieder einen. Aber bis Lisa nimma bei mir ist dauerts ja noch min. 100 Jahre *malstarkhoffenwill* ;)

Kathi K. schrieb:
sollten schon am weg sein..und event schon verkleinert..weiß ich nicht da ich mich ja nicht auskenne:o
wennst ist aber viel grün und irgendwo ein kleiner schwarzer punkt..das ist dann nanu:-)

Okay, ich stell jetzt mal 3 rein wo man den Hund als solchen erkennen kann:D
hast du schon mal an die Anschaffung eines Teleobj. gedacht?:D
Wenn nein, geh ein biiiissi näher ran:D

danke!
ich bekomm eh ne neue cam...und näher ran geht fast nicht-umrennt;)
wenn ich mich auskennen würde könnte ich den teil ja auch vergrößern..aber wie gesagt...nix auskennen mit dem teil drum nur so kleiner hund!!

Oben