Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blue2002 schrieb:Wunderschöner Hund und tolle Fotos. Vor allem das erste - der Blick ist echt der Wahnsinn.
zwergi schrieb:Ihre Tochter hat sie da am Rücken
Das Kind ist der Wahnsinn, die pennt einfach ein mitten unterm Hüten
Ach, wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründen wegen unseren Komplexen Und Hütefotos von den armen dazu genötigten Hunden sind der erste Schritt in ein glücklicheres Leben
Aber mach echt unbedingt Fotos - die Border schauen ja viel spektakulärer aus beim Hüten
Kathi K. schrieb:naja ein video hätte ich ja aber das magst ja nciht sehen
bzw hab ich eh 0-ahnung wie ich das verkleiner und so..also werdens fotos...ich schau schnell ob ich einpaar alte/gute finde...
BeagleLisa schrieb:EIN AUSSIE!!! *schwärm*
Sind die süüüüüüüüüüüß!!!!!
neiiiinnnnnn!!! weil ich mich auf diesen ding von apfel com. nicht auskenn--und da heißts das ist leichter wie ein pc...also meine fotos kommen irgendwann wenn ich den neuen comp im griff hab-.--also 2007 oder so!zwergi schrieb:jaaaa, mehr schafscheucher
sollten schon am weg sein..und event schon verkleinert..weiß ich nicht da ich mich ja nicht auskennezwergi schrieb:Du darfst
ormskoti@gmx.at
aussi, border, sheltie sind meine 3 rassen für den hund nummer 2...mein freund will nen aussi, ich nen sheltie--- drum treff ma uns in der mitte und es wird wieder ein border (in frühestens 3 jahren)---der wird dann "jesas" heißen--extra fürm andy wieder ein schöner nameBeagleLisa schrieb:Hach, ich überleg ja jetzt schon seit 1 1/2 Jahren ob mein 2er Hund nicht doch ein Aussie wird. Eine Hütemöglichkeit würds auch geben. Und Agility. *träumträum* ...
Kathi K. schrieb:sollten schon am weg sein..und event schon verkleinert..weiß ich nicht da ich mich ja nicht auskenne
wennst ist aber viel grün und irgendwo ein kleiner schwarzer punkt..das ist dann nanu
Kathi K. schrieb:wieder ein border (in frühestens 3 jahren)---der wird dann "jesas" heißen--extra fürm andy wieder ein schöner name