Meine Patenhündin Mandy

Jacki17

Super Knochen
Hallo Ihr!

Ich bin Mandy, eine Bullterrier-Staff-Mixhündin und suche MEINEN TRAUMPLATZ. Alles weitere könnt ihr hier lesen: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=83552

Diese Fotos wurden heute von mir gemacht... ich hoffe ich gefalle euch und viell. verliebt sich ja wer in mich...

3873917.jpg


3873918.jpg


3873919.jpg


3873920.jpg


3873921.jpg


3873922.jpg


3873923.jpg


3873924.jpg


3873925.jpg


3873926.jpg
 
sie sieht aber echt wild aus, ich denke ich würd mich fürchten gg sicher wegen dem Bullterrier Staff Mix...................

ein sehr schöner Hund also denke ich doch das sich jemand verlieben wird :)
 
Also ich finde nicht, dass sie wild aussieht! Aber ich finde Bullis sowieso total lustig:D, richtige Clowns.
Lg
Silvia
 
mandy ist einfach nur bezaubernd, lieb zu menschen und ist gerne ein clown. sie bringt mich immer wieder zum lachen und eigentlich ist sie ein toller freund fürs leben. :)

warum sich keiner für sie interessiert weiß ich leider nicht :( aber jetzt mit dem neuen gesetz denke ich wird sie es noch schwerer haben. dabei ist sie erst 2 jahre alt und hat noch das ganze leben vor sich!:(
 
auf mich macht mandy immer einen traurigen eindruck ... von den bildern her.
aber vielleicht interpretiere ich da einfach zu viel rein ....

auf jeden fall hat sich die hübsche maus einen super platz verdient :)
 
Mandy ist wirklich sehr hübsch. Schade dass sie noch nicht ihren Traumplatz gefunden hat. Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten für die süsse Maus
 
Oh ich bewundere die süße Maus schon lange...
und verliebe mich immer wieder aufs neue :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohja, die süße Mandy :eek:
ich finds klasse, wie du dich um sie kümmerst! wir drücken immer alle daumen und pfoten. Flashi würde sich ja riesig freuen... mein nachbar eher weniger :D
 
Danke euch... leider meldet sich keiner für die süsse Maus :( :(
Claudia stellt sie e immer vor, aber leider hat sich bis jetzt noch keiner gefunden der sich in sie verliebt hat :(

aber ich/wir geben nicht auf und Mandy wird mal nach Hause gehen!
 
Mandy gehts super und sie ist absolut hundeverträglich, kann brav alleine bleiben....einfach nur toll !!!!!!!!
Das herrli ist ganz, ganz glücklich......."freu"
 
Oben