Meine neuen Pflegehunde

shali

Super Knochen
Hummel, ein im Stich gelassenes junges Beaglemädchen
bh5i28dpv3eeri8y3.jpg

bh5i7bs5vjknaq1mz.jpg

bh5i038c4v66ox0i3.jpg

bh5iate5l1keahznv.jpg

bh5idw3fa8cn8bb2j.jpg

bh5igun3r7uowspmz.jpg

bh5iliujoqlk9y3t7.jpg

bh5imk1t1kpsvamrv.jpg


Hummelchen und Diesel in Action
bh5i2o4tf3lak24sr.jpg


Hummelchen und Freitag
bh5i9xzg2ulcmzft7.jpg
 
Graffiti, sie hat mit irgendeinem Tier gerauft.
Hatte unter dem Ohr eine Ei-große und kleiner Finger-tiefe Wunde, wie auch am ganzen Körper kleine Cuts.
bh5i3jem55mwxt22z.jpg

bh5i6v513l74q8dl7.jpg


Graffiti mit der bereits genähte Wunde
bh5icd3nm33et0laj.jpg

bh5id6aee2ubaf8wb.jpg

bh5ierqbgi35zvu17.jpg

bh5ihiuxiemzvkr0r.jpg

bh5ii3qfh25aliggb.jpg



Graffiti und Hummel
bh5ib8ae2d6turdu3.jpg

bh5ilywo2fthbfq2z.jpg


Graffiti und Diesel
bh5ij3lyxnh4bo9fv.jpg
 
Freitag, der ehemalige Wohnungshund, der dann doch mehr Arbeit machte als erwartet und im Auffanglager landete.
bh5i83bcesgayvzrf.jpg

bh5inhifnp7yqoxcb.jpg

bh5iecaw5kwst1ya3.jpg

bh5ifvgx178cf7aob.jpg

bh5igaz8qst0ayd3f.jpg

bh5iinrcj082nbop7.jpg

bh5il54bqldbcciiz.jpg

bh5in4gazlpqfq7rf.jpg
 
Freitag! :heart: :heart: :heart: :heart:
Was für ein süßes Xichterl! :)

Überhaupt eine süße Bande - schön, dass du sie in Pflege genommen hast - bei dir haben sies gut! :))
 
eine beagledame und ein rüde mit lupins wuschelschnauze *umfall
wann hast du sie mit im büro? :eek::D
 
süss sinds und freitag sieht ja genial aus, der wird sicher bald ein neues zuhause haben :)
die namen sind auf jeden fall von jedem einzelnen wuffi sehr originell :D

ich hoffe, dass es graffiti bald besser geht und er ohne halskrause raumtoben kann!
 
Ooooh, der Freitag ist ja suuuuuper-niedlich! :heart:

Die anderen (v.a. das arme Schäferchen) natürlich auch...
 
obwohl ich eher nicht der schäferfan bin, muss ich gestehen, dass der schäfer schon seeehr süss und lieb ausschaut :heart::heart::heart:

danke, dass du den armen den start in ein glücklicheres leben ermöglichst!
 
wirklich hübsche Hunde, bei dem traurigen Blick der Schäferdame drückts mir selber gleich ein paar Tränchen raus! Wie alt ist die Schäferin? scheints auch, verträglich zu sein
 
Wow - tolle Fotos.....und der Freitag ist ja der Hammer *verliebtbin*, einfach nur urherzig !
 
wirklich hübsche Hunde, bei dem traurigen Blick der Schäferdame drückts mir selber gleich ein paar Tränchen raus! Wie alt ist die Schäferin? scheints auch, verträglich zu sein

Graffiti ist ca zwei Jahre und eigentlich mit allem und jedem verträglich,nur an der Leine motz sie gerne bissal rum, aber daran üben wir noch *gg*.
Sie ist total schnuckelig und sehr lernbegeistert.
 
Total süsse Bande , bin ja nicht die einzige die "Freitag " wahnsinnig süsss findet;) Wünsche allen bald ein wunderschönes zu Hause
lg Sigrid
 
wenn mein papa deine hummel sehen würde, wär`s um ihn geschehen. aber da ich ihm angedroht habe, sollte er sich jemals wieder einen beagle heimtun, hat er mich das letzte mal gesehen, wird er hoffentlich lebenslang beaglefrei bleiben. (nein, ich bin nicht gemein, aber mein papa ist nicht beaglereif, weder vom hundewissen, noch vom wohnort her. sein letzter - seine große liebe - hat regelmäßig gebissen...)
lg!
jasmin
 
Hummel ist eine umheimlich süße liebe Hündin, die heute das große Los gezogen hat und in ihr Traumzuhause gezogen ist.
 
Graffiti

Graffiti ist wirklich eine traumhafte Hündin und wenn ich das von einem Schäfer sage, dann meine ich das so *lol*.
Sie ist einfach nur uuuur brav und total lieb!!!!
Ihr Wunde heilt sehr gut, sieht alles super aus.

Hier sind neue Bilder von der Süßen, diesmal ohne Trichter!!!

bh8p6ixeum32rkwx3.jpg


bh8p75ie31l43xgvb.jpg


bh8p7h1v8yx55usvb.jpg


bh8p6uvtyxsssfuzr.jpg


bh8p7ubda3jtfyylj.jpg


bh8p8fwrdr29wcqsn.jpg


bh8p8t6n9dcsvituv.jpg
 
Oben