Meine misslungene Auswanderung nach Litauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich nun drei Abende im Chat verbracht habe, bin ich nicht zum weiterschreiben gekommen. :(
Also werde ich den Chat in Zukunft lieber meiden, auch wenn es mit die-mami, schote, pixel, bosai usw. sehr, sehr unterhaltsam ist. :D
Man kommt sonst zu gar nichts anderem, wie ich feststellen muß...;)

Also, du weißt ja bescheid - mir gehts derzeit nicht anders - komischerweise leidet auch seit drei Tagen mein Projekt "Hochzeitszeitung" darunter.... :eek:

Weißt was? Komm lieber weiterhin in den Chat! :D
Tu ma gemeinschaftlich "owezaaahn" - macht irgendwie auch sehr viel Spaß ... :eek::D
 
Nachdem ich nun drei Abende im Chat verbracht habe, bin ich nicht zum weiterschreiben gekommen. :(
Also werde ich den Chat in Zukunft lieber meiden, auch wenn es mit die-mami, schote, pixel, bosai usw. sehr, sehr unterhaltsam ist. :D
Man kommt sonst zu gar nichts anderem, wie ich feststellen muß...;)

*lol*:D
 
die Geschichte ist echt ein Wahnsinn!!! und wirklich toll geschrieben!!!
ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
also wenn du ein Buch herausbringst werde ich es bestimmt lesen, dein schreibstil ist so lebendig und flüssig, wirklich toll zum mitfühlen.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben