Zitate von:sunny019
*****Naja, seit einigen Tagen gehts ihr immer schlechter, sie kann nicht mehr springen, kann nicht mehr alleine aufs Kisterl gehen, kann nicht mehr alleine essen und Trinken.
Wir haben beim Tierarzt angerufen, und haben ihm das Problem geschildert. Da die katze furchtbare angst vorm Tierarzt hat (und vorm autofahren) ist sie ja nicht gewohnt, meinte der Tierazt, es hätte keinen sinn mehr, wenn ich vorbeikomme. Er kann der katzte höchstens infusionen und/oder Tabletten geben damit sie es ein paar tage länger durchhält.
Ich hab mir jetzt frei genommen. Da sie immer kerngesund war, denke ich nicht das sie schmerzen hat. ICh kann sie überall anfassen, der TA hat gesagt, ich soll auch leicht drücken.
Der TA könnte schon nachhause kommen, kann aber nichts tun. Er kann ihr leben höchstens ein paar stundnen verlängern.
Natürlich wenn sie jetzt noch 2 wochen lebt, dann werde ich sie erlösen (lassen). Aber so wie sie aussieht? So dünn, ihr körper ist leblos, sie liegt einfach nur da.
Mein Freund wollte sie auch einfach einschläfern lassen, aber sie hat onehin nicht mehr viel zeit. Ich WILL das noch nicht. Ich mach ihr die letzten paar Tage/Stunden was auch immer so schön es geht. Der Tierarzt ist zuversichtlich, dass sie auf natürlichem wege von uns gehen kann.
Mein hund ist schon ganz nervös, ich bin gespannt was sie aufführt wenn die katze nicht mehr da ist.
Wenn sie e von selber stirbt?
sie ist eben schon alt, ihre nieren machen ihr zu schaffen und so...******
------------------------------------------//--------------------------------------------
Aussi und die anderen PROschreiberinnen,macht euch doch mal bitte die Mühe und lest wenigstens ihre Beweggründe und Argumente bzgl. ihres schwer akutkranken Kätzchens,dem sie doch so viel Leid ersparen will.
Dass man ein Tier unter diesen vorliegenden Bedingungen verenden
lassen darf,damit seid ihr also einverstanden?
Ihre heissgeliebte Katze ist obendrein noch nierenkrank,Isetta hat es schon sehr deutlich geschrieben,was Katze schlimmstes erleidet,wenn ihr dbzgl. keinerlei vet.med.Hilfe zukommt.
Keine TA-Behandlungen,nicht die Bohne,bei ihr läufts telefonisch ab,macht ja keine Mühe,das soll man also alles so hinnehmen,in einem Tierforum noch dazu?
Kein TA sieht sie,es werden vom TA Ferndiagnosen gestellt,weisst was ich meine,es gibt wohl kaum TÄ,die sich solcher "Fernmethoden" bedienen.
Der TA sagt angeblich,man solle sie sterben lassen....weil sie alt ist....,dann schreibts,dass ihre Katze mit den Nieren zu tun hat,worauf sie nie behandelt wurde,sonst hätte sie es wohlweislich erwähnt.
Geschieht dieses unbegreifliche Verhalten,weil es NUR EINE Katze ist,die die Mutter der Threaderstellerin übergab,weil sie ihr im Weg war,sie die Katze nicht bei sich haben wollte?
Geld kostet eine TA-Behandlung auch,viel Geld,was glaubt ihr,was es für Beweggründe bei vielen KB gibt,Katze nicht behandeln zu lassen.
Zusehen,wie sich das eigene Tier abquält auf dem Weg in ihren qualvollen Tod?
Und dass Katze keine Schmerzen verspürt,ihr gehts nur seeehr dreckig dabei.Woher wisst ihr das????
Zwei Wochen will sie noch warten,dann soll Kätzchen die Gnadenspritze bekommen.
Übrigens Aussie kann ich mich nicht entsinnen,dass ich zu jenen gehörte,die dich persl.Tierquälerin nannte,allerdings gehörte ich zu all jenen,die deine Vorgehensweise nicht nachvollziehen konnte,das ist wohl wahr.
Ich gab dir Tipps und Infos,was man unternehmen kann,damit schwerkranke Katze,von der du nach so langer Zeit nicht loslassen konntest(verständlich irgendwo,mir ist das nicht fremd) nicht bei lebendigem Leib verhungert und verdurstet,kannst dich schon noch entsinnen?
@sunny019
Wenn deine Hunde
k r a n k werden,od.
bei dir a l t werden s o l l te n,
was machst denn dann mit ihnen?
Widerfährt ihnen dann dieselbe Prozedur wie deiner Katze?
Wie sicher du dir doch in deinem Threadtitel bist:"Meine Mieze wird sterben"
...jawohl und das qualvoll.
Wiedermal eine sehr bedauernswerte Mieze mehr in diesem Forum..............
Hmm ich weiss,wir bösen,bösen Fories,die nicht unterscheiden können,die Schreibmüll nicht recyceln können,ihn dafür vorzugsweise mit Gift zersetzen.*arg*gaaaanz*arg*