Beatrix62
Medium Knochen
Sunny019 mach dir bitte nichts daraus. Ich hatte im November dieses Problem wie du. Auch ich konnte nicht loslassen.Auch ich wollte von den Foris Rat und wurde nur angepöpelt.Ich wäre egoistisch, Tierquäler und vieles mehr mußte ich da leider lesen.Meine Katze wäre jetzt im April 19 Jahre alt geworden.Aber glaube mir du bemerkst es wenn es deiner Katze wirklich ganz schlecht geht.Auch meine konnte nicht mehr springen.Hat sehr wenig gegessen und natürlich abgenommen. Ich habe dann auch bemerkt jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. Habe dann eine liebe Tierärztin gefunden ( meine hatte keine Zeit ) die gekommen ist und meine Katze erlöste. Wollte ihr den Stress eines Transportes auch nicht antun.Sie hat sie vorher noch untersucht und meinte es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Sie hatte noch keine Schmerzen die wären aber sicher gekommen.So ist sie noch ohne Schmerzen in meinen Armen in ihrer vertrauten Umgebung eingeschlafen. Ich bin mir sicher auch du wirst zum richtigen Zeitpunkt das richtige tun.Ich wünsche dir und deiner Mieze alles Gute.
l.g. ASSIA
Hast du dir auch genau durchgelesen, was mit der Katze los ist, sie kann nichts mehr selbständig machen!!
Zitat von Sunny019:Naja, seit einigen Tagen gehts ihr immer schlechter, sie kann nicht mehr springen, kann nicht mehr alleine aufs Kisterl gehen, kann nicht mehr alleine essen und Trinken.
Sunny019 schreibt selbst - sie wartet nun das sie stirbt und sie glaubt, dass sie diese Nacht nicht mehr überleben wird.
Da geht es nicht um eine Katze die eben nur alt ist, sich nur noch wenig bewegt, wenig frisst und nur noch gerne schläft - da geht es um eine Katze, die ohne Hilfe gar nichts mehr kann, sie lullelt sich an und dürfte lt Schilderung nur noch mit dem Tod ringen.
Anstatt das sie einen TA holt oder ihr Kätzchen zum TA bringt, wartet sie lieber bis das arme Kätzchen von ganz alleine die Augen für immer schließt, denn lange kann es eh nicht mehr dauern - das sind ihre Worte.
Sunny19 ist noch ziemlich jung und ich kann es verstehen, dass man in diesem Alter noch eine Menge Erfahrungen machen muss - aber es raten hier fast alle Fories, die Katze von ihrem miserablen Zustand endlich zu befreien.
Ausserdem wer sagt denn eigentlich, dass es für die Katze nicht noch Hilfe gibt...................jedoch umso länger man wartet umso weniger werden die Chancen!
Ich wünsche den armen Würmchen, dass es von ihrem Leben, in welchem es sich gerade befindet - welches man lt. Beschreibung der KB nicht mehr als Leben nennen kann - bald befreit wird!!
Zuletzt bearbeitet: