Der Dezember ist für Mausi echt blöd gelaufen...zuerst hat sie ihre Knochen nicht vertragen, Sonntags zum TA, weil sie Bauchschmerzen hatte...dort bekam sie eine Infusion und krampflösende Medis, jetzt hat sie 41 Fieber und eine dicke Beule im Nackenbereich, weil sie vermutlich die Infusion oder die Spritze nicht vertragen hat
und zusätzlich einen Infekt mit Halsschmerzen hat....die Beule tut ihr furchbar weh und sie ist ein Häufchen Elend......
Jetzt gibt es AB und Globuli und ein Halstuch und hoffentlich wird es endlich besser bei ihr, es ist furchbar, wenn ein sonst immer fideler und quietschfideler Hund wie ein Häufchen Elend, zitternt herumliegt ...
Eine Frage hab ich zur Beule, die TÄ meinte, es könnte möglich sein, das ein Haar mit rein gedrückt wurde, als die Spritze gesetzt wurde ?
Haben eure Hunde das auch schon gehabt?

Jetzt gibt es AB und Globuli und ein Halstuch und hoffentlich wird es endlich besser bei ihr, es ist furchbar, wenn ein sonst immer fideler und quietschfideler Hund wie ein Häufchen Elend, zitternt herumliegt ...
Eine Frage hab ich zur Beule, die TÄ meinte, es könnte möglich sein, das ein Haar mit rein gedrückt wurde, als die Spritze gesetzt wurde ?
Haben eure Hunde das auch schon gehabt?