Fuji
Super Knochen
Gestern Abend wurde ich zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. Wollte eh nicht gehen, es fehlt halt "jemand" neben mir, aber ich hab mich überreden lassen.
So um 22.00 kam ein immens starkes Gewitter, ich wurde so nervös, weil ja Mini alleine zu Hause war. Aber zum Glück wurden auch andere Nachbarn von mir wegen dem Gewitter nervös und so beschlossen einige nach Hause zu fahren. Es hat ja vor Wochen bei meinem Nachbarn vis a vis eingeschlagen, zum Glück kein Feuer, aber ALLE Elektrosachen (Telefon, PC, Heizung, Melkmaschine etc.) Das steckt noch in unseren Knochen.
Karl (ein Nachbar)hat das Auto bis zum Lokal gefahren. Aber nur in dieser kurzen Strecke bis zum Auto wurden wir bis auf die Haus naß, so geschüttet hat es. Als ich die Haustür aufsperrte ist Mini unter der Bank gelegen.
Jessas war die Freude groß als ich da war.
Naja, aber Mini war zuletzt um 18.00 Gassi, also haben wir uns auf die Couch gesetzt, Mini hat sich fest an mich gedrückt, sich total beruhigt und so um 1.00,
als das Gewitter vorbei war, hat sie dann ihr Geschäft im Garten gemacht.
Dann sind wir ins Bett und als Mini bei meinen Füßen gelegen ist, da muß ich sie immer noch ein bisserl streicheln, da hat sie so einen großen Erlösungsseufzer ausgestossen, dass mir direkt die Tränen gekommen sind.
Sie hängt schon sehr an mir und ist so brav, was Schöneres hätte ich mir gar nicht wünschen können.
mir kamen beim lesen gerade so sehr die tränen...
ich muss dich sooo drücken biggi :heart: :heart: