agilitytrainer
Super Knochen
ich würde das problem gleich von vornherein lösen, wegingorieren hilft nicht immer![]()
ja richtig-aber schon bevor ein Hund einzieht-
muss alles überlegt werden, und dann mit dem Welpen geübt werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde das problem gleich von vornherein lösen, wegingorieren hilft nicht immer![]()
und damit hat sie auch schon erreicht was sie wollte durch heulen und jaulen
ich würde dir zu einem kennel raten.
mein junghund hat anfangs auch ein riesen theater gemacht wenn er in den kennel kam. er war SEHR ausdauernd, die ersten tage hat er teilweise bis zu 1 stunde durchgebellt. aber ich bin da ganz hart geblieben und habe ihn NIE beachtet wenn er theater gemacht hat. er wurde erst dann rausgelassen oder beachtet wenn er sich absolut ruhig verhalten hat.
1. Umzug, das hoffe ich doch nicht, Eigentum.und was wenn ein umzug in eine weniger tolerantere gegend ansteht?? dann den hund ins th geben?
Ich finde sowas sehr schwierig. Wenn die Nachbarn sagen es ist Erziehung, dann schläft der Kleine nicht wegen der Hitze draussen, sondern unfreiwillig.Hallo, meine Nachbarn haben seit Sonntag einen kleine Welpe (ich schätze 8 Wochen alt) und er schläft allein auf dem Balkon ... und natürlich weint! Die Nachbarn ignorieren was ich sage und meinen das ist Erziehung, er muss lernen allein zu bleiben (obwohl er tagsüber nicht allein ist!). Meine Meinung nach ist das Tierquälerei. Was denkt ihr?
,Aber ich persönlich finde es eine Sauerei ein Baby auf den Balkon zu sperren.
Ich finde sowas sehr schwierig. Wenn die Nachbarn sagen es ist Erziehung, dann schläft der Kleine nicht wegen der Hitze draussen, sondern unfreiwillig.