Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Sylvia, den hätte ich den Link eingestellt, wäre ich in den Augen der Befürworter, noch böser.
Und hier merkt auch wieder, das Wuff ist nicht mehr das, was es einmal war.
Autos kotzen nicht.
Übrigens : Autos die gewartet werden ,machen keine Öllackerl
Genau so ist es!
Und Danke @Sylvia, den hätte ich den Link eingestellt, wäre ich in den Augen der Befürworter, noch böser.
Und hier merkt mans wieder, das Wuff ist nicht mehr das, was es einmal war.
----
Jutta,
Statt der Einfahrt, hättest du vielleicht doch den Garten sichern sollen.*pfeiff*
Genau so ist es!
Und Danke @Sylvia, den hätte ich den Link eingestellt, wäre ich in den Augen der Befürworter, noch böser.
Und hier merkt mans wieder, das Wuff ist nicht mehr das, was es einmal war.
----
Jutta,
Statt der Einfahrt, hättest du vielleicht doch den Garten sichern sollen.*pfeiff*
Eh. Ich habe meinen Garten auch nicht gesichert und meine portug. Siamkatzen die in Portugal Straßenstreuner waren, wären zum Beispiel damit auch nicht glücklich. Ich hab halt das Glück, dass ich in einer Sackgasse am Bergl wohne und rundherum nur Weinberge sind.Wieso soll sie ihren Garten sichern? Nur weil das im Forum so gewünscht wird?
Jeder will nicht seinen Garten einzäunen, und ich denke das soll auch jeder selber entscheiden dürften, ohne hier angeprangert zu werden
Lg
Eh. Ich habe meinen Garten auch nicht gesichert und meine portug. Siamkatzen die in Portugal Straßenstreuner waren, wären zum Beispiel damit auch nicht glücklich. Ich hab halt das Glück, dass ich in einer Sackgasse am Bergl wohne und rundherum nur Weinberge sind.
Aber was Irish oder ich vielleicht damit sagen wollen ist, dass man dann eben mit Beute rechnen muss oder eben das ne Katze schon mal vors Haus oder in ne Einfahrt kotzt.
Da kann man nicht kontrollieren wo sie hinkotzt oder wo sie die Beute ablegt oder ähnliches.
Vielleicht wollte man das damit sagen. War ja sicher nicht bös gemeint, sondern einfach ein Vorschlag.
LG Sylvia
machen sie doch und zwar in dem moment, wo man merkt, dass da wohl was nicht in ordnung ist (zwischen den wartungen, weil sie auch boshaft sind)
@Pez_83: Ich finde auch es ist jedem seine eigene Entscheidung und jeder sollte so handeln wie er/sie es selber für gut und vernünftig hält. Aber dann muss man halt auch mit dem für und wider leben. Und wenn ich ins Forum was schreibe, dann muss ich eben auch mit Kritik rechnen.
Es lebt ja sowieso keiner nach dem Forum oder nachdem was Leute einem im Forum sagen. Das tu ich nicht, du nicht und auch Irish oder Jutta nicht.
LG Sylvia
Hi Silvia,
ja gut und schön, aber das kann man dann auch normal formulieren und nicht in so einem vorwurfsvollen Ton
Also wir haben jetzt einen Grund mit 2.300 m² in einer Sackgasse, daneben Wald und eine Pferdekoppel.
Und mir wäre es erstens zu teuer diese Fläche einzuzäunen und mir würde es optisch auch nicht gefallen.
Wir haben noch keine Katzen, aber wenn dürfen sie auch so raus, das ist meine Entscheidung, auch wenn einige den Kopf schütteln.
Ich finde es halt nur nervig, wenn man hier dauernd belehrt wird, was man wie zu tun hat. Und dann noch Ratschläge kommen, dass man die Katze halt hergeben soll
Lg Pez
Jetzt frag ich mir nur, was geschieht mit der Katz an den übrigbleibenden 10 Tagen
Lg Feline
binschonabgetaucht
@Pez: Wo seid ihr denn hingezogen?? Klingt ja toll! Sorry für OT
Zum Thema: Klar nerven meine Katzen mich auch oft aber gegen die meisten Streiche gibts ganz einfache Mittel: Schlafzimmertür zumachen wenn sie sich nicht auf die frsichgewaschene Wäsche legen soll wäre schon mal ein Anfang...
lg von einer deren Katzen JEDE Nacht glücklichst im Wasserbett schlafen