Meine Katze nervt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf !!!!!!

Sie hat sich lediglich mal Luft gemacht und ich kann das sehr gut verstehen ...
Ich kenne Jutta zufällig und ich weiß ,dass sie ihre Katze nie und nimmer aussetzen würde oder auch *nur* schlecht behandeln .Er darf auch weiterhin Katze sein.Da bin ich mir ganz sicher ...:)

Auch mich hat es geärgert,dass auf jedem Kleidungsstück die roten Haare unseres Katers drauf waren und er neben sein Kisterl geschi... hat.Dafür hat er seine Notdurft lieber in unserem Bett verrichtet und so weiter und so fort ...Ich hab den mehr als einmal verflucht ,ihm mit Tierheim oder der Autobahnraststation bedroht ;)....
Dennoch wurde er bei uns glücklich alt und verstarb an einem Nierentumor mit 11 Jahren....

Auch uns hat unser Hund die neuen Türen und Böden völlig zerfurcht und wir waren kurz vorm ausflippen !!! Doch ich hab nicht hier ,sondern in einem anderen Forum Dampf abgelassen ,weil ich weiß ,dass hier manchmal leicht überreagiert wird..

Schönen Tag noch !!!!!

Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf !!!!!!

Sie hat sich lediglich mal Luft gemacht und ich kann das sehr gut verstehen ...
Ich kenne Jutta zufällig und ich weiß ,dass sie ihre Katze nie und nimmer aussetzen würde oder auch *nur* schlecht behandeln .Er darf auch weiterhin Katze sein.Da bin ich mir ganz sicher ...:)

Auch mich hat es geärgert,dass auf jedem Kleidungsstück die roten Haare unseres Katers drauf waren und er neben sein Kisterl geschi... hat.Dafür hat er seine Notdurft lieber in unserem Bett verrichtet und so weiter und so fort ...Ich hab den mehr als einmal verflucht ,ihm mit Tierheim oder der Autobahnraststation bedroht ;)....
Dennoch wurde er bei uns glücklich alt und verstarb an einem Nierentumor mit 11 Jahren....

Auch uns hat unser Hund die neuen Türen und Böden völlig zerfurcht und wir waren kurz vorm ausflippen !!! Doch ich hab nicht hier ,sondern in einem anderen Forum Dampf abgelassen ,weil ich weiß ,dass hier manchmal leicht überreagiert wird..

Schönen Tag noch !!!!!

Danke!

Dies ist kein Forum, wo man Dampf ablassen kann.
Auch ich hatte letztes Jahr massive Probleme mit meiner Katze. Aber nicht im Traum wäre mir eingefallen, hier auch nur annähernd was zu schreiben drüber :cool:
Hilfe habe ich mir anderweitig geholt. Ich lass mich doch von euch nicht hier öffentlich zerpflücken :rolleyes:

hmmm. habt ihr nie tage wo ihr eure katze am liebsten auf standby schalten würdet?

solche tage gibts ja auch. ich würd meine katze an 5 tagen im jahr auch gerne erwürgen, aber an 350 tagen liebe ich sie heiß.

Jetzt frag ich mir nur, was geschieht mit der Katz an den übrigbleibenden 10 Tagen :confused:

Lg Feline
binschonabgetaucht

Hallöchen, ich schätze mal, das war wirklich kein guter Tag für Jutta. Ich finds schon okay, mal Dampf abzulassen - ist mir auch schon passiert.:D

Meine Katzenmädels treiben mich auch manchmal in den Wahnsinn. Ich warte z. B. schon sehnlichst darauf, dass es schön wird, damit ich im Freien wieder Wäsche aufhängen kann. Im Haus - funktioniert nicht. Wäscheständer werden innerhalb von 5 Minuten zerlegt, Socken und Unterhosen im Haus verteilt und mit dem Rest, da kann man so schön spielen, durch die Gegend rutschen oder zerbeulen.:rolleyes:

LG
Rosanna

Wenn mein Kater um 5 Uhr morgens unbedingt spielen will, und mich in die Zehen beißt, weil ich nicht aufstehe, dann ist erwürgen noch das harmloseste, was ich mit ihm anstellen möchte. Mich nervt es auch, wenn meine Miezen lebende Mäuse und Vögel anschleppen, das meist nachts, und wir dann wie die Irren im Haus auf Viecherjagd gehen, wenn ich mich da zum PC sitze und schreibe, bekomm ich wahrscheinlich auch die bösesten Antworten.
Ich hoffe einfach mal, dass es auch in einer solchen Stresssituation geschrieben wurde, im Grunde deines Herzen liebst du deine Mieze über alles.
Sonst würd ich sie auch weggeben, denn diese Unarten bleiben ein ganzes Katzenleben über.

danke! alles was du schreibst bestätigt mich darin, dass ich mir niemals eine katze kaufen sollte weil ich würde innerhalb von kürzester zeit komplett druchdrehen. kann sehr gut verstehen dass dir das am nerv geht und ich wäre auch SEHR angefressen wenn der fleck aus der neuen einfahrt nicht mehr rausgehen würde. :cool:
ABER du bist doch schon lange genug dabei dass du wissen müsstest was nach so einem posting auf dich zukommt,deshalb habe ich kein mitleid mit dir:Ddas nächste mal würde ich allerdings eher schreiben: leute, könnt ihr euch vorstellen was passiert ist? meine katze hat mir in die neue einfahrt gekotzt, ich bin ihr so dankbar, weil ich nun ewig eine erinnerung an sie habe und jedesmal wenn ich in der einfahrt bin an sie denken muss, so wird sie immer auch nach ihrem tod noch bei mir bleiben. :D:D:D

WEnn man alles, was einen ab und zu mal nervt, gleich weggeben müsste ..... man hätte keinen Mann mehr, keine Kinder, keine Haustiere, keine Wohnung, kein Auto etc. etc. etc.
@Jutta: Mach dir keinen Kopf und lass sie reden .... ich trau mich wetten, jeder hat schon mal so gedacht aber nicht ausgesprochen !

Mann was es hier für ***** Leute gibt, ist echt genial!!! Ihr habt echt nichts anderes zu tun, als irgendwo was zu suchen, an dem ihr Euch aufhängen könnt!! Mein Beitrag war ironisch gemeint, deshalb hab ich auch (ironie) geschrieben!!!

@irish
Klar tuts mir leid um unsere Einfahrt, ich saug mir 4.000,- nicht aus den Fingern und kanns beim Fenster raus hauen. Wenn ich mir was neues machen lasse, dann will ich, daß es eine zeitlang wie neu aussieht und nicht nach einer Woche vollgekotzt ist!! :mad: Die Katze darf nicht ins Bett, weil es ein Wasserbett ist und die Hunde dürfen auch nicht rein. Ist so, ich will Privatsphäre haben, auch wenn ich Hunde und Katze hab. Die Katze hat sich nicht auf meine frische Wäsche zu legen!! Es stehen 6 Körbchen im ganzen Haus verteilt herum, ebenso zwei Sofas, da kann sie sich gerne hin legen, aber es muss ja nicht jeder an meinem Gewand sehen, daß ich ne Katze daheim hab?
Wie dem auch sei, es war mir mal wieder eine Lehre, daß man hier nur Kackberichte und Futterfragen einstellen darf, weil für alles andere fehlt hier das Feingefühl!!

Ich bin ja so froh, dass es Menschen gibt, die sich niemals über irgendwas aufregen :rolleyes::D

Ich reg mich schon mal auf. Wenn eine der Katzen meint, sie müsse an meinen Balkonblumen Selbstjustiz vollstrecken und wenns Katzenklo zu klein wird und ein Würstel heraußen liegt.
Wenn Leo JEDEN Schritt kommentiert, weil er unbedingt mit Gassi gehen will, sich aber ned wirklich traut und die ganze Nachbarschaft mit seinem Singsang "begeistert"
Ich glaub, alle meine Tiere schon mit sämtlichen Schimpfwörtern belegt zu haben, die mir auf mehreren Sprachen so geläufig sind. :D

Ansonsten würd ich mich eher an neue Testament halten: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. ;)

@tabor: DANKE.

heute könnte ich meine Sklavenhalterin und ihren bellenden Helfer lynchen.

letzte Nacht zu lange am PC gehockt und entsprechend müde. Um 4:30 lautstarkes Hundewinseln an meinem Ohr. Belltier schon älter, deshalb Menschfrau, nachsichtiger als Menschmann, wuzelt sich aus den Federn, wankt zur Terrassentür und wartet das Hund hinausstürmt - schmecks :p

Nur Katzenvieh wollte hinaus und weil kein Mensch auf sanftes Schnurren reagierte , hat halt großer Freund die Zweibeinerin an ihre Pflichten erinnert :D
Warum auch muß Mensch lange schlafen :confused:

Zum Dank stürmt Schnurrmonster dann auch noch in die Küche und stiehlt mir den Schinken vom Frühstücksbrot :(

Jetzt plagt mich die Frage ob ich die Hühneleber zwischen Hund u. Katz aufteile oder doch besser für mich in Butter brate :rolleyes:

Jetzt plagt mich die Frage ob ich die Hühneleber zwischen Hund u. Katz aufteile oder doch besser für mich in Butter brate :rolleyes:

Mensch Du traust Dich ja, hier zu schreiben, worüber Du nachdenkst!!! Wie kannst Du auch nur eine sec. darüber nachdenken, Deine Tierleins so zu bestrafen???? Such Ihnen einen Platz, wo man sie wirklich lieb hat und hol Dir nie wieder Tiere ins Haus, wenn ja, dann welche von Steiff!!! :rolleyes::rolleyes: ACHTUNG IRONIE!!! :cool:

Jutta reg dich nicht auf, es ist es einfach nicht wert....:), hier kriegt sowieso prinzipiell irgendwer was falsch in den Hals..:D

meinen Kater hätte ich schon mehr als einmal am Liebsten erwürgt und als er die neuen Ledersessel maltretierte, hat mein Mann in Gedanken schon ein großes Loch im Garten gegraben...zwecks Katerversenkung :eek::D

und was soll ich sagen...Loch haben wir keins und der Kater lebt noch....pfeif..:rolleyes:

:rolleyes: Jaja die teure Einfahrt.
Ich werde ebenfalls einen Thread eröffenen.
Der schöne teure Laminat, die schöne neue teure Couch. Die schönen neuen frisch gestrichenen Wände, .....
"Blöde Viecha", können sie nicht wo anders drüber laufen und ihre Haare bitte auf der Terasse lassen.
Aber dann sind meine schönen teuren und neuen Blumen voller Haare.
Können sie sich auf der Terasse schütteln und nicht neben der frischen Wäsche.
Kann meine Madame nur auf den Fliesenboden laufen und nicht am superteuren Laminat.:rolleyes:
Muss die Katze immer aus zwei Meter Höhe runterkotzen, mussten sie die neue Couch zerstören und Löcher unten reinreissen.
Müssen sie dies und müssen das?
n010.gif

Ja müssen sie. Weil es Tiere sind. Weil sie nicht so denken wie Menschen.
Und darüber bin ich sehr froh. Und wenn sie etwas kaputt machen, ja mein Gott. Ist halt so, kann ich nicht ändern. Ich habe Haustiere und muss damit rechnen.
Sich über Kleinigkeiten aufzuregen ist in Ordnung. Aber selbst mit Ironie, war dir die Einfahrt viel wichtiger und nebenbei gibts Menschen die ebenfalls ein Wasserbett haben und ihre Katzen liegen darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jutta,

bitte sei mir nicht böse, aber diese (?) Katze nervte dich ja auch schon voriges Jahr oder? Da wart ihr aber noch in der Wohnung.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=51754&referrerid=2190

Ich glaube du bist einfach nicht der Katzenmensch.

Lustig find ich auch nicht alles was meine Katzen machen, aber ich denk mir halt immer "so sind Katzen halt" und es sind halt keine Hunde, dass ich sie so gut erziehen kann. Und meiner Meinung nach muss man bei Katzen mit so Dingen wie z.B. Beute heimbringen usw. rechnen. Ist halt so.

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es!

Und Danke @Sylvia, den hätte ich den Link eingestellt, wäre ich in den Augen der Befürworter, noch böser.
Und hier merkt mans wieder, das Wuff ist nicht mehr das, was es einmal war.
----
Jutta,
Statt der Einfahrt, hättest du vielleicht doch den Garten sichern sollen.*pfeiff*

Zuletzt bearbeitet:
Jutta76 nur eine frage.
Es hat die Einfahrt erwischt? Tja und was ist wenn ein Auto eine Öl Spur macht.
Böses Auto.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben