meine katze jammert dauernd

Diana schrieb:
Du machst dir`s ja einfach... Wie gesagt, normalerweise legen sie sich morgens mit hin wenn wir schlafen gehen, aber an manchen Tagen da haut`s halt durch bei ihnen...:D

Das Schlimme ist ja, wenn ich dann plärre und sie mal kurz Ruhe geben, dann ernte ich solche Blicke von ihnen dass ich sofort ein schlechtes Gewissen hab. Die wissen genau wie sie mich zu erziehen haben die drei Biester, das kann ich dir sagen...:D

@Diana

.....stimmt,ich machs mir insofern einfach,indem ich meine Katzerln (meistens)gewähren lasse,ausserdem w o h n e i c h bei
m e i n e n Katzen,(das kann man nun interpretieren,wie man möchte)anders bring ich wohl kaum einen sehr guten Einklang zwischen mir und meinen Vierbeinern zustande.

Ausserdem handhabe ich es in etwa so,wie ich v.ET01 vernahm,dass man
g e w i s s e Dinge einfach ignoriert.........................,trotzdem d.Überblick dabei behält.
Meine haben mich bestimmt auch teilw.erzogen,aber mal ganz ehrl.es war bisher eine Bereicherung für mich.:D ;)

gataskilaki schrieb:
Meine Katzen kriegen von Anfang an ihr Futter zu festgelegten Zeiten,klar gibts Tage wo's sich zeitl. verschiebt.

LG
gataskilaki:D

deswegen BRAUCHST du auch den futterautomat, an den verschwende ich nichtmal nen gedanken :D

futter gibts wann ich will...und nicht wann er will.

akkupunktur bekam ich allerdings auch oft.....

hat doch tatsächlich der kleinere heut morgen KURZ überlegt unter die decke zu fuchteln und meine zehe fangen zu wollen. er hatte den gedanken aber nur kurz, dann sah er mir in die augen...und ihm wurde klar, wenn er sich das nicht sofort aus dem kopf schlägt, dann fehlt ihm dieser gleich :D.

ich hab meine katzen auch schon probeliegen lassen in der bratpfanne ob sie eh reinpassen, DAS macht auch eindruck....die beiden waren danach stinkbeleidigt den ganzen tag :D:D

ET01 schrieb:
deswegen BRAUCHST du auch den futterautomat, an den verschwende ich nichtmal nen gedanken :D
akkupunktur bekam ich allerdings auch oft.....

@ET01
ja richtig,deshalb BRAUCH........

Siagst,ham wir beidseitig Erfahrungen sogar mit kostenloser Akkupunktur,bei Dir durch den Kater,bei mir durch die Katze.
Meine Maxi hats im Bett auch auf meine Zehen abgesehn,mitten i.d.Nacht kannst meinen Schrei(Schreck)dann bis nach Ösi einni hörn.Ih glaub,meine alte Dame l a u e r t die ganze Nacht hindurch auf ihren Höhepunkt,da duats immer so,als ob s t i e f und f e s t schläft und dabei auch noch laut s c h n a r c h t, na wenns i.d.Nacht ned noch andere ausgefallenere Wünsche hat,passt des dann schon.:rolleyes:
Die Augensprache kann ich auch mal anfangen zu erlernen,aber ob mei Katzi 17J da noch mithalten kann/will?Du woasst doch,wenns ned mögen,dann mögens ned.:(

Hoffentl.irritiert Dich mein Schreiben ned,wollt kopieren und das ist dabei herausgekommen.
LG
gataskilaki

Von ET01:ich hab meine katzen auch schon probeliegen lassen in der bratpfanne ob sie eh reinpassen, DAS macht auch eindruck....die beiden waren danach stinkbeleidigt den ganzen tag :D

Jetzt hab ich doch einen lautstarken Lacher :D losgelassen,sag mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz eeeeeeehrlich und nur unter uns g'sagt ET01,
hast dabei wirkl. ne'd andere Gedanken dabei im Kopf ghabt und Dich Deine Katzerln dabei vollkommen durchschaut haben???????????????????:rolleyes:
Woasst,dann versteh ich scho,dass sehr ausharrend mit Dir beleidigt waren.

LG
gataskialki:D

Zuletzt bearbeitet:
ET01 schrieb:
........................

........ich hab meine katzen auch schon probeliegen lassen in der bratpfanne ob sie eh reinpassen, DAS macht auch eindruck....die beiden waren danach stinkbeleidigt den ganzen tag :D:D

@ET01
Nachtrag
Nun,Deine pädagogische Massnahme mit deutl.Hinweis auf ein evtl.energisches Durchgreifen von Dir,dass es bei Wiederholung der v.Dir ungewollten und ablehnenden nächtl.Akkupunktur Deiner disziplinlosen "Krallentäter", ein wahrhaft
interessantes Thema in einer Gesprächsrunde hier im Forum geben kann.*****lol****:D

Bevor ich zu Ende komme,hab ich eine Frage an Dich lb.ET01.
Dir ist ned zufällig die Gschichte von dem Dänenzaus'l aus dem Hof,i komm jetzt ned grad drauf,ned Bauernhof,aus einem gaaaaaaanz groooooossen,edlen Hoooof,der seinen über alles geliebten Dackel,i glaub als Roastbeaf verspeiste bekannt?:eek: :eek: :mad:
Woasst als meine Katzis des vor der Glotze vernommen haben,warens schockiert und ich gestehe,auch traumatisiert,vermieden tagelang vehement ihr geliebtes Küchenreich.

LG

Zuletzt bearbeitet:
roooofl....

Also das mit dem Probeliegen muß ich mir merken, das ist ja echt genial!!!!:D :D :D
Wenn meine es zu bunt treiben kommt von mir der Spruch: "wenn du keine Ruhe gibst mein Freund, ich nagel dich mit den Ohren an die Wand!!!!"
Ich bin mir nicht sicher ob sie es wirklich verstehen, aber es macht Eindruck, und das ist das einzige was zählt...
Und das mit der Zehe kenn ich, da wurde ich gestern dezent geweckt... Durch einen Brüller meines Freundes, der Wortlaut beinhaltete ungefähr so: autschdublödesviehsagmalbistdudoofwasfälltdirdenn eininmeinezehezukrallendumußtdochnenschattenhabensiehzudassdulandgewinnst!!!! Diesem genaus so artikulierten Satz konnte ich entnehmen warum er sich senkrecht statt waagerecht im Bett befand...:D :D :D

lol also was für reaktionen da abgehen wenn die katzen zehenfangen ist ja uuuuuuuur witzig :D

also bitte, NEIN ich hatte keine anderen gedanken im kopf, ich wollte sie echt nur probeliegen lassen .....würde doch meine los katzos nie verspeisen :eek: ....(mal schnell das backrohr vorheizen geh :D) :eek:

aber die wirkung blieb jahre ....ich brauchte dann nurmehr sagen, wenn du dumm bist kommst in die pfanne....und schon zog katz beleidigt in ein anderes zimmer :D:D. jetzt ziehts nimma, is scho zu lang her...sollt ich wiedermal machen :p

ich kann mich ja mit der these tiere würden uns nicht verstehen ganz und gar nicht anfreunden, meine katzen verstehen jedes wort von dem was ich sage.....außer sie WOLLENS nicht hören...das liegt aber am wollen, nicht am können.

hund versteht mich übrigens auch....aber der is irgendwie wie ich....rechts gehts rein, links gehts raus...und in der mitte bleibt nix hängen....liegt aber auch am wollen, weil sachen die ihm unter die nase gehen, da gibts auch keine verständigungsschwierigkeiten :p

salinoa2000 schrieb:
Vorsicht, Iris! Das könnte man auch anders verstehen. Du bewegst dich auf dünnem Eis! :p :D :D *duckundrenn*

rofl ...herst heidi....auf WAS für gedanken kommst du??? :eek::eek::D

was liegt zwischen linkem und rechtem ohr in der mitte??? :D

immer diese alleinstehenden nachtwachenden frauen....an was DIE immer denken :p:D

ET01 schrieb:
rofl ...

immer diese alleinstehenden nachtwachenden frauen....an was DIE immer denken :p:D

;) .........da ist sie wohl ned die einzige.........,mit dem alleinstehend und nachtwachend...DIE immer ....................;)

Und ich kratz jetzt die Kurve.:D

LG

ET01 schrieb:
also bitte, NEIN ich hatte keine anderen gedanken im kopf, ich wollte sie echt nur probeliegen lassen .....würde doch meine los katzos nie verspeisen :eek: ....(mal schnell das backrohr vorheizen geh :D) :eek:

@ET01
Würdest Du darauf einen Eid schwören?
*gaaanzneugierigbin*und*kopfkratzseeehrviel*:p :D

Zuletzt bearbeitet:
ET01 schrieb:
immmer....hier ist meineid......ähhhhhhhh mein eid natürlich *handheb* :D:D:p

@ET01:D
"hier ist meineid",des hast Dir schnell anders überlegt,ned waohr?
Meineid
Der Meineid ist eine erschwerte Form der Falschaussage. Er besteht aus einer unwahren Aussage und einem Eid.
Hmmmmmmmmm,an Meineid :eek: dat i Dir a ned zutrauen,oder????

Eid
Er verpflichtet zur Wahrheit (z. B. in Schwurgerichtsverfahren und zum Tragen der Konsequenzen der Eidaussage.

*handheb* hast gmacht,also dann muass ma des ja nach aussen hin jetzt vollkommen glauben,auch wenn mi noch a bissl a Skepsis beschleicht,woasst wia i moan?:rolleyes:
:(
LG

Oben