Meine Hündin ist traumatisiert.

War bei mir vor rd. 15 Jahren ähnlich, als mir im Büro ein 100 Herz Fernseher von 2 m Höhe auf den Fuß gefallen ist und ich mit der Rettung ins Krankenhaus mußte.

Ghano mußte auch weggesperrt werden, hätte sonst die Rettungsleute gebissen.

Ich empfehle auf alle Fälle auch Notfalltropfen. Angeblich wirken die wirklich so, dass sich "ein negatives Erlebnis nicht im Kopf manifestiert".

Wünsche Dir natürlich auch gute Besserung.

LG
Inge

mein kleiner hat auch die drops für hunde bekommen und er war um einiges ruhiger und gelassener

gute besserung

Sorry ich hab den Thread erst jetzt gelesen.
Ich Wünsche dir eine Gute Besserung und schön das es deiner Maus besser geht.

Vielen Dank nochmal:), Kimba gehts ganz gut mittlerweile, die Globuli lass ich mir heute besorgen, vielleicht gehts dann ein paar Tage schneller mit der Heilung.
Leider kann ich immer nur kurz vorm PC sitzen, weil mir sonst der Fuß anschwillt, hab keinen Lapi, aber ich hoff es geht bald länger. :D
Wünsch euch einen schönen Tag und gehts a Runde schwimmen für mich. :p:D

Vielen lieben Dank an Euch. :) Kimba gehts heute etwas besser, sie scheut sich ein wenig vor den Krücken, aber sie kommt zu mir. War gestern schockiert, als sie mir nicht zuging. Sie hat sich hinterm Küchentisch verkrochen. :( Nach einiger Zeit hat sich das aber gegeben und jetzt kuschelt sie wieder. Bin ich froh.
Was ich euch auch noch erzählen möchte, mein Mann ist ja quer durch den Wald gelaufen um Hilfe zu holen, weil wir zwar ein Handy hatten, aber nicht unseren genauen Standpunkt wußten. Er traf auch 4 junge wandernde Leute und bat sie ihm bitte zu helfen, seine Frau sitze mit gebrochenem Fuß im Wald und er könne sie nicht alleine bergen. Die Antwort drauf war, -wir haben keine Zeit- und sie sind einfach weitergegangen. Nette Mitmenschen.:( Ich bin wahrlich schockiert über soviel Kälte Mitmenschen gegenüber.
Dann ist er zu einem Bauernhof gegangen, der auch einen Heurigen dabei hatte, im vollen Betrieb, hat sich der Bauer, der in der Küche Stress hatte, sofort in den Blaumann geschmissen und uns geholfen. Meine Hochachtung vor diesem Menschen, sobald es mir besser geht werden wir natürlich zu ihm hinfahren damit ich mich nochmals bei ihm bedanken kann.
Wahhhh ich les das erst jetzt:eek::eek::eek: na Du machst Sachen

Falls Du Notfalldrops brauchst kann ich Dir welche vorbei bringen, hab ne ganz neue Dose noch daheim:)
Ruf mich halt an wennst sie brauchen kannst:)

Und gute Besserung :)

Oben