Meine Hundesuche beginnt - Pitbull oder Staff gesucht!

denise_p

Profi Knochen
Hallo!

Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Hund! Es sollte nach Möglichkeit ein Pitbull oder Staff werden, ob reinrassig oder Mischling ist nicht so wichtig.

Das wird mein erster Hund, von daher such ich einen Wauz der "einfach" ist (ich hoffe ihr wisst was ich mein...). Der Hund sollte so um die 3 Jahre alt sein und er muss allein bleiben können.

Große Wohnung und Garten vorhanden. Hundeschule und Hundesport (falls dem Hund das zusagt) versteht sich von selbst. Praktisches Wissen ist auch vorhanden!

Danke schon mal! LG Denise
 
Sollte ich mich endlich mal auf die Suche nach einem Kampfschmuser machen, würde ich auf jeden Fall mal im Kampfschmuser-Forum schauen, weil die Vermittlung in Deutschland eh so sehr schwierig ist.
 
Ja HAllo!

NA das freut mich für Dich das es jetzt endlich
klappt mit einem Wuffi!
Am besten wegen dem Allein bleiben sollte er das schon gewohnt sein, also sprich Hund von einem Pflegeplatz oder von einem Besitzer der seinen Hund nicht mehr will!:rolleyes:
Werde mich auch mal umhören!

Lg conny
 
Hallo!
Schau doch bitte mal unter www.arme-pfoten.de!
Wir haben einige sehr verträgliche liebe Kampfschmuser in der Tötung, die keine Chance mehr haben rauszukommen, z.Bsp. Yako und Pecas. Vielelicht kannst du ihnen eine Chance geben? Sie sitzen im Moment in Bilbao und ihre Frist läuft am 15. ab.
Kanst dich gern bei mir melden!
Liebe Grüße,
Desiree
 
@ Chrisi

Wär ja ein süßer Zwuck, aber eindeutig zu jung! Da ich keinerlei Hundeerfahrung hab trau ich mich über die Flegelphase nicht drüber...

@ Desir77
Ich schreib dir eine PN!
 
@ Chrisi

Wär ja ein süßer Zwuck, aber eindeutig zu jung! Da ich keinerlei Hundeerfahrung hab trau ich mich über die Flegelphase nicht drüber...

@ Desir77
Ich schreib dir eine PN!


Achso, entschuldige. Ich hab mir über ihn gar nicht alles durchgelesen :eek:

Na hoffentlich findest du einen Hund, dem du ein schönes Zuhause bieten kannst :) Würdest du auch einen alten Hund aufnehmen?
 
@ Chisi
mein Wunschalter wär so bei 3 Jahren und ich sag mal, älter als 5-6 sollt er nicht sein, weil ich gern Hundesport machen möcht sofern der Hund sich dafür eignet!
 
@ Chisi
mein Wunschalter wär so bei 3 Jahren und ich sag mal, älter als 5-6 sollt er nicht sein, weil ich gern Hundesport machen möcht sofern der Hund sich dafür eignet!

Achso, na da geht dann eher kein älterer mehr. Na hoffentlich findest du deinen Wunschhund :) Alles Gute und schreib auf jeden Fall rein, wenn du einen gefunden hast!
 
Hi

Ich war am Samstag im Tsh in wien und da sind seeeeehr viele solcher Kandiaten (also von Rasse her).
Hätt mich ja auch in einen verliebt..*seufz*

Aber bei Kurenai bist eh schon in besten Händen ;)

lg
nicky
 
Ich könnt mich über die Dummheit der Menschen sooo aufregen...

Hab gestern mit TH und einer Dame von einer Zeitung telefoniert und denen mein Anliegen geschildert. Konnte mir ewiglange Vorträge anhörn von wegen "schwierige Rasse", "eher keinen älteren Hund nehmen, wer weiss, was der schon durchgemacht hat, und bei der Rasse ist das schon gefährlich", "einem älteren Hund kann man keine Macken mehr abgewöhnen" da könnt ich jetzt noch weiterschreiben...

Das ist was, was ich nicht versteh, muss ich mich denn rechtfertigen dass ich einen Pit haben will? *eigenartig find*
 
@ claro:die auf meiner hp sind nicht mehr aktuell ;)

@ denise: die im TH reagieren leider meistens so! aber nicht abschrecken lassen!
ich werd mich auch mal umhören ob ich etwas für dich find

lg nina und co
 
jonny21gz2.jpg


Wie wäre es mit Jonny aus Klosterneuburg ist zwar ein Mix,aber ein ganz ein süsser.:)
lg.Michi
 
So, muss hier mal aktualisieren...

Bin derzeit mit Kurenai am tippseln. Ich fahr am Freitag nach Wien und mit einem Wauzi wieder heim. Verliebt hätt ich mich schon ein bissl in den Herrn Caruso... mal sehen ob die Sympathie auch passt!

Ich freu mich auf jeden Fall schon wie ein Schneekönig... :D Göga ist auch schon angesteckt glaub ich...
 
So, muss hier mal aktualisieren...

Bin derzeit mit Kurenai am tippseln. Ich fahr am Freitag nach Wien und mit einem Wauzi wieder heim. Verliebt hätt ich mich schon ein bissl in den Herrn Caruso... mal sehen ob die Sympathie auch passt!

Ich freu mich auf jeden Fall schon wie ein Schneekönig... :D Göga ist auch schon angesteckt glaub ich...

Na das freut mich - hoffentlich stimmt die Chemie zwischen euch und dem Hund dann auch beim Treffen :)

Wie sieht er denn aus - gibts vielleicht schon ein Foto von ihm?
 
Oben